Danke für diese superlieben Worte
und danke fürs Lot
Bellis: Das hat richtig Stil![]()
Danke für diese superlieben Worte
und danke fürs Lot
Bellis: Das hat richtig Stil![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Dankeschön Lewelya
Ich find es nur schade, dass wg meinen Schlupflidern der Lidstrich nie so toll zu sehen ist![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
blaue Leggins sind da echt eine tolle Idee, da wäre ich gar nicht drauf gekommen.
Zeigst du uns dann auch ein komplett- Foto? Das wär schön!
Oh ja, ein Komplett-Foto würde ich auch total gern sehen. :) Das hast du richtig super gemacht, obwohl ich von Avatar bisher nur 'nen Trailer gesehen habe.
Liebe Grüße!
die hab ich letztens durch Zufall in meinem Schrank gefunden, sind noch aus meiner "Tanz-Zeit" von früher übrig
Hm... also versprechen kann ich das nicht. Bin im Moment figurlich echt null zufrieden... und dann in Leggings?![]()
Mal schauen, vielleicht kann ich mich dazu durchringen
Danke Payende![]()
@Bellis: Ich weiß zwar nicht, was dein MU mit Gothic, Fantasy oder Pin-up zu tun hat, aber ansonsten ist es hübsch![]()
Eine Frage noch: meint ihr ich sollte noch falsche Wimpern dazu tragen? Oder reicht das so?
Ich bin ja eigentlich dafür, dass es so reicht.. krieg die doofen Dinger nie anständig drangepappt![]()
Hallo Lewelya,
du siehst ja wirklich wunderhübsch als Na'vi aus! Kompliment! Hast dich auch super geschminkt!
Ich würde keine Wimpern ankleben, da du ja eine Ureinwohnerin darstellst.![]()
Lewelya, superschön. Ich würde keine falschen Wimpern dazu tragen. Eher braune Wimperntusche, als schwarze.
Lew - Das sieht klasse aus.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich danke euch für die AntwortenDann lassen wir die doofen Dinger einfach sein
Find ich auch besser, das macht die ganze Arbeit sonst auch nur kaputt wenn sie falsch sitzen
Danke![]()
Lewelya total genial sieht echt super aus, wie im Film![]()
♥ Mein Blog ♥
hello, ein schöner look ist das.![]()
mir gefällt das dings am kinngut, ich persönlich würds so lassen. für mkich schaut das nicht nach bärtchen aus...![]()
aber einen vorschlag wie mans noch machen könnte, hätte ich.
ich könnts mir bissl dicker gut vorstellen, wie einen kleinen balken und man könnte eine andere farbe nehmen, rot z.b. oder was rötliches. passt ja auch zum thema kriegsbemalung.
ich weiss, dein makeup ist eher orientalisch angehaucht, aber eventuell kannst du eine inspiration von asiatischen makeups bekommen.
ich hab da an sowas in der art gedacht.
sowas in dieser art könnte gut funktionieren, nur nicht so dick...
a little suffering is good for the soul.
mädls, ich wollt euch allen nur mal sagen, tolle looks zaubert ihr da alle.![]()
![]()
lillith ist sowieso ausser konkurrenz.
jenny auch. hehe
und lewelya, dein avatar look ist der hammer.![]()
und alle anderen sind auch einfach nur toll.![]()
a little suffering is good for the soul.
danke Noriko![]()
♥ Mein Blog ♥
Mal ne Frage an euch Künstlerinnen *verneig*
Ich hab vor zu Fasching einen auf Teufel-Weibchen zu machen. Da würde ich gerne meine Augen mit rot und schwarz schminken, aber roten Lidschatten hab ich beim besten Willen noch nicht gefunden. Klappt das zur Not auch mit nem Lipliner den ich dann irgendwie verblende ????? Danke schon mal für euere Antworten.
es gibt nen roten lidschatten von claire's.. aber ob der gut ist, kann ich dir nicht sagen..
Also für meinen Look
http://c2.ac-images.myspacecdn.com/i...4abc4cd3b5.jpg hat die Visa auch roten Lipliner benutzt.
Kann man ruhig versuchenIst einer farbigen Base ja sehr ähnlich von der Konsistenz.
Ansonsten gibt es in den Coastel Scents/Zoeva-Paletten einen guten Rot-Ton.
Wow...sieht ja echt toll aus! Genau so soll das rot bei mir auch werden. Ok, dann versuch ich es mal damit. Wollte auch nicht so viel Geld ausgeben wegen einem Abend![]()
Nyx Piggies und ich glaub auch 1 oder 2 Single e/s gibts auch in diversen Rottönen und sie sind nicht so sehr teuer.
Guck mal bei cambree wenn bestellen für dich in frage kommt.
Was ich sehr gerne mag ist ''Brick'' von ChriMa Luxe Minerals. Die Minerallidschatten gibts auch in kleinen Probegrößen, aber selbst die reichen bei mir ewig. :)
Ich hab' Brick letztens sowieso geswatcht, deshalb zeig' ich das Bild eben mal.
Ich hoffe das Bild wird jetzt nicht zu riesig. :/
mein gott was knallt der![]()
Wow...danke an euch alle. Viele gute Sachen dabei.....da werd ich wohl fündig werden. Die LS von "cambree" sind klasse. Danke noreia!
Gestern hab ich nen Probelauf gemacht fürs Karneval-MU.
da wird noch ordentlich dran gefeilt.. das Gesicht + Dekollete muss insgesamt weisser werden, hab noch irgendwo weisses Puder.
Das "kaputte" Auge muss drumherum viel schwärzer werden, hab gestern in der Tiefe meiner Schubladen noch schwarzen e/s gefunden
die "Nähte" werde ich komplett mit flüssigem Liner machen, ich hab festgestellt, dass ein Kajastift (zumindest auf den Fotos) zu blass wirkt.
Mit den Augenbrauen bin ich nicht so wirklich glücklich.. hättet ihr eine Idee, wie ich die "püppchenhaft" aussehen lassen kann? Gerne auch mit einem leicht "böswilligen" Touch
![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Hm du könntest die Augenbrauen unsichtbar schminken bzw. überschminken mit dem weiß (gibts was auf youtube zu). Ging ganz grob iwi augenbrauen fixieren, wachs drüber und dann in deinem fall alles weißeln.
Danach kannst du dir quasi jede mögliche "böse" augenbrauenform aufmalendie dir gefällt.
Ich würde vielleicht eher kantige machen, und der anfang der brauen zur nasenwurzel in stark nach unten neigend. Weißt wie ich meine?
Die dicke würde ich aber wie jetzt so lassen, keinen fall dünner aufmalen.
Also quasi wie deine Originalbrauen, nur statt bogen eine kante und nach unten gesamt gedreht![]()
Ah, dann werd ich nochmal bei Youtube auf Suche gehen.. bei den Tutorials dort zu "Dolls" haben die die Brauen entweder so traurig geschminkt () oder sogar formmässig naturbelassen..
ich möchte ja künstlich aussehen
Danke für die Tips![]()
Ich hab' ein ganz bezauberndes Püppchen als Vorbild für dich im Angebot: Tiff.
![]()
Wie wär's mit den Augenbrauen?
Kein Problem
Vielelicht so? http://fc02.deviantart.net/images/i/...etard_doll.jpg nur zur nasenwurzel noch was schräger.
*edit* so schräg wie oben bei katabolismos vorschlag rechts fänd ich gut und fies![]()
Tiff ist ziemlich super
, würd aber an meiner Stelle wohl eher die Brauen etwas breiter lassen
jetzt mach ich mich mal auf die Suche nach diesem Wachs
Genau Angriffsflasche.. etwas schräger![]()
Schau mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=Ba-qr_U1OXk
das ist sehr gut.
dat auch ^^ http://www.youtube.com/watch?v=8Iingi5lA7s
*edit* und ncoh eins http://www.youtube.com/watch?v=HyEtl...eature=related
Hatte auch grad eben eins mit dem Klebestick gesehen.. ich konnte es kaum glaubenaber ist eine supertolle Idee.. zumal dieses Wachs nicht günstig ist. Dann noch Versandkosten dazu
![]()
Hm was ich mal probiert habe war normales haarwachs, aber ist nicht fest genug.
Vielleicht kann man das auch irgendwie mit haarspray fixieren? also auf nen pad sprühen und drüber streichen, aber habs noch nie ausprobiert. hmmm oder bisschen kokosöl ? ist ja eigentlich auch ziemlich fest, bissl anwärmen so dass es nur weich wird, dann über die brauen und fest werden lassen. müsste man ja dann mitwarmen wasser wieder abkriegen? aber habs auch noch nicht probiert. daher keine garantie ob das wieder abgeht
Ich werd mir nachher mal in der Stadt Kinderklebestifte besorgen und den Test machen![]()
Was ist denn mit der Seifenmethode? Wurde die schon genannt?
Öhm, Seife?
Dafür nimmst du so'n rundes Augenbrauenbürstchen, machst es ein bisschen feucht und reibst es dann in einem Stück Seife. Damit bürstest du dann deine Augenbrauen und drückst sie mit den Fingern etwas an. Dann nur noch überschminken - tadaaa.
Ok... dann probier ich mal beides ausDanke
![]()
@ Bellis: Also, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Augenbrauen fixieren mit Haarspray ganz wunderbar funktioniert.
Geändert von Scorpiane (29.01.2010 um 16:31 Uhr)