*und wieder raus*
So war ich gestern auf einem Konzert :)
Edit: Mhm, jetzt wo ich's am PC meines Freundes sehe anstatt auf dem Netbook ist die Belichtung etwas doof :( So gelb sind meine Haare eigentlich nicht![]()
*und wieder raus*
So war ich gestern auf einem Konzert :)
Edit: Mhm, jetzt wo ich's am PC meines Freundes sehe anstatt auf dem Netbook ist die Belichtung etwas doof :( So gelb sind meine Haare eigentlich nicht![]()
Geändert von KaMiKaZeHeRz (30.08.2009 um 12:12 Uhr)
Hier kommt Sie, Morgane le Faye....der Lippie wird gleich noch gegen etwas nudigeres getauscht, für die Bilder ist der ok, aber so ist mir das etwas zuviel.....
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
hab das im amu thread auch schon gesehen sshaytiel - das amu ist klasse! aber mal eine frage - warum machst du das rouge so linear? das gefällt mir irgendwie nicht, aber ich möchte es gerne verstehen - bin ja nicht so ein profi
.
Sonst mache ich das so auch nicht, aber da es Fantasy ist und etwas strenger wirken sollte, dachte ich es wäre mal etwas anderes und es passt zum Thema/ Look, finde ich zumindest....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
ok - verstehe ich. ich find nur, dass das amu schon auch alltagstauglich ist, das rouge für mich nicht so. aber als fantasy mu definitiv!
![]()
Von mir gibts auch mal was
![]()
Der Lidstrich steht dir supiHab bei deinen Amues die ich bisher gesehen hab einen etwas definierteren Wimpernansatz immer vermisst
![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Ich finde du kannst das wirklich tragen (auch im Alltag), sieht sehr edel aus und garnicht too muchAusserdem gewöhnt man sich nach ner Weile selbst auch ganz schnell dran und findet es dann garnicht mehr too much, geht zumindest mir immer so
![]()
Ich hab auch was für Lilith`s Contest geschminkt. Da ich mich nicht zwischen Gut und Böse entscheiden konnte ist es einfach beides gewordenMeine Inspiration waren Jasmin/Dschafar aus Disney´s Aladdin:
Achtung, Bilderflut
Mehr und größere Bilder gibts auf meinem gerade neu eröffneten Blog
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Kamikazeherz, du bist ultra hübsch. Wenn ich ein Typ wär, würd ich dich sofort angraben
HSB find ich auch cool![]()
hoffe, ich habe es nicht überlesen. Aber ich hab da mal ne Frage an Lilith. Und zwar, ob sie Kosmetikerin ist.. :)
@sweetprincipessa, sie hat mal erwähnt dass sie als Dozentin an einer Hochschule arbeitet![]()
Lewelya, sehr geniale MUs!
Geändert von hellogoodbye (29.08.2009 um 23:07 Uhr)
Hallo
erstmal ein großes Kompliment an euch fantasiereiche und toll geschminkte Mädels!
Heute ist das erste Mal, dass ich hier poste- Lilliths Contest hat mich quasi unterm Ofen hervorgelockt!
Grüße vom gestiiieftelten Katerrrrrrr
PS: mehr Bilder auf meinem Blog
schablonen besitze ich keine, es gibt wohl welche, die visagisten verwenden. ich mache diese masken mit (netz) strumpfhosen, die ich mir im bankräuberstil über den kopf ziehe.
schminken ist mein hobby - die bilder entstehen einfach wenn ich zeit und lust habe mich schminktechnisch zu verwirklichen. meistens nachts, weil ich ein nachtmensch bin.
wenn ich weggehe (zu konzerten oder events) sehe ich auch so ausoder ähnlich. allerdings gehe ich nicht so zum einkaufen ... obwohl, da lassen mich sicher alle an der kasse nach vorn
also ich habe ja viele der masken während der hitzewelle geschminkt und da ist nichts verlaufen oder abgegangen. das hält wirklich bombig. allerdings unter die dusche würde ich mich damit nicht stellen oder mitten in den regen.
aber einen clubbesuch oder karnevalsumzug überleben diese masken ohne verwischen.
neinich wünschte ich wäre es, dann würde meine haut nicht so zicken weil ich mir endlich die cremes selbst rühren könnte, die ich vertrage.
..inspiriert durch lillith's contest, angetrieben von meiner schlaflosigkeit, hab ich mir heut nacht mal die beiden seiten meiner seele () ins gesicht gepinselt.. leider ließ sich das ergebnis irrsinnig schwer fotographieren..
hat dennoch spaß gemacht, und mir angenehm die zeit vertrieben..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Danke für Deine Antwort.
So ähnlich habe ich mir das schon gedacht, so Experimente (schminken, Haare) mache ich auch am liebsten nachts
Wenn ich Dich so beim einkaufen treffen würde dann würde ich Dich nicht nach vorne an der Kasse lassen.
Denn nur so könnte ich mich umdrehen und Dein Kunstwerk länger anschauen
Ne, im Ernst, klar, ich denke so für den Alltag ist das auch nicht gedacht.
Aber zum Weggehen der absolute Hammer!
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Danke![]()
Freut mich!
*wieder raus*
Geändert von Trendkatze (30.08.2009 um 21:36 Uhr)
Save water - Drink champagne!
MiuMiuMiau uhhh wie schöön!!sieht großartig aus
Das letzte Bild ist richtig toll
![]()
♥ Mein Blog ♥
Dann will cih auch mal mein Katzen Make Up posten ;)
![]()
@sweet: das sieht ja richtig süüüüüüüß aus!
@miu: die fotos haben richtig klasse.![]()
schade hab die bilder von miu wohl verpasst![]()
Wow. Miu, was für tolle Bilder
Ich hab heute auch mal wieder rumgemalt. Aber meine trockenen Augen machen mir immer mehr zu schaffen. Ich habe jetzt nicht nur eines, sondern zwei knallrote AugenWie ich es hasse. Da kann das AMU noch so schön sein, wenn man Karnickelaugen hat.
Und Augentropfen und Augenspray helfen auch nicht so, wie sie sollen....
Danke euch
Also die Bilder sind noch drin. Keine Ahnung, warum ihr sie nicht sehen könnt![]()
Ich konnte sie zuerst auch nicht sehen und jetzt auch nur die letzten beiden. Das erste geht bei mir weiterhin nicht![]()
Jetzt müsste es gehen![]()
Jepp, jetzt seh ich dich, sexy hexy
Wer hat denn die tollen Bilder gemacht?
Danke
Das war ein Shooting bei einer Fotografin![]()
Ja, jetzt seh ich sie auch.
Wow, die Bilder sind sehr schön! Du siehst sehr hübsch aus!
Die Ohrringe auf dem 2. Bild gefallen mir auch sehr gut!
Liebe Grüsse, Fritzle
VIelen Dank!
Das Shooting hat auch sehr, sehr viel Spaß gemacht![]()
schmetterlingsfängerin
![]()
Lilith du bist echt hammer![]()
![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Lillith, du beeindruckst einen wirklich jeden Tag aufs Neue. Wenn man meint, jetzt kann es nciht mehr cooler werden schaffst du es immer wieder noch ne Schüppe draufzulegen.. Einfach nur super![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog