@jennylini Die Fotos sehen richtig klasse.....So schön bekomm ich mein AMU auch in tausend Jahren nicht hin....*schnief*
@jennylini Die Fotos sehen richtig klasse.....So schön bekomm ich mein AMU auch in tausend Jahren nicht hin....*schnief*
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Hilfe.. noch jemand bei dem On Display so toll aussieht.. ich verzweifel*g* Will auch![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
-----------
Geändert von hellogoodbye (03.04.2013 um 22:38 Uhr)
@ Lilith
Das letzte find ich bislang am besten!
@hello
Sehr schön![]()
Save water - Drink champagne!
Hellogoodbye, sieht toll aus, mit der Kette.![]()
Mama-Sein steht dir hervorragend!
Wie immer ein absoluter Traum, Nadeen!![]()
NadeenAuf dem Bild hast du die Augen einer Anaconda
![]()
It´s been the worst day since yesterday...
nadeen Sehr hübsch schade das es so überbelichtet ist. Mir gefallen deine Augenbrauen und richtig schöne grüne Augen hast du
Paar Bilder von gestern:
![]()
Geändert von jennylini (06.09.2009 um 16:44 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
Nadeen, das schaut wunderschön aus, da passt einfach alles. Ist die Augenfarbe natur oder wurde da nachgeholfen?
Jenny: auch wie immer hübsch, wobei ich den Lippie passend zur Kette wahrscheinlich einen ticken "röter" gewählt hätte, im direkten Vergleich wirkt er irgendwie minimal heller.
das sind ja wieder mal total fesche fotos von euch mädelsbesonders gut gefällt mir hellogoodbye's styling.
ich habe heute die griechische göttin hera verarbeitet - öhm ja, ihr wisst schon
![]()
@Lillith
das schaut so hammer mässig gut aus wahnsinn, ich bin immer wieder faszieniert was du so alles hin bekommst mit schinke, ich könnt sowas nie hinkriegenich bin zu unkreativ und tolpatschig für sowas
ich bewundere dich
![]()
bin wieder daaaaaaaa :):)
danke dir
ich bin aber fest davon überzeugt, dass du das mit ein bisschen übung auch hinbekommen würdest. wimpern kleben zum beispiel ist eine reine übungssache. am anfang habe ich mir sehr schwer getan mir selbst wimpern zu kleben, aber nach 2 wochen (in meinem urlaub) täglicher übung klappts jetzt ganz gut.
kopf hoch, du bekommst das auch gebacken!![]()
hellogoodbye Sehr hübsch! Ich liebe deine Lippen die haben echt ne wunderschöne Form!
Lillith wie immer fabelhaft! Mir gefallen die Ohrringe ja mal total gut...
Danke
Hatte einen Longware Lippie drauf weil ich noch weg gegangen bin und der hat halt nicht die exakte Farbe von der Kette.Besser als wenn ich dan verschmierte Lippen habe.
♥ Mein Blog ♥
Jenny ich finde deinen stil wunderschön.. auch mit den tattoo und so.
ich kann leider keinen roten lippi tragen weil meine unterlippe so grooß und die ober-so schmal :(
das sie dann noch viel größer wirkt die untere![]()
-bäng-click out-
WOW....ich bin immer wieder begeistert von den schönen Foto´s hier im Thread.....ich wünschte wirklich ich würd das nur annähernd so hinbekommen... bis dahin heißt es noch üben, üben, üben ......![]()
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Ich bin am WE erst wieder so herumgelaufen, nix Besonderes, aber ich poste das trotzdem mal
(Bitte nicht zitieren)
![]()
fesch! das halstuch gefällt mir besonders gut, hat was freches.![]()
Oh miu, die roten Lippen sehen in Kombi mit dem Halstuch toll aus!
Lilith, super wie immer!![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
miu der rote lippie steht dir super, vor allem zu dem hübschen halstuch
ich lieeebe punkte![]()
Miu - Irgendwie erinnerst du mich an die Si Lolita Parfum Flasche (neues Parfum von Lolita Lempicka). Du könntest dafür Werbung machen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Danke für die Kommentare...
Der Kontrast und die leichte Überbelichtung war so gewollt, damit das Bild überhaupt so ne Wirkung hat.
Die Augen sind wirklich grün, aber natürlich wurde (gerade durch die Kontrastverstärkung) das noch etwas krasser dargestellt...
"This isn't real, this is lovely"
Ich musste Si Lolita erstmal googlen, aber: Vielen Dank für dieses Kompliment
Überhaupt, Danke für euer nettes Feedback!Ich bin eindeutig in der falschen Zeit geboren
![]()
lillith.. ich bewundere dich echt soooo doll..
ich freu mich immer voll, wenn du neue bilder gepostet hat, kann mich da garnicht dran satt sehen!
zum thema fantasy.. zwar relativ normal, aber französin/piratin
![]()
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
Ui, danke, ihr Lieben.
danke dir eleven
den piraten wollte ich auch machen (allerdings etwas anders, mir steht die kopfbedeckung bei weitem nicht so gut wie dir), darf ich jetzt noch, wo du ihn schon gemacht hast?
ich staube den thread dann mal wieder ab
heute mit der rubrik hello dolly
das letzte bild ist, wie man unschwer erkennen kann, bearbeitet.
Mensch, klasse!Ich hätte dich fast nicht erkannt
![]()
ich liebe püppchen-makeup..werd ich demnächst auch mal wieder machen, glaub ich..
ist dir wirklich suuuper gelungen..
eleven, das erste foto find ich soooo süß.. du erinnerst mich da irgendwie an emma watson..von den gesichtszügen her etc..
und jennys sachen find ich sowieso immer großartig..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Lilith, ich kann mich nicht satt sehen an deinen Bildern!
Ich find`s absolut großartig!
Echt ganz großes Kino!
Du siehst richtig süß aus! Harhar, wie das Äußere doch manchmal täuschen kann!![]()
Ich find die Lippen sooo cool, das erinnert mich total an Marie Antoinette.
Wow Lillith, wirklich toll, magst Du verraten was Du für die Augen und die Wangen benutzt hast?
ich poste dir mal meine gesamte product list:
Gesicht:
MAC Line Filler Base, MUFE HD Primer Green, MUFE HD Foundation, MUFE HD Powder Invisible, Mac Blush Fashion Frenzy
Augen:
MAC Paintpots Painterly and Blackground, MAC Pigment Ruby Red, MAC Eyeshadows Brulé, Christal Avalanche, Wintersky, Charred, Lime Crime Eyeshadow Pink Poodle, UD 24/7 Liners Dime and Gunmetal, MAC Powerkhol Feline, MAC Fluidline Blacktrack, MUFE Lashes, Claire’s Lashes, Diorshow Iconic Mascara Schwarz
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lippen:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lip Erase Palse, MAC Lipstick Girl About Town, MAC Lipliner Magenta, Lime Crime Pink Poodle
uuuh Lillith das sieht heiß aus
erinnert mich ein bisschen an Emilie Autumn.![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Dankeschön, finde so lässt sich das immer viel einfacher nachvollziehen![]()
viviane herrin von avalon
![]()
lillith
ich liebe einfach die artus sagen.![]()
a little suffering is good for the soul.