Von mir heute
Contest Entry zu Lilliths märchenhaftem Contest *klick*
[Was pinselt frau zum Märchen-Mythen-Thema wenn ihr nahezu alle Wimpern zu kurz sind? Also nicht die Lashes an sich, sondern die Wimpernbänder? (Standard ist Wimpernbandlänge 3,5 cm - ich bräuchte bei meinen Riesenaugen aber locker 4,3 cm Bandlänge). Nun, frau behilft sich
Allerdings ist die Auflagefläche des "Ausgangsmaterials" nicht so flexibel wie ein Wimpernband - mit nix, aber auch gar nix war sie dauerhaft im Innenwinkel zu halten. Sehts mir also nach, dass es sich auf einigen Bildern selbstständig gemacht hatUnd auch, dass ich nur eine Außenfeder auftreiben konnte. Es hat trotzdem riesigen Spaß gemacht
]
Als Thema habe ich die ägyptische Göttin Maat gewählt. Maat steht sowohl für die Göttin (Gattin des Thoth) als auch als Begriff für "Weltenordnung". Sie gilt als Göttin der Gerechtigkeit, Schutzgöttin und erfüllte als Totengöttin eine wichtige Funktion:
Das Herz des/der Toten wurde auf der Reise durch die Unterwelt auf der Waage der Maat gegen eine Feder (der Maat) aufgewogen - wog es schwerer als diese, so war die Seele verloren und durfte nicht passieren. Die Göttin wird traditionell mit einer Feder im Kopfschmuck dargestellt.
---
Maat
"These are fools that men adore - both, their gods and their men are fools!"
Und schnell noch Portraitmodus (automatischer Weichzeichner), bevor sie sich endgültig verabschiedet
(So ein Federkiel lässt sich wirklich schwer dauerhaft kleben:
Product List
MAC pp Rollickin´
alva e/s Duo Light Blue, TheSource e/s: Breathin´Venus, Do you like my Tight Sweater?, Storm God; MAC e/s Contrast
MAC f/l Royal Wink
MAC Blush Pink Swoon
Sans Soucis Themal Foundation
MAC Lippie Violette
Eine Pfauen(außen)Feder
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
oh source, das ist wunderschön! diese farben! ob das noch jemand überbieten kann?
So dann trau ich mich auch mal.
Hier mein Pinup style...![]()
Man lebt nur einmal
@Mariposa:
Superschön, sehr gelungenVor allem gefällt mir der Blick auf dem dritten Bild, Frau Frutti di mare
![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Vielen Dank Frau Keks am Bein!![]()
Man lebt nur einmal
Alle sind toll, aber Lillith mit ihrem ravenheart Pic ist absolute traumhafte Oberklasse, das beste Bild was ich bisher gesehen habe hier![]()
reptilienmaske
![]()
Wow, Eure Kreationen sind allesamt klasse!
@ Lillith: Deine Reptilienmaske ist der Hammer! Ich weiß, dass Du schon mal kurz angesprochen hast, wie das Schminken der Maske funktioniert. Ist es arg dreist, wenn ich frage, ob Du vielleicht mal ein ausführlicheres Tutorial erstellen könntest? Ich find' die Schminktechnik wirklich toll und würd' sie gern lernen.
lila steht dir un-glaublich gut!![]()
Eigentlich hat die Cam die Hälfte der Farben (das Grün) und fast den kompletten Kontrast geschluckt - aber die Fummelei mit der Pfauenfeder hat richtig Spaß gemacht
Traumhaft edel
Gefällt mir supergut
Lils schöne Looks habe ich mit ihr schon im Messenger bequaddelt -
nicht, dass Ihr denkt, ich geize hier mit Lob![]()
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Mokka
beiss mich.
ich opfere mich freiwillig.![]()
a little suffering is good for the soul.
Mokka, sehr geile Fotos!
Da hast du aber Linsen drin oder wars Photoshop?![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
a little suffering is good for the soul.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mensch Mädels eure Bilder werden immer schöner und professioneller, da bekommt man ja selber Komplexe
Lillith: einmal von Ravenheart und the wicked witch of the west das jeweils erste Bild bitte als Poster!!!die Reptilienmaske ist auch wunderschön
![]()
Mokkaschnittchen: Die attraktivste und schönste Werwölfin der Welt!!!![]()
![]()
![]()
Haartyp: 3aMii
@mokka:wuuuaaaahhh, dir möcht ich aber nicht im Dunkeln begegnen. Echt GEIL
![]()
@Lilith: wunderbar, ich liebe Deine Kreationen, immer wieder abwechslungsreich und wunderschön anzusehen, gib das Lob auch an Deinen Fotografen weiter, wirklich tolle Arbeiten
@Jennylini: auch immer wieder schön, aber die Bilder zum Contest sind wirklich der absolute Oberknaller, Du muss irgendwann mal verraten was Du da alles benutzt hast (konnte auf Deinem Blog leider auch nichts finden).
@Mokka: toll, diese Augenfarbe *neid*
@Source: jetzt hatte ich Dich doch glatt vergessen, dabei fand ich Deine Blautöne so toll. Und natürlich ein großes Lob an die Augenmuskulatur, die es schafft so eine schwere Feder zu lüpfen ;)
Ich mach dann auch mal mit einem Bild mit, auch wenn die beim Selberfotografieren irgendwie immer komisch werden (schaff das nur halbwegs über die *wir fotografieren das Spiegelbild* Methode). Hier also einmal Bilder mit dreckigem Spiegel und schlechter Beleuchtung
Bitte nicht zitieren, will die später wieder rausnehmen.
Kein besonderer Anlass, Alltagsstyling:
Geändert von Aces High (30.08.2009 um 18:02 Uhr)
Aces High Danke!!Also benutzt habe ich:
Augenbrauen:
mac Mystery e/s
Augen:
mac Blanc Type
mac Mylar
Essence liquid Eyeliner
mac Lash 34
mac Lash 30
Wangen:
mac Desert Rose
mac Frankly Scarlet
Lippen (man erkennt auf den Bildern leider nicht das ich so viel benutzt habe):
Benefit Benetint
mac MAC Red
mac Viva Glam I
mac Dazzleglass Rue D' Rouge
ähm ja glaub hab nichts vergessen..
Übrigens deine Augenbrauen sind klasse!Ich hätte auch gerne so einen Schwung
Hab die ganze Zeit vermutet das du schwarze Haare has.. vermutlich wegen dem ava Bild
![]()
♥ Mein Blog ♥
mein mokka-wölfchenda hast du einen
look geschminkt -
und nachdem du noriko schon gefressen hast, muss ich mich nicht mehr anbieten.
![]()
TOLLE sachen mal wieder..
..ich hab gestern nen mermaid-inspirierten look gemacht.. leider sind die e/s- pics alle nix geworden..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
das blümelchen ist ja wirklich super und passt hervorragend zu den farben, die du verwendet hast.
Find die Blume auch toll passt wierklich gut zusammen! Ich mag so Farben ja eh total gerne!und die großen Augen
![]()
♥ Mein Blog ♥
dankeschön.. die blume musste ich damals UNBEDINGT haben, ich liebe die farbe..![]()
und ja, meine augen kommen mir irgendwie von tag zu tag größer vor..![]()
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Last Unicorn-Interpretation
![]()
Xanti Was für eine tolle Augenfarbe!! Das letzte Bild ist super schön verträumt sehr schick!![]()
♥ Mein Blog ♥
xanti das ist super gelungenich
das letzte einhorn (also den film). du hast das sehr schön umgesetzt.
ich habe bei bellaquas contest mitgemacht und die böse meerhxe gegeben:
türkis ist gar nicht mein ding, aber meer ohne türkis is schwer hinzubekommen![]()
Geändert von Lillith (28.08.2009 um 10:07 Uhr)
wer hätte es gedacht ... schon wieder eine maske, diesmal zum thema spinne.
![]()
Lilith, das ist kein Make Up mehr, das ist Kunst!
Wie lange sitzt du denn durchschnittlich an einem solchen Werk?
Oh![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Benutzt du denn irgendwelche Schablonen (Netzstrümpfe oder so)?
Wenn ich mir deine Bilder so ansehe möchte ich auch eine maske schminken![]()
@Lillith
Wunderschöne FotosWahre Kunstwerke!!
Eine Frage, wann machst Du die Fotos denn immer?
Schminkst Du Dich so zwischendurch just for fun oder ist das immer vor oder nach dem weggehen?
Sorry, falls Du das schon mal geschrieben hast...
Ganz großes Tennis, Lillith, gefällt mir von all Deinen Kreationen am allerbesten. Wie ist denn so die Haltbarkeit Deiner Werke, würdest Du die Masken als weggehtauglich einschätzen oder doch eher als zu anfällig zum Verwischen oder Verlaufen durch Schweiß?