Juhu!! Auf so einen Thread warte ich ja schon lange. Könnt euch alle knuddeln . und ihr seid alle richtige SchönheitenDa geht mir das Herz auf!!
Bin leider grade nicht an meinem Laptop aber später gibts ein paar Photos. Bis dahin warte ich auf eure
![]()
Juhu!! Auf so einen Thread warte ich ja schon lange. Könnt euch alle knuddeln . und ihr seid alle richtige SchönheitenDa geht mir das Herz auf!!
Bin leider grade nicht an meinem Laptop aber später gibts ein paar Photos. Bis dahin warte ich auf eure
![]()
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Was für ein toller Thread!
Wenn ich Bilder hochgeladen habe, werde ich selbstverständlich mitmachen. Wobei mir der Thread privat lieber wäre...
Zack, muss ich doch sofort abbonieren![]()
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Na dann kommt jetzt mal was von mir
BITTE ins Gesicht schauen *lol* Ich weiß, das fällt bei den Bildern nich so leicht ;)
-weg-
Geändert von AmyLee (02.10.2009 um 10:32 Uhr)
Wow du hast bei den Kinkats mitgemacht?
Nicht schlecht. ^^
Tolle Bilder, wow!!
(auch wenn ich die Kinkats nicht kenne)
Aigre-Doux, blond schaut bei dir auch interessant aus, aber dunkel ist noch schöner, irgendwie schaust du da noch aparter (mir fällt grad kein besseres Wort ein)
![]()
amylee das zweite bild ist der hammer!
kinkats musste mir leider mr.google verraten![]()
ja habs grad gesehen wow!
und schöne glatte frauenhaut oder?![]()
du hast da wirklich schöne bilder, gibt es von dir auch eine galerie auf der hp?
entdecke bei dir grad noch keine tattoos/piercingsguck mir das gerne an, paar mal gepierct bin ich auch aber die tattoos lass ich dann sein auch wenn es bei manchen genial aussieht, bei mir halt nicht
![]()
Amy Lee - ganz wunderbar!
Ich hab Dich schon mal gesehen![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Dankeschön :)
Huch! Wirklich???
@Soleil_Kitty: Dankeschön, sehr lieb
@MAC*alicious: Auf der Seite kannst du dir nix angucken. Kannst ja mal durch's Magazin stöbern, wenn du es irgendwo rumliegen siehst.
Ansonsten gibt es noch Myspace ;)
www.myspace.com/amylee_suicide
Zum Körperschmuck: Zur Zeit 2 Tattoos und 10 Piercings (wenn man die 4 Ohrlöcher + 2 Tunnel mitzählt)
Geändert von AmyLee (20.01.2009 um 13:24 Uhr)
ah okay danke schön![]()
wenn hier einer aigre heiratet, dann ich
ich hätte auch gerne mal so ein professionelles photoshooting
darf ich mein twenties-make up hier auch posten? ich meine, dass wir eh mal einen thread für ausgefallene sachen hatten, aber dann hier halt auch nochmal:
![]()
@thunderheartwoman
Hui, sehr gut getroffen! Gefällt mir richtig gut...
Wow Mädels, das sieht alles ganz toll aus. Sollte ich mein meine alten Bilder im 50er Look finden werde ich die auch posten.
@amylee: sag mal, kannst du mir bitte sagen was das für ein Lippie ist, den du auf dem ersten Bild trägst?? Genau diese Farbe such ich schon seit Monaten. Danke
Lg Emma
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
@ aigre
so viel anmut und schönheit. deine piercings stehen die super ... ich reihe mich mal in die heiratswilligen ein
![]()
naja, SO mega gothic ist es ned, aber ein bissele schon.. ( ich könnte ja noch mein Halloween-MU posten.. als Corpsebride)
hier:
_weg_
Geändert von Dunkelkönigin (26.01.2009 um 12:17 Uhr)
@amylee: oje, ich hab sowas schon fast befürchtet.
ich wär dir aber sehr dankbar wenn du mal nachsehen könntest wenn es keine großen Umstände macht.![]()
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
@ Dunkelkönigin: Das letzte Foto is wirklich sehr schön!!!
merci![]()
tolle Bilder *wow* und der Lippie von Amylee würde mich auch interessieren
aigre-doux, du bringst mich jedes Mal, wenn ich deine Bilder ansehe, dazu, vor Neid und mich-selber-hässlich-finden die Tür zu meinem Spind aufzumachen und mich dadrin zu verbarrikadieren. Das Blond sieht an dir auch wahnsinnig toll aus, aber ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden, was ich jetz besser finden soll - mich haut beides vom Hocker
.
amy lee
Hola, tolle Bilder.
gilt Emo auch ?(hauptsache immer schön pink *hust*)
das ist auch nett
![]()
@moonrise: Finde dich mit bunten Haaren ziemlich cool, aber auch grade das letzte Bild gefällt mir.
Gut, dann poste ich auch noch ein paar Fotos:
![]()
aww, die Bilder sind wunderschön Delila![]()
AAAAW Königin!
@mule
Danke!
@hellogoodbye
Gar kein Grund zum Anlass![]()
Nix da! Nicht hässlich finden. Das sind doch nur Fotos! :)
@silverangel
ja.. wenn ich mir die alten Fotos so ansehe dann denk ich auch:
"Ach blond war schon ganz fein" -
aber es war einfach viel zu viel Arbeit und die Haare haben
megamäßig gelitten... hier sieht man die Längen -
(und länger wurden die damals auch nicht, weil immer
abgebrochen)
(Ich nehm das Foto gleich wieder raus, denn ich fürchte DAS könnte einigen
etwas übel aufstoßen)
@Delila
Wunder wunder wuuuunderbar!
Sehr schön, ich mag den eleganten Goth-Stilund den Haarreif mit Schleier hätte ich so gern gehabt, aber der war nicht mehr aufzutreiben...
Dunkel steht dir auch sehr gut und du hast den riesengroßen Vorteil beides tragen zu können und Rot und Schwarz wohl auch *vorstell*. Die Längen wären mir nicht aufgefallen, weil der Haarschnitt im Moment modern ist. Das Problem mit dem Aufwand bei gefärbten Haaren kenne ich aber und den Wunsch nach gesund aussehenden Haaren, daher schiebe ich es vor mir her, etwas dunkler zu färben.
Geändert von Dunkelbunt (20.01.2009 um 15:56 Uhr)
@silverangel: Danke schön.Den Haarreif gabs ja ne Zeitlang mal bei H&M, da musste ich natürlich sofort zuschlagen.
Wobei sich die Gelegenheiten, ihn zu tragen, bis auch Fotosessions natürlich sehr in Grenzen halten.
@moonrise: Danke, das freut mich voll.
@aigre: Dir auch danke.Du hast auch immer so tolle Bilder! Finde das Bild übrigens sehr cool.
Mal was anderes. Im Übrigen finde ich dich mit schwarzen Haaren noch toller, wieso also der Aufwand und kaputte Haare?
![]()
@silverangel
Ja, rot und pink und *grübel* lila war ich auch schon mal. Stand mir immer ganz
gut. Aber eben die blöde Färberei.. ;)
@Delila & Sahne
Danke!![]()