hab mir gedacht ich stell hier auch mal ein foto rein ..
da war ich auch einer vampir-party..
liebe grüße
lisa
l_6e8fd8a14aa44496bb2792f5e90c7168.jpg
hab mir gedacht ich stell hier auch mal ein foto rein ..
da war ich auch einer vampir-party..
liebe grüße
lisa
l_6e8fd8a14aa44496bb2792f5e90c7168.jpg
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Lilith.....das sieht sooooo toll aus...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
@Lillith
mir gefällts in Lila sehr gut. Vorallem das Hütchen ist süß
@Lisa
gefällt mir als alter Vampir-Liebhaber total gut![]()
lisa -
also normal steh ich nicht auf kunstblut, wirkt meiner meinung nach zu schnell kitschig, aber du hast genau die richtige dosis erwischt. und naja auf vampir-partys darf man doch ruhig etwas übertreiben. sieht zusammen mit dem roten e/s echt gut aus!
lillith-
find lila mindestens ganauso gut wie rot! wahnsinn wie viele verschiedene ideen du hast, und wie toll deine fotos immer aussehen!
dass du breite schultern hättest, wär mir bis jetzt zwar nicht aufgefallen... aber tauren sind eh die hübschesten wow-manderl!
lisa das sieht echt klasse ausvor allem die kette mit dem blutigen hackebeil passt 1a dazu. du bist sowieso eine ganz hübsche, wenn salzburg nicht so weit von mir weg wäre hätte ich dich gefragt ob ich dich mal schminken darf.
jazz du bist einfach für Lidstrich und rote Lippen gemacht![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
jazztotal toll steht dir echt super!! Ich bin begeistert
![]()
♥ Mein Blog ♥
Danke Mädels... ich fühl mich auch pudelwohl und sogar meinem Freund gefällts![]()
danke für die kommentare mädels,freut mich wenns gefällt![]()
Wider so viele schöne Bilder in so schneller Zeit...
lillith: Hm, bei WOW kenn ich mich jetzt nicht so aus als RO-KindAber Deine Looks passen meiner Meinung nach komplett in diese Schiene und ich seh da nichts von unpassend breiten Schultern
Aber ich freu mich natürlich, wenn Du wieder Deine Hörner auspacken solltest für das Tauren Shooting.
jazz: steht Dir wirklich klasse, magst Du verraten welchen Lippie Du auf dem ersten Bild hast (also der nicht so dunkle?).
Lisa: Passt wahnsinnig gut zum Thema und die Kette ist der absolute Oberknaller![]()
Jazz, ich finde Du hast ein sehr hübsches Gesicht! Und der Look steht Dir super.
Was hast Du denn (ausser dem Shiseido Lippie) noch so benutzt?
Liebe Grüsse, Fritzle
Danke Fritzle
Ich hab alle Schminkschritte auf Foto festgehalten und werd dazu heute noch nen Blog-Eintrag schreiben. Da liste ich dann auch die Produkte auf und kopiers dann kurz hier rein okay?![]()
danke
die kette hab ich mal bei meinem
tattoowierer gekauft.. weiß gar nich ob's die
so auch irgendwo gibt..
mit der hab ich wirklich totale freude.. die glitzert
so toll![]()
Schaut mal auf eis.de oder eis.at, das ist eigentlich ein Shop für Erwachsene, deswegen kein Direktlink. Dort gibt es Wahnsinnswimpern in allen Stilen (Paradise Dreams ist was für Fantasystylings) von 1,47 bis 2,97 €. Ich habe schon welche bestellt, weil Neuheiten schnell ausverkauft sind.
Sodele hier mal ne vollständigen Liste der Sachen, die ich benutzt hab
* Shiseido Stick Foundation C1 (controlling green)
* MAC Studio Sculpt in NC20
* elf mineral eyeshadow base
* KIKO Full Coverage Concealer
* Nyx Champagne & Caviar Palette
* MAC bough grey aus der aktuellen "Give me Liberty of London" LE
* Nyx e/s Highlight
* Artdeco Liquid Star Liner in 01 Schwarz
* Maybelline Falsche Wimpern
* elf complexion perfection Puder
* Nyx blush in taupe
* MAC blush Frankly Scarlet
* Shiseido Lippenstift in 133 Frankly red
* MAC Khol eyeliner feline
Hab das auch gleich zu nem Blog-Eintrag verwurstet:
http://jazzyliciousbeauty.blogspot.c...anleitung.html
jazz!
Der Frankly Scarlet ist toll, den hab ich auch.
Liebe Grüsse, Fritzle
ehrlich gesagt bin ich am überlegen, ob ich mir die haare wieder abschneiden lassen soll.
![]()
Stehen tut dir der Bob auf jedenfall fantastisch![]()
Und das MU ist wie immer![]()
jaa sooo schön![]()
Eine Fee!
![]()
Jala, einfach nur wow.
Verrätst du mir was deine Lippen und Wangen ziert?
@Ivy86: Die Lippen "ziert" mein Liebling, der Clinique Almost Lipstick in Black Honey. Dazu ist auch ein Beitrag auf meinem Blog. Für die Wangen hab ich Alverde Puderrouge in 04 Apricot benutzt.
@ Lilith: Danke! :)
Merci für die schnelle Antwort, da werd ich doch gleich mal auf deinem Blog stöbern gehen...
heute eher mal was klassisches nicht so dunkles:
![]()
awww, das ist UMWERFEND, ehrlich.. bildschön. manchmal würd ich mir deine pics gern ausdrucken, und mit ihnen meine wohnung tapezieren..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Das steht Dir wirklich super, sieht richtig schön frisch aus, diesmal gefällt mir auch das blond richtig gut bei Dir.
dankeschöndiesmal konnte ich mich mit dem blond auch eher anfreunden.
![]()
also manchen leuten steht doch echt jede haarfarbe und länge.
finds immer total toll, wenn jemand so wandelbar ist.
darf man fragen, wo du deine perücken her hast? hab jetzt auch richtig lust auf veränderung.![]()
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Alle 3 sehr schön!
ich kaufe meine perrücken bei diesem ebay-shop. KLICK bisher habe ich nur sehr gute erfahrungen gemacht, ich habe auch einmal etwas reklamiert, das war total unkompliziert und die waren äußerst zuvorkommend.
krümel-monsterchen das ist ein traumhaft schönes foto!![]()
Lillithdas erste Bild was du auf der letzten Seite gepostet hast ist echt der Kracher so toll!!
Jala sehr hübsche Fee deine Lippen sind ja schön
krümel-monsterchen lila steht dir super! Ganz tolles Bild
Ich poste mal mein AMu hier passt hier glaub ich besser rein als in den Lidschatten Thread
Ein bisschen groß
![]()
♥ Mein Blog ♥
Boah Jenny, das sieht ja geil aus!
Was ist denn das unter dem Auge? Also diese Halbkugeln
jenny, das toppt echt alles!![]()