Woow Mokka sieht das toll ausDas AMU ist dir verdammt gut gelungen! Nur die Augenbrauen würd ich ein ticken dünner besser finden. Aber sonst echt super umgesetzt
achso und sag mir bitte das, das falsche Wimpern sind![]()
Woow Mokka sieht das toll ausDas AMU ist dir verdammt gut gelungen! Nur die Augenbrauen würd ich ein ticken dünner besser finden. Aber sonst echt super umgesetzt
achso und sag mir bitte das, das falsche Wimpern sind![]()
♥ Mein Blog ♥
Na aber es sieht ja trozdem gut aus ich hätte auch keine lust mehr deswegen alles neu zu machen.
Gut ich habe es mir schon fast gedacht allerdings hast du sie aber verdammt gut rangeklebt auf dem letzten Bild finde ich, sieht man es kaum(fällt mir erst jetzt auf wo du es gesagt hast)!![]()
♥ Mein Blog ♥
das AMU find ich sehr toll, ich steh auf so tränenzeugs..
aber die brauen find ich auch zu dick.. so siehts mehr nach - wie du schon sagst - bösem clown aus, als nach düsterer vampirromantik..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
a little suffering is good for the soul.
Danke!
Den Contest findest du hier. Und sie hat ihn verlängert!
a little suffering is good for the soul.
wie findet ihr eigentlich immer diese tollen contests? guckt ihr dazu regelmäßig auf bestimmte blogs?
Hallo Angriffsflasche,
ich finde die auf den Blogs meistens auch nicht. :)
Aber bei YouTube zb werden sehr häufig solche MakeUp-Contests veranstaltet.
Liebe Grüße!
ah okay dankedann schaue ich da mal ab und zu.
mokkaschnittchen, das ist dir wirklich gut gelungen. ich persönlich finde gerade die augenbrauen toll - aber das ist wahrscheinlich geschmackssache. ich drücke dir diefür den contest!
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 23:31 Uhr)
WooooowLillith!
Ich kipp um![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
wunderschön - das ist wirklich Kunst![]()
lilith, klasse!
ist das roter puder e/s oder creme e/s? oder rouge? und von welcher marke?
und übrigens hab ich mich total in schwarze lippen verliebt, sieht immer wieder toll aus (nur muss bei mir immer noch nen liter lipgloss drauf xD )
bei dir würd ich echt mal gern nen kurs machen *schmacht*
Wow Karrie.. das sieht ja gruselig aus... Super gemacht
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
du hast mich kopiert!![]()
wow, karrie, schnappatmung(hab eben noch die bilder auf deinem blog betrachtet)
ich hab den look auch schon öfter auf youtube gesehen, aber deine umsetzung gefällt mir bislang am bestensupersupertoll!!!
welche wimpern hast du genommen?
Karrie, ganz ganz toll!
So, ich geh gleich als Vampir los. Bitte nicht zitieren
Zähnchen drin
![]()
Save water - Drink champagne!
die Zähne sind ja vielleicht cool
*auchhabenwill*
Lillith sieht supi aus!
ahh Karrie sehr gut gelungendie Lashes sehn toll aus
![]()
MiuMiuMiau auch sehr schick wobei ich etwas farbigere Lippen ein klitze-kleines bisschen besser finden würdeIch habe übrigens gerade das selbe Kleid wie du an
![]()
♥ Mein Blog ♥
Aber man lispelt damit total
@jenny
Bin sehr unentschlossen wegen der Lippen. Finde das Blasse mit leichten Blutresten am Mundwinkel eigentlich irgendwie besser als einen komplett roten Mund - zumindest fand ich das, als ichs probiert hab
Das Kleid ist toll
![]()
Save water - Drink champagne!
Wo hast Du denn die Zähne her, MiuMiuMiau?
Karrie, der helle Wahnsinn!!![]()
may contain nuts
wow karrie
das sieht ja mal wirklich absolut genial aus
ist dir echt gut gelungen
happy halloween![]()
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe
endgeile idee karrie!
@Karrie: Sehr geil!
Lady Mokka:
![]()
@Karrie total geil.
@MiuMiuMiau hammer Styling aber etwas Lippenfarbe würd ich schön finden.
Gegen die Fotos in diesem Thread hier können Germany´s next Topmodels echt einpacken![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
danke mädels![]()
meine mum wollte gar nicht hingucken weil sie sonst schlecht träumt
MiuMiuMiau die zähnchen sind ja echt geil hättest ruhig noch ein bissl mehr blut aus dem mund laufen lassen könnenoder hast du erst später angefangen zu beißen
Mokka die rosa Perückte steht dir ja voll gut! kannst du öfter tragen nicht nur halloweendas makeup ist natürlich auch klasse
das wurde schon oft naschgeschminktdas von petrilude hat mir ganz gut gefallen
der reißverschluss zieht einem das auge immer so runter wenn man was isstdas ist voll gruselig
das sind die #42 lashes von mac
suuuuuuupertoll..sehr kreative stylings.. das mit den reissverschlüssen ist so toll grauslich, das fand ich schon bei susi damals so toll..
und miu sieht einfach heiss aus..![]()
ich find die rosa perücke bei mokka auch total hübsch..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
mokkaschnittchen gibt meiner meinung nach eine viel hübschere lady gaga ab, wie das original.
miu die vampirzähne sind total süß, weil die so klein sind. viele vampirzähne sind ja echt übermässig groß und sehen mehr als unrealistisch, das mag ich nicht so gerne.
zu karrie brauche ich glaube ich nichts sagen - dafür sind die mac facecharts da.
ich war gestern auf einem konzert (bei ASP der schwarze schmetterling) und habe misschievous idee geklaut:
![]()
schöööööööööööööööööön![]()
honey's blog
Mein Halloween-Look :)
Sexy Rotkäppchen....
![]()
OMGOMGOMGOMG!!!! Karrie und ich sind mit unseren Halloween-Looks auf TEMPTALIA gefeatured! Auf Temptalia!!! Ich fass es nicht!Ist das Geil!
Wow.. und ihr seid da definitiv unter den Besten![]()
@lilith hammer schönes Augen Make UP für das ASP Konzert (neidisch bin mag auch mal wieder auf ein Konzert von denen)
@AmyLee du bist wirklich ein sexy Rotkäppchen