wunderschöne Bilder, guck ich mir immer gerne an.
War denn jemand von euch auch aufm WGT?
wunderschöne Bilder, guck ich mir immer gerne an.
War denn jemand von euch auch aufm WGT?
Ach, ich habe alle Bilder verpaßt. Sehr schade =( ^^
hui, aigre, das sind ganz schön lange haare, die du da gelassen hast. sieht aberaus <ja, ich wiederhole mich xD>
aigreeeee..... ich hab dich verpasstdabei hab ich gerade im dazed-and-confuzzled-thread nachgefragt, weil ich deine outfits in letzter zeit vermisse....
@aigre-doux
Woooow. Das sieht total scharf aus! Hammer!![]()
Und dieser dezente Flesh Tunnel sieht auch total schick aus! Auf wieviel mm ist dein Ohrloch denn gedehnt?
#847 stand vorhin als foto gelöscht drin, deshalb dachte ich schon... siehst wahnsinnig klasse aus und ich stimme den anderen beauties zu, dass du eine der wenigen frauen bist, die die frisur so tragen können. vor allem, weil es deiner weiblichkeit nichts abtut. super ausstrahlung![]()
ich find den dezenten tunnel auch seeeeehr fesch. hab ja auch mal überlegt![]()
......KÖNNTEST Du auch problemlos machen lassen.... ; )
ich konnte mich bisher nich entscheiden welches loch![]()
jaa jaaaaaa.....
Willst Du etwa nur eins, oder meinst Du die Stelle jeweils am Ohr?
jaja welches von den vorhandenen löchern ja. genau. nur eins.
Also bei 4 mm würde ich mir keine Gedanken machen, da ist es wirklich seeeehr wahrscheinlich dass die wieder zu gehenVllt nicht so mini-klein unsichtbar, aber so dass man normalen Schmuck tragen kann.
Ich hab ja 10 mm und bin sogar da recht zuversichtlich dass sie wieder zu gehen, sollte ich das jemals wollen.
Aigre![]()
Die neue Frisur steht dir wahnsinnig gut!![]()
Danke Kitty
Im Moment bin ich auch ganz zufrieden..
ich glaube ich gewöhne mich langsam
daran... : )
Kamikaze,
auf 10 will auch irgendwann mal kommen... iiirgendwann
Es gibt einfach zu schicken Schmuck für größere Löcher..
Bin ich blind oder wo ist Aigre? *auch bild bewundern will*
Ich würde sie am liebsten sogar noch etwas größer machen, so auf 14Aber das geht leider nicht wegen der Arbeit.
oh man Kinners..... ihr macht mich verlegen
neu- (Ava in groß) etwas verkniffen gegrinst.....![]()
Wow was für ein Foto!![]()
LG DarkSoul
aigre-doux wierklich sehr hübsch![]()
♥ Mein Blog ♥
aigre die neue frisur sieht wirklich toll aus, das neue avatarbild gefällt mir auch sehr gut. wer so fesch ist, darf auch so grinsen![]()
du hast einfach so ne sexyness in deinen augen, da wird ja sogar frau ganz wuschig![]()
rrrrraaaarrrr... du kommst nicht zufällig bald mal nach england, oder?
Oh Nadeen ist wieder da
Was Aigre angeht: Hammerfrau, da bleibt mir die Spucke weg!
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Das sieht echt top aus! Ich mag Undercuts eigentlich nicht so, aber du hast so ein schönes und ausdrucksstarkes Gesicht, dass es wirklich toll aussieht, der Undercut betont dein Gesicht sehr schön.
Herzlichen Glückwunsch Nadeen![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
:D! Dankeschön!!
Das ist total lieb von dir, dass du dir soviel Mühe gemacht hast!
Oh das klingt gut. Du bringt mich gerade wirklich in Versuchung, ich müsste mir auch noch überlegen welches Ohrloch es sein sollte. Das sieht einfach nur schick aus mit dem dezenten Tunnel. Vorallem zu deiner neuen Frisur, gefällt mir supergut, auch dein Ava! (:
Aber sind das Druckstellen um dein Ohrloch oder Narben...?
Achso, man zählt die mm vom ganzen Tunnel? Ich dachte nur von dem inneren Teil, wo durch das Ohrloch selbst geht? Also die mm vom dem Loch praktisch. Wären das dann nicht 2mm?...
Aber im Fall vom Tunnel geht der doch mit dem äusseren Ring durch's Loch - also mit der 4mm Seite. Also isses an sich logisch, die auch als Maß für die Angabe des Ohrlochs zu nehmen.
Und btw - wirklich geile Fotos hier![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
danke xixa & lewelya
es ist ein junge und er heißt tom...
http://img2.imageshack.us/img2/9540/nadinetomsmall.jpg
![]()
So süß und so ein schönes Foto!
Liebe Grüße
Xixa
Boah, so eine attraktive Mama hab ich ja noch nie gesehen (außer meinr natürlich, das muss eine gute Tochter sagen
)
Iich war wie immer auf dem WGT und hier einmal ein Make-up-Foto
Ich bin die Dunkelhaarige, also die einzige die so richtig drauf ist. War meine Seitenscheitelpremiere, aber die Kamera hat irgendwie viel von meinem Make-up gefressen hab ich das Gefühl..na ja.
Herzlichen Glückwunsch Nadeen!!!
Bist wirklich eine wunderschöne Mama!!!
Geändert von prinzessin_paprika (06.06.2009 um 19:34 Uhr)
Glückwunsch Nadeen
Superschönes Foto, du siehst klasse aus .. und der Kleine ist ja süß![]()