Hallo. :)
Ich nehme zum Augenbrauen überdecken immer eine dicke Schicht Klebestift und gehe dann mit Alverde Camouflage drüber. Hält bei mir am Besten und das auch für viele Stunden.
Hallo. :)
Ich nehme zum Augenbrauen überdecken immer eine dicke Schicht Klebestift und gehe dann mit Alverde Camouflage drüber. Hält bei mir am Besten und das auch für viele Stunden.
hab auch noch nen augenbrauenvorschlag:
(habe den link lieber gelöscht, will ja nicht, dass man mich zu unrecht lobt ^^)
Geändert von Janine B. (29.01.2010 um 19:32 Uhr)
Vielen lieben Dank für eure Tipshoffentlich bekomme ich das auch gut hin
![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
payende, hab gerade das vid von die gesehn. ist ja klasse, muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!
oh, nene das ist nicht von mir geschminkt. so gut bin ich dann doch nocht nicht hehe. wollt nur die augenbrauen zeigen
ich oute mich mal als stille Bewunderin![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Morgen,
so, hier wie versprochen mein gestriges Party-Makeup
Komplett-Bilder hab ich versucht, sie sind aber leider viel zu dunkel geworden und dann hat die Zeit nicht mehr gereicht noch anständige zu machen. Tut mir leid
Die Zähne auf den unteren Bildern waren mir leider viel zu lang, daher musste ich sie wieder abmachen (und hab mir mit dem anschließenden Zähneputzen erstmal das halbe Gesicht wieder mit runtergeholt), aber ich dachte sie seien trotzdem sehenswert
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Nein, das sieht einfach nur wahnsinnig gut aus. Besonders gefällt mir auch das "Drumherum". Die geflochtenen Haare, der Halsschmuck. Wahnsinnig gut!![]()
Genial...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Superhammergeil!!!!
Und auf dem ersten Photo lachst Du so schön - da könnte ich Dich vom Fleck weg heiraten!!!
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
*lach* ihr seid ja liebDanke!
@prinzessin_paprika:danke
![]()
umwerfend sahst du aus! echt klasse umgesetzt
und neiiiiiiiid auf deine perfekten zähne (auch ohn künstliche eckzähne...)!
echt klasse lewelya, was hast du denn dafür benutzt?
Dankealso die Grundfarbe ist eine blaue "Wasserfarbe" aus dem Karnevalsbedarf,
die Streifen habe ich mit nem blauen Geleyeliner gemacht, gehighlightet bzw. konturiert mit nem hellen blau von Essence (Hypnotic Blue) und nem dunklen Blau von Catrice (Indigo Blue) und die silbernen Punkte sind mit dem silbernen P2 Cremelidschatten gemacht (Baselitz). Die Augen habe ich mit Blacktrack Fluidline und dem schwarzen P2 Khol Kajal gemalt (dramatic japan).
Die Zähne haben übrigens über 5 Jahre Kieferorthopädie hinter sichund haben sich trotzdem wieder verschoben, super ärgerlich.
Lewelya, ein ganz großes Kompliment an Dich, Deine Umsetzung ist perfekt bis ins Detail.
Oh Lewelya, das sieht sooo toll aus!!!
Wie bist du denn angekommen damit?
eigentlich gut, aber ich glaube der rest war teilweise etwas böse weil ich mir mühe gegeben hab und sie nicht
waren halt ganz viele die nur irgendwas angezogen haben und dann gesagt haben " so jetzt bin ich das und das" z.B. ein schwarzer Anzug war dann Men in Black
ich fands trotzdem gut![]()
-
Geändert von Oona (12.11.2010 um 19:34 Uhr)
Vielen Dank!
Das ist von Maybelline der 12h Powergloss Nr. 550.
Der hält wirklich so lange und die Farbe ist für meinen kühlen Hautton ideal.
Ist echt mein HG, hab ich schon 2 mal nachgekauft.
Ist das etwas eine echte Spinne![]()
![]()
![]()
![]()
oooh Vogelspinnen sind so knuffig und kuschligich hatte mal eine auf der Hand, man war die weich
dein Look erinnert mich ein bisschen an Morticia von der Adams Familyist dir toll gelungen!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
@ Niki81
Super! Gefällt mir richtig gut.
Und der Lippi ist ein Traum.
@Niki81
Sehr schoen geworden. Gefaellt mir gut. (:
Geiler Look Niki aber die SpinnenhautIch glaub ich hätte die Party schreiend verlassen
Ja ich hab mich nur in den Gothic Thread verirrt
![]()
Vielen Dank euch allen!
Am liebsten würd ich jeden Tag so rausgehen. War schon lässig
@ LaFeeMorte : Ja die Spinnen sind wirklich ganz weich, muss sie aber nicht unbedingt in der Hand halten. Mulmig ist einem trotzdem ein bisschen, weil die Gift-Zähne doch mörderlang sind![]()
Niki
absoluter Oberhammer
*sprachlosis*
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Zuim Glück ist diese Art nicht sehr giftig, nur wie Bienengiftin etwa ...allerdings können durch die Chelizeren (Zähne) Bakterien übertragen werden, schmerzhaft ist der Biss natürlich dennoch.....die Grammostola rosea wird aber bevor sie beisst erst einmal mit Ihrern Brennhaaren bombardieren.....hate solche schon häufiger auf der Hand (mein Ex hat mit denen gehandelt und eine Zucht gehabt)....
@Lewelya: wie schön du lachst!
mehr davon!
bis auf die hautfarbene Stelledie hab ich frontal im Spiegel nicht gesehn
Danke für das liebe Kompliment ihr Zwei![]()