danke schön![]()
danke schön![]()
qgeosfera:daaaaankeschön
![]()
Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, gibt zwei neue Gothic-Magazine die auch Schmink-Tutorials haben sollen: Lucy Fair und Gothic Lifestyle Magazin.
Da steht z.B. auch drin wie man den Gothic Geisha-Look hinkriegt.
Dachte nur könnte von Interesse sein.
Nadeen, du siehst hinreißend aus!
Ich will ein Tutorial
@geosfera
Könntest du vielleicht wenigstens versuchen zu erklären, wie du die Frisur gemacht hast?![]()
Save water - Drink champagne!
Och schööööööön Nadeen![]()
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Danke ihr zwei!!
@MiuMiuMiau:Ich hab vor kurzem, nachdem meine Website irgendwie nicht mehr so recht funktioniert, nen Blog angefangen - werd dort die Tage mal ein Tut von meinem gewöhnlichen Make-Up reinstellen
Poste den Link dann hier.
Nadeen, du bist so traumhaft schön!Das ist fast schon unfair
Was für einen Lidschatten hast du für die Lidfalte benutzt?
Nadeen! Du. Bist. Schön.
Wie hast du das gemacht und vor allem mit was?![]()
Ach, danke euch.
Aber letztzendlich ist das doch eh alles nur Make-Up
Ja, ist auf beiden Fotos derselbe Lippie Sternchen, ich denk der kommt so unterschiedlich raus, weil das zweite Foto dunkler/kontrastreicher fotografiert ist.
Ok, damit man nich aufs Tutorial warten muss, was hab ich benutzt:
Foundation: Bobbi Brown Moisture Rich in alabaster, Manhattan transparent Puder, Manhattan Liquid Glow als Highlighter
Blush: Frankly Scarlet von MAC
Lidstrich mit Manhattan Liquid Eyeliner
Mascara - Jade Star Stylist
Lidschatten ist der Perfect Eyes Lidschatten von Manhattan, und zwar "grey effects". Die dunkelste Farbe in der Lidfalte, die hellste unterm Brauenbogen und auf dem beweglichen Lid. Drunter ist die Eyeshadow Base auch von Manhattan (wow, ich benutz ziemlich viel von Manhattan, fällt mir grad so auf)
Ach ja, und das allerwichtigste natürlich der Lippenstift:
Viva Glam 1von MAC
Wow Nadeen, du schaust echt umwerfend aus!
Hast du deine Augenbrauen nachgezogen? Und wenn ja, mit was? (ich hab auch ganz dunkle, weiss aber nie, mit was ich sie nachziehen soll, damit sie so schön gleichmäßig ausschauen)
Dein ganzes Makeup schaut perfekt aus![]()
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Danke
Ja, hab ich, mach ich entweder mit nem ganz banalen schwarzen Augenbrauenstift oder mit schwarzem Lidschatten. Ich kann dir allerdings auch nicht wirklich sagen, wie man da genau vorgehen muss, damits so aussieht - ich mal halt einfach drauf los und dann wird das meistens gut.
![]()
@Krümel-monsterchen: Ich hab im ersten Moment gedacht du hättest auf dem Foto so Hasenohren auf doch dann seh ich, dass das deine Füße sind
Ansonsten: Schönes Foto![]()
Danke Nadeen, dann versuch ich auch mal, einfach drauf los zu malen
Ich "strichel" immer mit dem Augenbrauenstift - so schauts aber eben auch ausAber Lidschatten ist eine gute Idee, werde ich mal testen!
Krümel-Monsterchen: schönes Foto!
Danke Euch allen!
Hasenohren, wie geil! Vor allem passt das gerade super, denn heute Abend bekommen wir "Familienzuwachs" von zwei Hasen. Waren gestern im Tierheim. Dann erkennen die 2 mich mit Pumps bestimmt als Artgenossin an![]()
Mein TB Besucht mich!
Ich auch! Bis ich das Foto vergrößtert habe.
Sieht toll aus!
Nadeen, Deine Bilder sind wie immer der. Ich beneide Dich für deine präzise Lidstriche. Hab heute Morgen wieder ewig dafür gebraucht (funzt bei mir noch am besten mit Kajal) und als ich neulich mit dem flüssigen von Manhatten dran war, sah ich aus wie ein wandelndes Seismogramm.
![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
.. hab da auch noch was gefunden, die Fotos entstanden mal vor einem Auftritt vor 2 Jahren..
dieses schwarze Augemake-up habe ich so gehasst aber ich durfte es mir nicht abschminken, sah aus wie eine abgestürzte Krähe in natura, auf den Fotos siehts noch einigermaßen nett aus![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Wow....
Wunderhübsche Mädels,da bekommt man ja fast Komplexe...
Nadeen...wie kann man nur so abartig schön sein?
Du erinnerst mich extrem an Dita von Teese..eine der schönsten Frauen ever...
Ich glaub ich geh mich verstecken...aber voher stell ich noch n Bild von mir ein...
Ich denke ma morgen :)
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Oh, sehr schön! So tolle große Augen und volle Lippen![]()
Oh Danke![]()
Da kann ich doch nur beipflichten. Du brauchst Dich keinesfalls zu verstecken! Dein Gesicht hat irgendwie eine besondere Form und mit den schönen großen Augen wirkt es fast puppenmäßig.
Und dieser makellos helle Teint. Ein Traum!![]()
Mein TB Besucht mich!
du siehst aus wie eine Frontfrau in einer Band
![]()
Oh man,soviele tolle Komplimente...ihr macht mich ganz verlegen
@Monsterchen
Vielen vielen Dank,wow.....weiß garnich was ich dazu sagen soll...
N Freund von mir sagte mal,ich sehe aus wie ne Porzellanpuppe,hab aber nur abgewunken ;)
Finde ich eben garnich aber man hat ja immer n anderen Blick auf sich selbst.
@Silverangel
Findeste?
@Nadeen
Danke,dass von ner Frau wir Dir,das isn Burner.
Na,was wahr is,sollte auch wahr bleiben.
Die Ähnlichkeit zu Dita is wirklich der wahnsinn...
Ich werd da echt neidisch...!
Geändert von Proserpina (12.03.2009 um 19:21 Uhr)
Nadeen, ich finde auch, dass du sehr viel Ähnlichkeit mit Dita hast -total schön!
Dita hat echt Style!
Ich danke dir, VanillaCake!!!!
Mein Tätowierer behauptet das auch immer... beim letzten Stechen auf ner Convention hat er an den Nachbarständen ganz stolz rumposaunt, dass er ja gerade Dita tätowiert hätte![]()
![]()
![]()
Nadeen du bist der W a h n s i n n !![]()
![]()
![]()
Und ja ich musste auch sofort an Dita von Teese denken als ich deine Fotos angeschaut hab.![]()
Ach herrje.... jetzt schieb ich wieder Depris weil ich mir doch immer wieder versuche einzureden, dass es solche makellosen Schönheiten doch gar nicht gibt und jetzt bekomm ich die Wahrheit wieder auf nem Tablett serviert.![]()
![]()
@Nadeen: Ich muss jetzt einfach mal fragen. Du kommst mir so bekannt vor! Kanns sein, dass ich dich mal in der Kin Kats oder so gesehn hab?![]()
Noki....es is wahr und Nadeen is der Beweis dafür.
Mich frustriert das auch unheimlich,weil ich einfach nich fassen kann,wie man so makellos sein kann!!
Und ich sag euch, das ich absolut nicht makellos bin. Ich kann euch gerne aufzählen, was an mir alles nicht makellos istMake-Up und Fotografen können so einiges und ich bin der lebende Beweis, glaubt mir
![]()
Ich hab genau die gleichen Probleme, wie alle anderen Mädels... jeden Monat hormonbedingte Unreinheiten, Dellen am Oberschenkel, die man auf Fotos auch nur nicht sieht, weil sie in rechtes Licht gerückt sind, meine Nase hat von der Seite nen kleinen Huckel, der mich früher immer mega an Selbstbewusstsein gekostet hat und weshalb ich auch heute immer noch vermeide, von der Seite fotografiert zu werden.... und so weiter, und so fort...
ich glaub, keiner ist makellos.aber darum gehts ja auch gar nicht. Jeder hat was schönes an sich, muss man nur unterstreichen und nach aussen kehren. Wahrscheinlich hab ich auch einfach nur das Glück relativ fotogen zu sein
![]()
Aber ich freu mich echt über eure Komplimente
@SweetMonsta: Nein, mit Kin Kats hab ich bis jetzt nix gemacht![]()