lilllith,
habe jetzt glaub ich den ganzen thread hier durch! deine kreationen sind einfach immer superschön.
lilllith,
habe jetzt glaub ich den ganzen thread hier durch! deine kreationen sind einfach immer superschön.
lillith, genial, einfach nur genial!!!!
Wow,mäßig schaut das aus!
Wie hast du denn dieses Muster gemacht?![]()
das geht total einfach: man trägt foundation auf den teil des gesichts auf, wo die maske sein soll (in meinem fall um die augen, auf der stirn, auf die nase und wangen). dann ziehst du dir einen netzstrumpf über das gesamte gesicht (bankräuber lässt grüßen) und gehst mit einem blendpinsel mit einer farbe deiner wahl über den gesamten bereich. wenn du hinterher den strumpf vorsichtig abnimmst, bleibt das muster bestehen.
Klasse Idee, auf so etwas wäre ich ja nie gekommen
Du bist wirklich unheimlich kreativ und einfallsreich, sehr beneidenswert :)
Wirklich klasse Idee, Lilith....vielleicht mach ich es bei einem Shooting mal nach
Falsche Wimpern: Artdeco
wieder sehr genial lilith.. vor allem die netystrumpfidee ist genial!
was fuer einen nagellack hast du auf dem absinthfee bild drauf? den finde ich total schoen
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
jadis königin von narnia
![]()
Wahnsinn! Das Amu!!![]()
Rrrrraaarrrr
Oh, aber ich hab nen abgebrochenen Nagel entdeckt![]()
![]()
maggie das ist ja ein rattenscharfes kleidfesch schaust du aus!
dankeschön, könnte mir gut dazu eins deiner amus vorstellen,aber ich kann sowas nicht :-/
danke dir.
aber das mit dem leo print war auch so mein gedanke, aber naja dafür muss ich mir noch lange was bei dir abgucken, vllt machst du mir mal einen leo look vor...vllt hast ja irgendwann lust und zeit.![]()
@Lillith : Die Abinth-Fee ist genial ! Ich leb grüne AMUs und ich mag die Kombi von grellem AMU und dezenten, nuden Wangen/Lippen/Nägeln
Queen Mab finde ich auch sehr gelungen !
nightraverin, das ist der absolute oberhammer!
Wahnsinnig schöne Augen, ich sag mal Schneewittchen im PinUp-Look. Sieht genial aus!
wow, du siehst echt toll aus! bist du wirklich so hell oder liegt das am foto? ich finds faszinierend, wie man so schön weiß sein kann. bei mir klappt das nicht, nichtmal im winter oder mit permanentem sunblocker![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
@hellogoodbye: danke
@ teramisou: Weiss garnicht ob dass am Licht liegt ,sonst werd ichs mal in
einem anderen ausprobieren.Dass ich aussergewöhnlich hell bin (vorallem gesicht) wird mir oft gesagt ..auch wenn ich bei Bobby Brown meine Foundation holen geh usw.und oft werden bei mir vergleiche gezogen mit dita oder geisha und die sind ja sehr hell lol
@ the source :
naja ich find es nicht ganz so natürlich .Vorallem hatte ich mit diesem Rot glück .Mir steht leider nicht jedes ,war noch schwer eines zu finden ,ist es zu dunkel sehe ich kränklich aus,ist es zu hell komm ich mir vor wie ein clown.![]()
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
@nightraverin: Toller Look!
Deine Augen haben einen ganz tollen Ausdruck: klar, sanft und total positiv! Und der Lippenstift harmoniert perfekt mit deiner hellen Haut. Gefällt mir sehr gut!
@nightraverin: WunderschönSchneewittchen lebt
Was für eine Foundation von Bobbi Brown benutzt du denn? =)
the wicked witch of the west
![]()
Lillith:Mindestens einmal täglich - schade, dass Du keinen Urlaub mehr hast
![]()
Lillith, wiedermal sensationell! Gefällt mir heute besonders gut!
Nightraverin, der Look steht dir wirklich super!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Lillith Großartig!
Hab was von gestern Abend..Leider ist das Foto total schrottig geworden weils schon dunkel war.. ist aber mal ein bisschen was anderes von mir
Das AMu sieht aus dem Winkel leider ein bisschen komisch aus .. egal
![]()
♥ Mein Blog ♥
Jenny, würdest du mir verraten was du auf den Lippen hast?
♥ Mein Blog ♥
Dankehab ich leider beides nicht, sieht aber sehr hübsch aus
Jenny, du siehst immer hammermäßig aus, aber heute ist es besonders genial!
Das AMU hat so 'nen angenehm verruchten Touch, find ich.
ein weiterer versuch eine maske zu schminken:
![]()
Deine Kreationen sind echt sensationell, Lilith!![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Wie hast du die Maske geschminkt?
It's not a fashion statement, it's a deathwish.