danke schön ihr lieben. ja das medusa war und ist mein lieblingspiercingmeine haare sind zur zeit nicht mehr wie auf dem bild, hab sie momentan schulterlang und durchgestuft
danke schön ihr lieben. ja das medusa war und ist mein lieblingspiercingmeine haare sind zur zeit nicht mehr wie auf dem bild, hab sie momentan schulterlang und durchgestuft
Heee, Nadeen ist doch schon mir versprochen!
Ein bißchen off-topic: Gibts auch Bilder, wo man dein Tattoo richtig erkennen kann? Ich rätsele schon die ganze Zeit, was das denn nun genau ist.
Im Gegenzug würde ich dann auch mal versuchen meine zu knipsen bzw. nach Bildern von denen suchen.
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Pseudomietze, du schaust auf deinen Bildern recht unterschiedlich aus. Hattest du auf dem älteren Bild kurze Haare?
Mir gefällt es fast besser, das wirkt "frech" (ich hasse dieses Wort eigentlich, weiß aber gerade kein besseres). Total süß und das Outfit ist mal eh der![]()
Mein TB Besucht mich!
krümelmonsterchen, auf dem alten Bild hatte ich wirklich kurze Haare aber momentan lasse ich sie wachsen. Du hast recht, auf den Bildern seh ich wirklich aus als wär ich nicht dieselbe Person. Normalerweis gehört dann auch noch ne Brille auf meine Nase.
Ich stell hier nochmal ein Bild rein (aber nur den Link, ich möchte den schönen Thread hier nicht so vollspammen, hoffe es funzt trotzdem) um etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Das Foto kommt der momentanen Realität am nächsten.
http://www.crossclouds.eu/galerie/pi...c7ef7-2364.jpg
Schick schick Pseudomietze...
Und die Brille steht Dir super....!!!!
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Ohh danke für eure lieben Kommentare![]()
Aber was wollt ihr denn bloß alle im Keller
Klar seh ich da unschuldig aus, da war ich ja auch noch n bisschen jünger
Ausserdem bin ichs natürlich auch. Unschuldig, mein ich. Und gaaaaanz lieb und nett
Zum Tattoo, also das, das man immer sieht ....
Ist n Pin-Up, ne Rose mit nem Schädel drin und drunter der Schriftzug "Soulfly".
http://img4.imageshack.us/img4/1323/tattooj.jpg
Was wir im Keller wollen???
Deione Fotos anschmachten und dabei eledenig in Selbstmitleid zerfließen :D
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
@nadeen:![]()
![]()
so viele Schönheiten hier...........
da bekomme ich ja Komplexe![]()
Ich auch, Theophanu...![]()
@ kamikazequeen, du siehst toll aus![]()
Proserpina, danke!
Nadeen, dein Tattoo ist cool, da möchte man sich am liebsten auch gleich eins machen lassen....
Ich auch mal mit Bildern.
2001
2008
2009
![]()
das 2. bild gefällt mir super - die frisur vom letzten auchallerdings find ich dich mit dunklen haaren noch hübscher
![]()
Schickes Tattoo, Nadeen!
Ich suche gleich mal ein Bild von meinem Fuß. Der ist auch hübsch verziert...
Mein TB Besucht mich!
Dankeschön! Ich mag mich mit beidem ganz gerne.
Ich habe festgestellt, dass die Aussagen, was mir besser steht, ziemlich genau auf 50-50 rauslaufen (natürlich keine repräsentative Umfrage). Ich hatte die Harre 15 Jahre lang (bis auf 2 Monate) immer Dunkel (schwarz, schwarzbraun, dunkelbraun, rotschwarz etc.) und irgendwie war Zeit für Veränderungen. Und nach 5 Stunden beim Frisör, 4 mal bleichen & 1 mal Farbe, war ich dann endlich blond.
nadeen, ich finds lustig, dass du zum tatoo-stechen extra in unser kleines kaff fährst *lach*
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
toll, jennylini!
hekateja, was tut man nich alles für ein gutes tattoo
![]()
So, hier sieht man den Fuß. Den Rest des Bildes finde ich ziemlich bescheiden, aber ich hab`s ja versprochen und nun auf die Schnelle keine anderes gefunden.
Zum "Trost" dann auch noch mal ein Bild, wo ich nicht so panne in die Kamera blicke, aber ohne Tattoos. Nee, ist ja falsch. DA sind die ja immer, nur nicht sichtbar, hehehehe
![]()
Geändert von krümel-monsterchen (19.03.2009 um 14:06 Uhr)
Mein TB Besucht mich!
Schickes Tattoo, krümel-monsterchen, passt zu dir
Das zweite Bild ist toll.. der Blick *mjamm*
Danke!
Falls ich es noch nicht erwähnte: Komplimente von schönen Frauen sind mir fast lieber als die meines Verlobten![]()
Mein TB Besucht mich!
ihr seid alle toll!
gleich gehts zum shooting, bin mal gespannt, was dabei rumkommt, falls die bilder gut werden, werd ich sie euch sicher nicht vorenthalten![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
danke für die komplimente ;)
noch was von meiner myspace seite *g
![]()
so hübsch alle!!!
..ich hab auch noch ein ganz altes gefunden 2000 schätz ich..
ganz gothi man beachte das hundehalsband
klick
Ich seh da leider nüschd, muss man angemeldet sein.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ah cool, auch bei lokalisten![]()
sieht gut aus!
@ kamikazequeen, das zweite gefällt mir am bestensehr schön & toller gesichtsausdruck
![]()
Na ja, so wirklich zum Threadtitel passt es vielleicht nicht, aber mein Style ist zumindest "alternativ" mit ein bisschen "Metall inne Fresse"*g*
*rausgenommen*
Geändert von KaMiKaZeHeRz (31.03.2009 um 15:36 Uhr) Grund: ...
@KaMiKaZeHeRz:WOW! Sauhübsch! Deine Augen haben was katzenhaftes, der Eyeliner betont das auch noch genau richtig, deine Haut ist toll, das Outfit gefällt mir super, deine Piercings stehen dir wunderbar usw usw usw...
![]()