das ist ein traumkleid und es steht dir super - du siehst toll aus!![]()
das ist ein traumkleid und es steht dir super - du siehst toll aus!![]()
krümel wahnsinns kleid!
Das Kleid ist richtig klasse gefällt mir sehr gut!
♥ Mein Blog ♥
das ist wirklich mehr als super schön!
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
So, jetzt kann ich beruhigt sterben. Meine absoluten Gurus haben mir so liebe Sachen geschrieben!
Nein im Ernst, ich freu mich so sehr, daß es Euch gefällt und habe gerade ganz rosige Wangen vor Scham
Vor allem, weil ich doch im Leben nicht mit Euch mithalten kann. Gerade Jenny, Lilith, Karrie und Ela, ihr postet hier einen Knüller nach dem anderen!
Der Dank geht aber selbstverständlich auch an Abendsternchen, Avarice und thebeauty![]()
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
bitte nicht sterben!![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Woah, dieses Kleid.. NEID! Aber wie kannst du dich damit auf so 'nen dreckigen Untergrund setzen?Ich würde tausend Tode sterben.
Und, tat's weh?Sag mal, wäre ein Permanentaugenbraunmake-up denn nix für dich?? Ich lass mir heut eins machen, da ich von natur aus blonde haare und blonde Augenbraun habe, aber seit 6 Jahren dunkelbraune Haare hab und mir auch das tägliche malen bzw monatliche Färben zum Hals raushängt
Darüber nachgedacht habe ich auch schon, aber ich hätte viel zu viel Angst, dass da irgendwas asymmetrisch wird oder mir die Form hinterher doch nicht mehr gefällt. Vom Geld mal ganz zu schweigen..
Ich mach' die Tage mal eins, wenn ich mich traue. Fotoscheu.Auch wenn es Zeit dauerte mit dem Malen: es sieht HAMMER aus......Hm, Zeig doch mal wie die Brauen jetzt aussehen *bitte*![]()
Nee, die schmerzen waren erträglich. Sieht echt toll aus. Musst halt zu jemanden gehen, der es proffessionel macht. Ich bin z. Bsp zu jemand gegangen, der nur sowas macht. Klar ist das auch kein Alibi, aber er hat es vorher gezeichnet und dann genauso gemacht wie er es gemalt hat. Naja und kosten tut es jetz auch nicht sooo die Welt. Ich hab 200,-€ bezahlt und da ist die Nachbehandlung incl
Vielleicht stell ich mal Foto´s rein, wenn ich Gescheite hab![]()
katabolismos, was tut man nicht alles der Fotographin zu liebe?
Nein, wir haben das schon ein bißchen vorher gesäubert, aber es war mir auch klar, daß das Kleid nach dem Tag eh wie Sau aussehen würde. Vor allen Dingen die Schleppe. Nun ja, so ist das nunmal und gehört wohl irgendwie dazu.
Mein TB Besucht mich!
@krümel: hat du das kleid da nachher reinigen lassen? bzw hat du´s denn überhaupt behalten?
Ich habe es NOCH nicht reinigen lassen und das ist wirklich mehr als peinlich.
Behalten werde ich es aber auf jeden Fall. Will eh keiner haben, war ne Maßanfertigung![]()
Mein TB Besucht mich!
ich musste meinen dieswöchigen ohrwurm loswerden und habe was zum thema ballrooms of mars geschminkt. schwarz allover
![]()
absolut genial![]()
ist das schön, lilith. ich finds sogar besser als viele deiner anderen bilder. mir kommt das licht auch besonders gut vor.
lillith, das erste Foto würde sich gut auf einem CD-Cover machen
![]()
Ich mag die schwarzen Sternchen![]()
♥ Mein Blog ♥
lillith, das schaut so schön aus...fast noch schöner, als deine bunten kreationen
hast du deine haare gefärbt? die sehen so...fast schon lila aus...![]()
Ich war ja damals eine derjenigen, aber bisher habe ich auch wirklich noch niemanden gesehen, wo es so wenig aufgefallen ist wie bei Dir. Und in Hinsicht WGT und so hab ich da schon so einiges erblickt. Wenn das bei denen auch so dezent (Jenny hat da meiner Meinung nach echt das richtige Wort erwischt) augesehen hätte hätte ich mich wohl nicht zu einer solchen Äußerung hinreißen lassen
![]()
das hätte eigentlich blauschwarz werden sollenaber ich habe massig rotpigmente im naturhaar und somit wurde es violett-schwarz. ist auch okay finde ich
obwohl ich lieber blau gehabt hätte.
aces high keine ahnung woran es liegtaber ich fühle mich jetzt mit dunklem/schwarzen lippenstift auch nicht angemalt...
Huhu!
Mir war etwas langweilig und deshalb hab ich grad versucht mich mal wieder ein bisschen gothy zu schminken/stylen![]()
...nichts besondres, einfach nur viel schwarzer Kajal/Lidschatten
Nicht zitieren bitte!
----und weg!----![]()
Geändert von Melissenschnecke (01.12.2009 um 11:46 Uhr)
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (02.04.2010 um 19:11 Uhr)
@ Melissenschnecke:
Sieht gut aus, allerdings find ich das nicht wirklich "gothy". Wär mir dazu viel zu dezent... Ich würd so auf die Arbeit gehen
.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
melissenschnecke du erinnerst sehr mich an shakira
soll heißen du bist echt ne hübsche![]()
@Lillith: deine letzte Reaktion sieht so genial aus - ich bin total begeistert - und bisher fand ich schwarze Lippis einfach nur voll daneben - Du bist echt die allererste Frau, bei der mir das irrsinnig gut gefällt...wahrscheinlich bleibst Du auch die einzige, bei der mir das gefällt. Aber das Gesamtbild ist einfach göttlich...
Echt, dezent?Naja...viell ists auch nur weil ich normalerweise meine Augen immer nur mit Mascara und ev noch nem Lidstrich schminke
...danke für die Komplimente, Shakira hab ich auch shcon öfter gehrt..genauso wie z.B. Jessica Alba, wobei beides glaub ich nciht so 100prozent zutrifft![]()
dezent ist immer ansichtssachemir hat dein styling gut gefallen, ich finde du kannst das durchaus öfters tragen.
heute kommt in österreich der krampus, um böse kinder und erwachsene zu bestrafen
![]()
Holaheda - das gefällt mir gut!![]()
was hast Du mit dem Weiß Deiner Augen gemacht? Klasse...
coole schwarze augen...toller effekt
ansonsten auch schickes styling...hoffe, du hast als krampus nicht ganz so viel zu tun heut![]()
Wow, das sieht echt toll aus.Hast du so eine Schneewittchenhaut oder ist da auch was gefotoshoppt?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Lilllith: toll! Ich hatte erst gedacht das wären diese neuen Full-Eye-Lenses... die sind aber ja sauteuer, 200€ oder so in der Art. Da ist Photoshop natürlich günstiger![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Oh Gott, ich hab echt Angst vor dir, Lillith! Die schwarzen Augen sind mega-gruselig!!!Und dann auch noch so ein böser Name, "Krampus". Echt fies.
Abgesehen davon ist das Make Up spitzenmäßig!!!![]()