ach. DUUUU bist das![]()
ach. DUUUU bist das![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Klar meint sie dich
Proserpina sehr schön , die lippen wow !
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Danke ihr lieben![]()
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Proserpina, gefällt mir auch total gut das Bild!
Wow!![]()
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Ach, was für wundervolle Bilder ...schmacht. Ich würde das auch gerne tragen können, allerdings habe ich einen dunkleren Teint, der das wohl unmöglich machtOder hättet ihr Ideen für Leute mit dunklerem Hauttyp? Bin mir immer unsicher, was Lippenstift und Co. angeht.
Mata Hari, warum lässt du eigentlich nie deine Fotos drin?
Ich verpasse sie IMMER![]()
Liebe Grüße
Xixa
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Möglich ist das auf jeden FallHier gibts sehr gute Tipps und Beispielbilder diesbezüglich
![]()
It´s been the worst day since yesterday...
@clairedelune: das auge mit den kringeln dran finde ich schön, aber das andere ist zu dick nach unten geschminkt, gefällt mir nicht so. hat sowas blaues-auge-mäßiges (ist nich bös gemeint, aber das wirkt irgendwie unbeholfen/vermalt, wieso machst du nicht beide gleich "tief"?)
tolle augen übrigens
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
@eleven
Das mit dem "unbeholfenen/vermalten" Auge ist pure Absicht gewesen - ist einem AMU nämlich nachgeschminkt.![]()
Ich verweise einfach mal hierauf, da ich schon wen anders mit Corpse Paint in diesem Thread gesehen hab:
Buh!
Das sind ein Kumpel, mein Freund und ich, nachdem ich uns zurechtgemacht habis natürlich nur Spaß. Ich wollte ja noch rausgehen und Leute erschrecken, die beiden anderen haben aber leider nich mitgemacht. Lustig wars trotzdem..war letztes Jahr August.
ragrunzel: geil saht ihr aus! einfach nur geil! haste fein gemacht![]()
Hab dank ^.^
Liebe Grüße , Stella
Blissi, dein Make up/Styling auf dem 2. Foto ist echt der Hammer!![]()
Echt findest du ? Dabei hatte ich mir für das bild noch nichtmal soooo viel mühe gegeben und auch nicht soviel schminke benutzt. Ich benutze ja ansonsten immer soviele farben und versuche alles aus meinen Augen rauszuholen.
Da war es nur dunkler lidschatten unten kayal , eyeliner ...
Aber hmm freut mich dann mach ich das mal öfters![]()
Liebe Grüße , Stella
Ich finde es ist so perfekt old school, so richtig Marylin-mäßig, schlicht elegant aber auch extravagant![]()
Das freut mich natürlich denn ich mag diesen stil , hätte mich aber so nun gar nicht verglichen .
Echt danke für den hinweis , jetzt hab ich wieder was zum experimentieren![]()
![]()
Liebe Grüße , Stella
@Hata Matari
Vielen Dank für den LinkKönntest du spontan einen guten Lippenstift empfehlen, der wirklich blutrot ist (also mehr dunkelrot als rot), wie auf der Seite?
Auch dir danke, Blissi :) schicke Fotos!
An Pfau angelehnt, natürlich nichts für den Alltag ;)
Blissi Du bist n richtig steiler Zahn...
Augen und Mund....Wow!!!![]()
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Ohje, dunkelrot ist eigentlich so garnicht meine Farbe... und da Ferndiagnosen sowieso schwierig sind und es immer auf die Nuance ankommt, ob einem der Lippie steht, folgender Vorschlag:
Rival de Loop (Eigenmarke von Rossmann) hat, soweit ich mich erinnern kann, bei den "Creamy Lipsticks" wirklich sehr schöne Rotnuancen in verschiedenen Abstufungen, von knall- bis dunkelrot, im Angebot. Die Lippies sind recht günstig (maximal 2 Eu oder so) und ich finde sie auch recht gut für den Preis, da kann man sich mal 2, 3 Nuancen (oder mehr
)aussuchen und dann probieren, welcher vor allem in der Gesamtansicht gut aussieht. So hat man schon mal eine ungefähre Vorstellung, wie der perfekte Ton aussehen könnte... so habe ich es auch mal gemacht und sogar unter den RdL-Lippies einen für mich perfekten Rotton gefunden, den ich supergern trage
![]()
danke![]()
@Ragrunzel: Sehr schickAls ich mitm Corpsepaint aufm Weg war, sind mir alle Leute aus dem Weg gegangen
![]()
@schmunselhase
Ich will auch Leute (ausnahmsweise beabsichtigt) abschreckendas hat mehrere Stunden (und viel Make Up <_<) in Anspruch genommen, und dann kneifen se. Die Kerle wieder.
Hab auch noch welche mit Pasties und Satin-Mieder....aber die sind dann doch ein wenig zu freizügig...
Geändert von AmyLee (02.10.2009 um 10:38 Uhr)
@AmyLee: Heiß
![]()
Wow. Selbst gemacht???
Jepp
Ist auch gar nicht so wild, nur Kajal, Eyeliner, 2 Lidschatten und Mascara..