Lillith, wunderschön!![]()
Lillith, wunderschön!![]()
sieht wie immer super aus Lilith und ja ich freu mich wie ein kleines Kind auf Alice im Wunderland, aber das dauert ja noch sooooo langedafür aber wieder mal mit Jonny Depp
![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
Hach Lillith es sieht mal wieder fantastisch aus!! Wierklich beneidenswert wie kreativ du bist!!!
Hab auch mal wieder was.
![]()
♥ Mein Blog ♥
Tolles Styling, und ich finde dein Tattoo groooooooooßartig!![]()
jennylini, ich find deinen stil so schön, das steht dir so gut!![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
@jennylini
Du siehst klasse aus wie immer *neid*
Sag mal wie sind eigentlich deine Haare geschnitten? Ich kann mir da immer keinen Reim drauf machen aber mir gefällt's![]()
@Jennylini & Bellis
Es sieht sehr süß bei euch beiden ausAuch das was man von den Outfits sieht und die passenden Accesoires (Kette bzw. Haarschleife), sehen super dazu aus
Nur eins: Eure Augenbrauen haben eine andere/hellere Farbe als das Kopfhaar - mir persönlich würde es angeglichen mehr gefallen![]()
LG sen
dunkelhaariger Sommer
jenny dein tattoodas sieht alles zusammen sehr klasse aus. du hast ein wirklich hübsches gesicht, ich wünschte, ich könnte dich mal als modell buchen.
bellis, deine frisur ist einfach traumhaft, die umrahmt dein gesicht sehr vorteilhaft und die schleife gibt einen tollen kick.
Hach, dieser Thread ist eine Wucht!
Lillith, deine Märchenstyles sind echt ein Traum - ich warte ja heimlich auf eine Interpretation der Elphaba, mag grün so gern. Hätte ich das richtige Händchen und vor allem die ganzen Utensilien dafür, würde ich es ja gern mal selbst versuchen...
Gestern hat es zumindest zu einem schlichten Retro gereicht bei mir:
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Ah lyska, wie kriegt man denn so eine Frisur hin?? *haben muss*
@bellis: soooo sweet
@lillith: Ohne Wortesooo geil
@jenny: Ja das mit den Haaren wollte ich auch gerade fragen. Steht dir aber superund dieser präziese Lidstrich
*jedesmal wieder begeistert bin*
jennylini, du bist meine styleikone :umfall:
bellis, du brauchst dich nicht verstecken, dein mu ist halt dezenter als jennylinis, aber mindestens genau so schön!
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Erst mal Danke an euch alle!!![]()
Quark! Deine Bilder sind auhc super!!Vorallem beneide ich dich um deine tolle Frisur die steht dir wierklich ausgezeichnet
Danke find aber das du auch immer klasse aussiehst!!
Ja hab auf dem Bild meine Haare hinten zusammen gesteckt. Vorne sind sie länger als hinten lass sie momentan wachsen..
♥ Mein Blog ♥
königin mab aus dem film merlin
![]()
Jenny + Bellis.....top:
Lilith...![]()
![]()
![]()
![]()
Du sag mal wo holst du denn die ganzen Haarteile und deine Accesoires...brauche auch mal wieder welche und bin da für Tips sehr dankbar...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Oh, das sieht toll aus!!
Dankeschön für eure lieben KommentareDann kann ich ja froh sein, meine Haare damals abgeschnitten zu haben
@Lilith: mal wieder supergenialsehr eindrucksvoll
![]()
die königin aus "merlin" fand ich genialdie sah echt toll aus und war immer superkrass geschminkt *da drauf immer achte*
der look ist dir super gut gelungen![]()
@Lillith: Fast jeden Tag ein paar neue wunderbare Fotos von dir. :) Mir gefällt auch besonders die Königin aus ''Merlin'' sehr sehr gut. Und danke für deinen Tipp mit den Hörnern und den Fotoshootings.
@Jenny: Ich fürchte wir haben so ziemlich den selben Geschmack und schon alleine aus diesem Grund, siehst du für mich immer TOP aus. :) Besonders deine Augenbrauenform mag ich sehr sehr gerne.
Wieder mal ein Foto von mir
Fotograf war zum zweiten Mal Jens Burger...
Ihr seid so kreativ, mir gefallen alle Styles auf den letzten Seiten. Das ist einer meiner Lieblingsthreads.
Amy Lee
der pure Wahnsinn.
amylee, das sind tolle fotosvor allem die wimpern interessieren mich - kannst du mir sagen, wo du die her hattest?
Mensch Amylee, das is umwerfend! Mir fehlen die Worte!![]()
Hammerfotos, AmyLee!
Sagt mal, ich weiß nicht, ob hier der richtige Ort für meine Frage ist, aber wo bekommt man denn Pin-up-style-klamotten her?
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Outfit zuzulegen.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Probiers doch mal bei Killerkirsche![]()
Mal wieder tollMädels.
Die Warrior-anglegten Looks finde ich generell sehr schön, AmyLee
---
Noch sechs Tage bis zum Con******Ende: *klick*
Es wird ausgelost, also: Traut Euch![]()
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Gerne, die ham teilweise echt geniale Sachen![]()
Killerkirsche kann ich auch nur empfehlen, die liefern relativ fix und die Qualität ist auch super *unterstütz*
Lillith die Wimper sind ja genial! Was sind das den für welche?? Tolle Blumen!
Wieder mal alles in allem.. genial!
♥ Mein Blog ♥
Amy, du bist absolute Bombe!![]()
*grien*
Danke an euch ALLE, ihr Süßen!
Aber der Burger hat ja auch einen großen Teil beigetragen![]()
Absinth-Fee! Das ist ja der Hammer![]()
Hmmmm, Absinth-Fee, wie schön!
Ich hab 2 Flaschen von dir im Schrank liegen![]()