Lilith...![]()
![]()
![]()
![]()
Lilith...![]()
![]()
![]()
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Das ist echt der helle Wahnsinn! Warst du so unterwegs oder nur für das Foto?
Ich find´s super!!!
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
sooooo toll..du siehst aus, wie aus ''the tribe'' entsprungen.. nur viel stylisher natürlich
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
back in black nach dem ganzen bunten zeug von letzter zeit![]()
supersupertoll, echt..
und ja, guck mal rein in tribe, ist zwar eigtl ne kinderserie.. aber wirklich toll![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Das versuche ich mal nachzuschminken!
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Sieht schön aus, Lilith!
Was ist denn das für ein Lippenstift?
Lg, ilfu
Danke schön!zur MAC-Seite :)
Lg, ilfu
akasha queen of the damned
![]()
wunderhübsch =)
so kriegerisch verführerisch.. muss ich mal nachschminken.. versuchen *hust* ^^
böses schneewittchen
![]()
Lillith, das böse schneewittchen ist ja mal super!
vor allem der blick auf dem ersten bild...![]()
lillith, ja das kannst du. so gucken.gell?
aber pass auf, sonst sieht noch jeder dein wahres ich...
das wollen wir doch nicht.
![]()
a little suffering is good for the soul.
Lilith deine Bilder sind wirklich sehr schön und künstlerisch.
Welchen türkisen e/s hast du auf dem Schneewittche-Foto verwendet?
ich habe teal pigment von mac und mermaid von limecrime verwendet. die limecrime lidschatten kann man hier kaufen KLICK . ich denke aber, dass teal alleine auch ausreichend wäre![]()
ja, das sieht echt super aus![]()
"This isn't real, this is lovely"
mozart's königin der nacht aus der zauberflöte
und hier die augen im detail:
![]()
wow, sieht hammer aus, lillith! tolle farben, und der übergang zwischen den blautönen...
und du hast einen teint für den ich töten würde....
edit: darf ich fragen, was du auf den lippen hast, sieht sehr schön aus.
wooooooooow wahnsinn lilith!!!!!!
ich bekomm mich garnich mehr ein, ist das tooooll! was hast du benutzt? das blau ist ja sooo schoen!
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipstick Angel, MAC Creemsheen Gass Partial to Pink
ich poste dir jetzt einfach meine product list:
Gesicht:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer in Grün, MUFE HD Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Blush Emote, MAC Shaping Powder Accentuate, Benefit Dandelion
Augen:
UDPP, MAC Chromaline Pure White und Black Black, Kat von D Metal Orchestra Palette: Lucifer, Dagger, Trasher, Techno, First Class, Limecrime Eyeshadow Shoe Addict, Sephora Liquid Liner Schwarz, MAC Powerkhol Feline, Essence LE Lashes mit Glitzerband (die jetzt wegen Unversträglichkeit entsorgt warden), Diorshow Iconic Mascara Schwarz
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lippen:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipstick Angel, MAC Creemsheen Gass Partial to Pink
das blau, das so leuchtet, ist limecrime's shoe addict lidschatten. xenia von limecrime stellt eigentlich nur so knallige farben her. KLICK
Hihi, man sieht so ein Make-Up ist eine wahre Kunst für sich. Tolle Produktliste!
Aber es lohnt sich definitiv: die Bilder sind absolut toll!![]()
was vollkommenist: ich arbeite viel schneller, wenn ich die ganzen helferlein à la primer verwende. ohne brauche ich die doppelte zeit
------------------------
mac hat ja diesen mineralize blush rausgebracht - style demon heißt der. heute habe ich den style demon in mir rausgeholt
sorry fürss spamen, aber das ist der absolute fun-shot, der muss hier rein:
![]()
Sehr geil! Wo du nur immer die passende Kleidung und Accessoires her hast. Klasse!
Machst du die Fotos eigentlich selber? Die sehen so studiomäßig aus.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
lilith, sehr schön...deine fotos sind immer der hammer
man könnt echt meinen, du lebt in einem kostümfundus...
tust du?
![]()
Ich finde die Bilder auch jedes Mal sehr schön. :) Mir kommt dann immer der Gedanke, dass sie so professionell aussehen und ich auch irgendwann mal hübsche Fotos von mir machen lassen wollte.
Wo hast du denn die Hörner her und wie befestigt man sie am Kopf?
schau mal ich hab dir die hörner fotografiert:
ich hoffe, man sieht alles genau. die 2 hörner sind hohl (die sind auch ohne füllung recht schwer) und auf einem lederband befestigt, das man sich einfach wie ein haarband um den kopf bindet. zuerst dachte ich, die würde nicht halten ohne zusätzliche klammern - tun sie aber.
gekauft habe ich sie in einem gothic-laden in wien (da habe ich sie auf einer schaufensterpuppe entdeckt und gefragt ob man die käuflich erwerben kann). die url des shops ist www.nexus.co.at
wahrscheinlich wirst du bei x-ta-x oder teufelsküche auch fündig werden.
nein, das wäre unmöglich mich selbst zu fotografieren. ich schaffe es immer, wenn ich mich selbst fotografiere, dass meine nasenlöcher monströs aussehendie fotos macht mein mann, er fotografiert hobbymässig.
ich wünschte, ich täte esda gäbe es dann viele total coole perrücken und outfits und ich müsste nicht mit meinen paar sachen versuchen immer neue looks zu kreieren.
freut sich von euch jemand auch schon total auf tim burton's alice im wunderland? ich kanns kaum erwarten und hab mir meinen lieblingscharakter als inspiration ausgesucht: mad hatter
![]()
O M G
du bist der, lilith!!!
immer wenn ich hier reingucke, steht mirs goscherl offen
ich weiß gar nicht, welche deiner kreationen mir am besten gefällt. ich glaub, das letzte (tim burton-inspiriert).
machst du das nur in deiner freizeit oder hast du auch beruflich damit zu tun?
edit: ich wusste das mit alice im wunderland gar nicht. wann kommts raus, wann kommts raus? bin seeehr gespannt, ich liebe tim-burton-filme
![]()
..ich freu mich jeden tag auf deine neueste kreation.. sooo inspirierend und kreativ und toll gemacht.. wirklich, wahnsinn. und JA, verdammt, ich freu mich auf den neuen burton wie ein butterkeks..![]()
honey's blog
Sieht wirklich immer hammermäßig aus, ich sitz auch immer nur so vor'm PC![]()
![]()
Neuer Tim Burton? Und ich weiß es nicht!
Lilith, du Künstlerin, laß uns nicht länger im Unklaren, jetzt wo du uns so wundervoll auf den Geschmack gebracht hast!
Lillith, du und dein Mann sind ein tolles Team!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.