vampire the masquerade - clan toreador
![]()
vampire the masquerade - clan toreador
![]()
@Bellaqua
Was hast du denn bei deinem Schneeweißchenlook auf den Lippen?
Wunderschön übrigens!
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Lillith, dein Werk ist ja mal wieder fantastisch geworden.Du bist halt jedes Mal eine Augenweide. Eine Frage: Ist das eine Rollenspielfigur, die du darstellst?
Die Haare find ich auch super. Wie hast du das Weiß da reinbekommen? Ich würde so was auch gern mal machen. Hättest du nicht mal insgesamt Lust ein Tutorial zu machen? Ich würde mich sehr freuen.![]()
Stimme Delila zu...ein Tut fände ich ebenfalls klasse.....![]()
ach lilith, echt klasse!
die fragen wurde schon öfters an dich gestellt und entweder du hast sie nie beantwortet oder ich hab sie immer überlesen xD und zwar models, schminkst und/oder fotografiest du professionell?
ein tut für die haare? von mir?![]()
ich kann mit haaren gar nichts machen, ich bin froh, wenn ich meinen zopf richtg gebunden bekomme. diese weißen strähnen, die ihr da steht sind schwarz-weiße haarteile, die ich in die haare reingebunden habe. meine eigenen haare sind ja nicht so lang
leider habe ich den link für den ebayshop nicht bei der hand, wo ich die bestellt habe, aber ich denke man findet den rasch, wenn man bei ebay goth und haarteile eingibt.
![]()
Hey Lillith,
dass es sich um dazugebundene Haare handelt, hab ich mir ja fast gedacht. Ich meinte auch, wie du sie zum eigenen Haar hineinbekommst.
Ach ja, mir sind bei deinen Bildern oft die tollen Frisuren aufgefallen, daher kann das ja nicht stimmen, dass du nur einen Zopf binden kannst.![]()
Nicht nur PC Spiel, das gibts auch als Pen&Paper Rollenspiel und ich glaube auch als LARP.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
mein vampire-charakter (pen&paper rollenspiel), der schon seit vielen vielen jahren in der schublade liegt, weil unser meister nach amerika ausgewandert istist ein malkavianer - ja, ein MANN
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
*g*. Ich hab auch fast immer Männer gespielt.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
hellogoodbye das schaut klasse aus!
![]()
hellogoodbye: echt toll, steht dir auf jeden Fall
Lillith: wow, ich bin wirklich immer wieder platt, was du so zauberst. Die Pechtropfen sehen absolut echt aus - mein Respekt! Wirklich faszinierend finde ich es immer, wenn ich lese, wie lange du für so einen Look etwa brauchst; ich würde das nicht hinkriegen nicht einmal, wenn ich eeeeewig Zeit hätte und du vollbringst das in relativ kurzer Zeit. Wirklich ganz toll!
(Außerdem ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass du einen tollen Musikgeschmack hast und das ist natürlich doppelt)
Hellogoodbye so schön
Lilith das hast du mal wieder super hinbekommen
Übrigens, dein Ava!Dornröschen ist einer meiner Lieblingsfilme
![]()
hellogoodbye: uiiii das ist absoluter wahnsinn! tolle rote lippen hast du da- die will ich auch ;)
lillith: find das augenmakeup wunderschön! und die pechtropfen sehen so echt aus. respekt respekt :D
mokkaschnittchen meinte die pechtropfen sehen aus wie blutegel und ich finde sie hat recht mit ein wenig phantasie - jetzt ekle ich mich vor meinen eigenen bildern, ich binoder?
emo style für halloween
![]()
hellogoodbye Wow sehr hübsch!!
Lillith noch mal hier ein dickes Lob von mir![]()
![]()
♥ Mein Blog ♥
Toll!!! Sieht total süß aus (also der Style-und die Süßigkeiten auch
) und das AMU ist toll!
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
wohaaaaajennylini, genialst!
Ganz tolle Fotos von euch beiden!!!!![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ahhhhh vielen Dank an euch!! Freut mich so was zuhören![]()
♥ Mein Blog ♥
JENNY! hammer!!! so ein foto hätt ich am liebsten als gerahmtes poster in meinem ankleide/schminkzimmer hängen!![]()
und zu lillith sag ich gar nix mehr..genial, wie immer.. wobei mir das aktuelle ja ganz besonders gut gefällt..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
jenny das ist der hammer =))
boah jenny sieht das hammer aus...bei dem anblick der süßigkeiten die du da mampfst dreh ich fast durch liebe dieses saure zeug....
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
♥ Mein Blog ♥
wow dieser thread ist einfach tolleuch gehen wohl nie die genialen ideen aus
man schaut vorbei und immer ist es ein genuss fürs auge
nein wirklich rock on
![]()
jenny, dein look gefällt mir total gut!das wäre ein super halloween-look, weil du die süßigkeiten gleich integriert hast.
das einzige, was mich total ärgert, ist, dass ich dich nicht loten kann![]()
wow sind da wieder fotos dabei :umfall:
jennylini, dass ich deine mu's toll finde, hab ich ja schon öfter gesagt
lillith, ich finde es wahnsinnig, wie du immer in szene gesetzt wirst, aber wenn ich einen klitzekeinen punkt kritisieren darf: bei der pechmarie und dem letzten foto find ich, dass die tropfen bzw runtergelaufene tusche zu gewollt aussieht. das sind einfach so schnörkellinien. perfekt würde ich es finden, wenn es wirklich "getropft" und "verheult" aussieht. weißt du, was ich mein? ich hoff, du nimmst mir das jetzt nicht übel...![]()
ich kann da natürlich mit meiner kitschgruft heute nicht mithalten:
--> klick for big![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
![]()
hekate deine Haare sind
! Dieses kühle weißblond... einfach wunderschön.
Das MU ist natürlich auch hübsch.
lilly & jenny, beide sehr cool![]()
Mir war langweilig, da hab ich ein wenig rumgespielt..Thema "Jungle Queen" oder so
Bitte nicht zitieren, nehms bald wieder raus
Geändert von Trucker~Praline (18.10.2009 um 23:13 Uhr)
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
hekate, wahnsinnig schön! Du erhältst deine Haarfarbe vom Friseur, oder
?