Nur etwas retro...
~Fotos weg ~
Nur etwas retro...
~Fotos weg ~
Geändert von Trendkatze (21.01.2009 um 10:27 Uhr)
Save water - Drink champagne!
wau die fotos hier sehen alle super aus. würd ich ja auch gerne mal testen. gibts da irgendwelche dinge auf die man achten muss?beim schminken oder auch beim fotografieren?
@MiuMiuMiau: Super, super schön!![]()
Geändert von Delila (20.01.2009 um 19:22 Uhr)
hehehe das ist ja das Problem schminken würd ich ja noch hinkriegen aber schöne Fotos... hehehe von mir gibts nur schöne die ich vor 2 Jahren mal professionel gemacht hab aber die privaten...naja... hehehe
Finde die ganze Fotos auch total klasse!
@Miu?Ist das nicht ein anderes Oberteil?
Boah, ihr seid ja alle umwerfend schönAbsolut zum niederknien!!!
Meine "schwarze Zeit" ist leider schon zum größten Teil vorbei. Zumindest äußerlich würde mich wohl kaum noch jemand dieser Szene zuordnen... Irgendwie schade
Aber ich hab auch noch ein paar Fotos von früher rausgekramt... Das war im Sommer 2005 *lang ists her* *gg*
![]()
ihr seid alle hinreißend! ich krieg einfach nich genug von den bildern
@schmunselhase, geil princess of trve fistf*cking northern darknesszu geil xD
ich guck ma ob ich auchn bild von mir finde, das hier reinpasst, aber die einzigen fotos, auf denen ich aufgestylt bin zeigen mich in total besoffener posexD
Danke - für irgendwas muss ich meine Segelohren ja nutzen können![]()
oah, hier mein Halloween MU ( zu vorgerückterer STunde)
_WEG_
Geändert von Dunkelkönigin (26.01.2009 um 12:19 Uhr)
@Nimue: ein hübsches Duo, ihr zwei![]()
Bitte nicht still sein ;) Mittlerweile komm ich gut zurecht mit den Ohren und es ist immer wieder erstaunlich wie sie sich vorschummelnundder vergleich mit Liv; da lauf ich gleich rot an
OMG da sind bilder dabei, einfach nur der hammer!![]()
Mädels, ihr seid der absolute Hammer, echt!!
Ich halte mich schon den ganzen Tag fast nur in diesem Thread hier auf - auch wenn ich leider selbst nichts beitragen kann... meine Rockabilly-Phase ist schon 20 Jahre her, da gabs glaub ich noch keinen Fotoapparat
Aber hier machts so richtig Spass zu gucken, unglaublich!![]()
Donnerwetter! Tolle Fotos hier!
@ Aigre-Doux: Auf den ersten Bildern die Du gepostet hast auf der 4. Seite (beigemerkt WOW!!!), die mit den blonden Haaren: Was ist das für ein Lippenstift? So einen suche ich schon ewig!!!
So, dann kommen mal ein paar von mir. Die sind nicht professionell sondern mit dem Selbstauslösesr der Digicam gemacht. Ich verlinke sie einfach, sind doch recht viele:
Eins
Zwei
Drei
Vier
Fünf
Sechs
Sieben
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Tolle Bilder, Meri. Und deine Figur!![]()
Dankeschön!Hab aber inzwischen leider etwas zugenommen.
![]()
Hey Meri!
Noch so ne Superbraut hierSiehst wahnsinnig toll aus! (Und hey, das mit dem
Zunehmenwir kenn' das ja alle, nech
Siehst SUPER aus!)
Der Lippenstift.. ha! Ich hab befürchtet das das kommt. Das ist einer von
Maybelline Jade. Moisture Extreme? Ich glaube der ist vergleichbar, aber der
den ich habe is älter.. die Farbe ist "Passion Red". Leicht braunstichig und gar
nich so passion red wie ich dachte. Zusätzlich hab ich die Lippen mit schwarzem
Kajal umrandet und es ein wenig verwischt.. äh.. schwer zu beschreiben. Kommts
in etwa rüber? Das wär' super
Grüße![]()
Geändert von KarrieVogue (21.01.2009 um 01:25 Uhr)
Danke, Karrie. Dieses Collier scheint irgendwie sehr verbreitet zu sein. Es ist aber auch ein schönes Stück.
Hey Karrie, ich wünsche mir hier unbedingt auch deine Looks! Du bist ja auch nicht grad gewöhnlich.![]()
Ui, dankeschön!
Tut es!Der Lippenstift.. ha! Ich hab befürchtet das das kommt. Das ist einer von
Maybelline Jade. Moisture Extreme? Ich glaube der ist vergleichbar, aber der
den ich habe is älter.. die Farbe ist "Passion Red". Leicht braunstichig und gar
nich so passion red wie ich dachte. Zusätzlich hab ich die Lippen mit schwarzem
Kajal umrandet und es ein wenig verwischt.. äh.. schwer zu beschreiben. Kommts in etwa rüber? Das wär' super![]()
Hab ich selbst schon so gemacht bei ner anderen Farbe. War dann zwar eher schwarz-dunkelpink als so wie Deiner, aber es ging. Manchmal muss man einfach nachhelfen.
Und dieses Collier: Das war damals Liebe auf den ersten Blick. Ich vermute mal, es ging vielen so!Sieht ja auch wirklcih klasse und edel aus das Teil.
ähm... *hüstel* woher habt ihr denn alle dieses zauberhafte Collier? *auchhabenwill*![]()
Man sollte aber immer mal die Augen aufhalten. Vielleicht kommt sowas ähnliches mal wieder rein.![]()
ah amaranth der link![]()
der shop....sowas such ich doch immer
das wird hier auch mein lieblingsthread
frau aigre ist übrigens schon mir versprochen. oder? stimmt doch. nüüüücht?
da gibts genau so röcke, die ich schon immer such
hach...*stöber*
![]()
Geändert von skloin (21.01.2009 um 15:48 Uhr)
Hallo skloin!
Na, wenn das dein Lieblingsthread ist, dann poste doch auch mal hier.Würde mich freuen!
Ich find den Thread übrigens auch genial.![]()
ICH? öh...![]()
Komm schon, ich würde mich sehr freuen!![]()
*nuschel* hab gar nich so dolle bülda. und bün ja auch nüsch so gothic...*bilder such*
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
oder wie Ana Mladinovici, von "Magica" ( absolut geile Band aus Rumänien..)
sehr geiler fred![]()
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
-
Geändert von skloin (03.06.2009 um 15:37 Uhr)