Lillith super toll!! Die Kette ist super schön!
Lillith super toll!! Die Kette ist super schön!
♥ Mein Blog ♥
wieder super geworden Lilith...![]()
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
lillith, du siehst mal wieder super aus& toller ring!
lillith, auch auf die gefahr hin, mich zu wiederholen, aber deine looks sind echt toll.wie immer.
und ich glaub ich lass mich von dir schminken, wenn ich irgendwann mal heiraten sollte.![]()
a little suffering is good for the soul.
dankeschön @ all!
jenny die kette ist ein erbstück. ich trage die viel zu selten
meinst echt das kommt gut, wenn du im weißen brautkleid und grufteldaherkommst?
nein, scherz, sicher mache ich dein brautmakeup - ich kann ja bekanntlich auch anders ... schminktechnisch jetzt. eh schon wissen.
![]()
a little suffering is good for the soul.
hammergeil, mehr fällt mir dazu nicht ein ela
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Hast du von den Smokey Eyes noch ein CloseUp, Ela?
Gefällt mir sehr sehr gut!
Nein, leider nicht. Die smokey eyes hatte ich damals als Portrait selbst fotografiert. Damals ging es mir noch nicht so sher darum meine Make ups festzuhalten. Heute ärger ich mich, weil cih schon zighunderte auf Fotos hatte und keine clos ups habe *schnief* Ich schau aber mal nochmal durch die Raws
thebeauty: danke dir![]()
wow Ela! Wie sexy ist das denn bitte?
Heidewitzka Herr Kapitän...
Dein Mann gibt bestimmt gerne mit dir an oder?![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Mein Mann nutzt mich vor allem gerne für Jobs als Model lol ....und obwohl er eifersüchtig ist (seine ex hat sich bei lidl 1 tag vor weihnachten nen neuen kerl geholt) isser irgendwie immer amüsiert wenn die kerls mit mir flirten wollen.......pfffffff weiß gar net warumliegt bestimmt daran, dass ich ständig sprüche schrubbe und viel lache hehe dankeeeeee
aber das kompliment muss ich ja zurückgeben![]()
das sagst du nur, weil du nur mein Gesicht kennst
Bilder von mir in so ner Korsage würden hier für großes Lachen sorgen
Sie hat sich bei LIDL nen neuen geholt? Gabs da Kerle im Angebot?*lach*
Das ist ja echt frech, da ist er mit Sicherheit nicht erbaut, wenn du bei Lidl einkaufen gehst![]()
ja eben. Aber du kennst halt NUR mein Gesicht*lach*
Kann ich mir vorstellen. Darfst du denn zu Aldi zb alleine? Oder geht ihr dann immer zusammen einkaufen?![]()
So, eins habe ich noch gefunden. Ist von Oktober 2007Aber ich habe so selten mal roten Lippie drauf, deswegen darfs des heute sein
War direkt vor dem Fenster, Tageslicht ohne Blitz. Leider logisch schon etwas bearbeitet ....aber ich mags toooooooooootal
SChönen Feiertag an die die ihn heute haben *duck* Ich geh nu zu mama und papa mit schatzi essen *im bad bin*
hm, keine ahnung, ich gehe aber lieber immer mit *kassenwart bin* sonst landen zuviele Dinge im Korb die nicht auf dem Zettel stehen ......grinsel .....ach was ein elefant wirst du ja wohl net sein, so mit grauen stampfern, und schwänzel und 300kg
ach und danke für das Kompliment im Lot)
wie coolwir wollen mehr sehen
Ich glaub ich brauch auch mal ne bessere Kamera.. ich bin immer sooo neidisch auf die guten Fotos hier.
Ohh Ela wie wunderschönAlso wie du lachst ist echt umwerfend!
echt toll!
![]()
♥ Mein Blog ♥
Ela, ich hab schon einige Bilder von dir bewundert. Du siehst toll aus!
Magst du mir verraten, was du an Pflege betreibst? Du hast sooooo schöne Haut, keine Fältchen, ebenmäßig und überhaupt. Bin neidisch!![]()
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Danke schön Ihr Lieben ....
Also ich mache nicht viel zur Pflege. Habe Jahrelang keine Foundation benutzt und auch jetzt gönne ich meiner Haut 2 Wochen aller ca 6 WOchen Ruhe von Foundation. Da wird Max. Concealer um die AUgen aufgetragen und dann e/s
Ansonsten: immer super gut abschminken. Ich mache die Reinigung mit einer Aloe Vera Reinigungsmilch von Forever Living udn creme die Haut auch mit so einer Milch ein. AMU schmink ich mit untersch. Produkten ab. 1mal die Woche mindestens mache ich ein Peeling mit Salz, nur Salz sonst nix, Bade öfters mal in Kombucha. Momentan habe ich wieder mit Kieselerde trinken, ALgenpulver trinken, Zink, Biotin und Heilerde trinken angefangen. <<<<<<<<<ich gehöre leider zu den Menschen, die Mitesser immer ausdrücken müssen udn Pickelchen, denn sonst gibts bei mir heftige Teile. Seitdem ich wieder so eine Kur mache (seit 5 Tagen) ist es wieder besser. Während meiner Tage denke ich immer ich sei ein Teenager hihi. Habe diese Kur vor 12 Jahren schonmal für 6 Monate gemacht udn dazu nichts weiter. Achja, ich spüle mein Gesicht immer mit viel kaltem Wasser, schlafe viel (bzw versuche mind 8 Std. zu bekommen, obwohl ich 9 brauche mindestens) und trage schon beim kleinsten Sonnenstrahl eine Sonnenbrille![]()
tata also nix weltbewegendesnaja und gute Gene halt. Meine mama ist jetzt 54 und wird immer noch auf Ende 40 geschätzt
und ich lache sehr viel. Bin ja tagsüber im ersten Volljob mit Kindern zusammen udn das hält auch jung. Niemand möchte Abends oder weekends eine Visa haben die ungepflegt wirkt
![]()
Laster: kein Rauchen, viel Schokolade, viel kalter Kaffee und wenig Wasser (wirkt ja eigentlich negativ, bei mir hilfts )
Achja, bevor mein Mann vor 1 Jahr zu mir gezogen ist ahbe ich immer bei offenem Fenster gecshlafen ...auch im Winter *wozu habe ich 2 dicke Decken und Schlafanzüge* Seit er eingezogen ist, ist das Fenster zu und ich merke, dass meine Haut fahler wird.
Danke Ela! Da sieht man mal wieder: weniger ist eben doch manchmal mehr!
Auf die guten Gene meiner Mami hoffe ich. Die wird 60 im Mai, sieht aber auch bei Weitem noch nicht so aus.
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
ela ich glaube ich beginne mich zu verlieben. und mein freund guckt mich auch schon so komisch an weil ich deine bilder gerade ansabbere
ich glaub wenn ich jetzt noch sowas sagen würde wie schatz ich will die fotos ausdrucken und in s schlafzimmer hängen, holt der die männer mit den weissen jacken oder wird sich langsam fragen ob ich nicht zum anderen ufer wechsel wenn ich länger in diesem forum bleibe und deshalb ganz ausversehen den laptop kaputt machen....
Haartagebuch
hab grad auch noch nen wie ich finde sehr schönes pic gefunden.
eines von den wenigen professionelen die ich habe. natürlich in keinster weis emit ela zu vergleichen.
![]()
Geändert von brightcolouredeyes (21.11.2009 um 21:27 Uhr)
Haartagebuch
oh, das is toll![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
olalalalalaaa nun gehts hier los *mehrsehenwill*
@beauty und ela![]()
jetzt traut sich keiner mehr Fotos in klamotten zu posten*lol*
Das Foto ist echt der Hammer!Die Gesichtsformen, der Teint, die Haare und die super Figur...
![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Batgirl
![]()
♥ Mein Blog ♥
wow
Haartagebuch
Jenny, sehr sehr sehr toll!
Wie lang sitzt du eigentlich immer an einem solchen MakeUp? Bzw. wie gehst du im Alltag raus, weil so ja bestimmt nicht, oder?
supertoll Jenny...![]()
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Das schaut echt toll aus.
Vorallem total akurat.. echt super.![]()
Sehr hübsch jennylini. Und die Ohrringe sehen toll aus![]()
LG
Angelus
ich hab mir das amu grad an mir vorgestellt. das würd ich mich nicht trauen. die frage ist vielleicht ein bisschen blöd, aber ist das mit einer schablone gemacht?
Jennylini, was hast du auf dem Photo auf den Lippen?(Bei meinem Glück ist das irgendwas sündhaft Teures von MAC...
)
Vielen lieben Dank euch allen!
Ich hab diesmal nicht so drauf geachtet. Hab zwischen durch noch was gemacht aber ich denke mal so ca 40 min.
Ich bin früher öfters so raus gegangennur ohne den Glitter und ohne farbige Lippen. Aber da hat das auch zum ganzen Outfit u.s.w gepasst.
Ne das hab ich nicht mit einer Schablone gemachtfrei hand mit dem 208 von mac gezeichnet. Ist nicht so schwer wie es vielleicht aussieht
Ja es ist leider wierklich was von mac, allerdings LE. Es ist der On Display Lipgloss
![]()
♥ Mein Blog ♥