♥ Mein Blog ♥
krümel-monsterchen: Gefällt mir auch wieder sehr gut, dieses zarte Lila Amu passt einfach unglaublich zu Dir.
Jenny: was ich erkennen kann finde ich wirklich toll gearbeitet, vor allem die Idee mit den Kugeln, Hut ab. Ich hab aber irgendwie ein Problem mir das im Ganzen vorzustellen, gibt es auch "frontalere" Fotos? Weiß nicht genau wie ich das erklären soll, aber mir fehlt dieses Gesamtbild vom AMU selbst.
♥ Mein Blog ♥
Jenny, alter Falter! *staun*
Heute bin ich wieder auf der Piste und darum ein bunt-und-semi-big-Hair-Photo:
![]()
jenny, da hast du dich wieder mal selbst übertroffenwunderschön. leider kann ich dich nicht loten
ich finde den einsatz der kügelchen nämlich genial.
strange kitten du siehst aus wie ein paradiesvogel, ich stehe auf deine pinken haare
jala (wunderschönes foto übrigens wieder) hat mich mit ihrem elfenstyling inspiriert:
![]()
Danke, ihr Lieben!![]()
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
@lillith: wie süss und sanft du aussiehst!
gefällt mir gut.
das ist jetzt wieder was dunkleres:
![]()
lillith, du bist einfach ein Knaller!
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Schön Romantic-Goth, wobei ich den Lippenstift nich so der Knaller finde. Sonst top!
.
Geändert von 23924 (21.06.2021 um 22:28 Uhr)
Das sieht toll aus Lilith....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
du hast schon recht, viele goths hängen sich echt alles um, was gehtund das ganze wirkt dann überladen. ich persönlich finde die bilder sind (hart) an der grenze, dass es kitschig wird. die kette hätte man durch etwas dezenteres austauschen müssen.
das ist ein trauerschleier, den hat mir mein mann geschenkt, somit kann ich dir auch leider nicht sagen, wo (shop) er den gekauft hatich weiß nur er stammt von ebay von einem 'privatanbieter'.
Danke Lillith, ich würde mir eh keinen kaufen, weil er mir nicht steht, aber so schöne Schleier sieht man selten. Wenn, dann sind es welche aus Tüll oder diese Standardschleier aus diversen Gothicläden, die sind nicht so filigran. Da hat dein Mann einen guten Geschmack bewiesen.
Oh Lillith, an dir kann man sich ja gar nicht sattsehen.
Sieht alles verdammt umwerfend aus
Strange Kitten, ich bin mir zwar nicht 100pro sicher, ..aber ich glaub, ich kenn dich (bzw vom sehen )
Liebe Grüße aus Bückeburg.
Wenns nicht stimmt, einfach ignorieren![]()
wow Lillith, das passt einfach![]()
niki du siehst klasse aus![]()
Zeit für Farbe!
![]()
was ist denn das für ein süßes schleifchen in deinem haar strange kitten?
bei mir gibts heute auch was buntes:
![]()
Hui, nich schlecht. Haste das Netzmuster mit ner Strumpfhose o.ä. gemacht?
Schleifchen is folgendes. Hab das auch nochmal mit ner Hibiskusblüte in der Mitte. Habs geschenkt bekommen, daher hab ich keine Ahnung wo man die kaufen kann.
![]()
Wenn ich mich richtig erinnere, findet man solche Schleifchen bei ebay, etsy, dawanda und co. haufenweise![]()
die schleife ist ja zuckersüßich bin schon auf dawanda :notebook: vielen dank für den tipp, daffodil!
![]()
Du Lillith, wo kriegst du eigentlich immer deine geilen Klamotten her? Gibts da nen Geheimtipp?![]()
yeah, Lieblingsthread!!!
![]()
das kommt drauf an, was du suchst. korsetts und kleider kaufe ich günstig bei ebay, stoffe für 'umhänge' oder kapuzen kaufe ich im abverkauf im stoffladen meines vertrauens.
wenn du magst, kann ich dir gerne mal meine shops, bei denen ich eingekauft habe, in einer PN auflisten.
Oh ja, bitte!![]()
Könnt ich diese tolle Liste auch bekommen, bitte?![]()
Am besten gleich ne Rundmail*auchwill*
ich kann die liste auch hier im fred posten, wenn ihr wollt. vielleicht gibt es die eine oder andere beauty, die da auch was dazu ergänzen kann. was haltet ihr von der idee das hier im fred zu diskutieren - so nach dem motto bezugsquellenfindung?
find ich klasse![]()
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Hauen sie rein, Frau Lillith!![]()
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
ohja, super!
Supi....vielleicht können wir die in einem Post immer aktualisieren, oder so?