Ihr schaut alle soo super klasse aus !!
@ Lillith Ist der große Schmetterlings Ring auch von H&M? Den muss ich UNBEDINGT haben !!!
Ihr schaut alle soo super klasse aus !!
@ Lillith Ist der große Schmetterlings Ring auch von H&M? Den muss ich UNBEDINGT haben !!!
Dann weiß ich ja wo ich heute nachmittag zu finden bin .. Daaanke dir !
Lillith
hatte media benutzt aber beim starken blitz bzw. mehr iso sah der dann auch heller aus... für nachbearbeiten bin ich zu doofes gibt auch unterschiedliche bilder auf einem trägt sie sogar nur roten Lippenstift, ich weiß nicht wies im Film genau ist
![]()
neeeee wir haben gar nicht miteinander gesprochen was wir machen, hat mich auch verwundert dass es so viele white queens gibt ich dachte die kreativern Looks wären mehr gefragt, wie der Hutmacher usw.
Hier herrscht mal wieder Inspiration pur! Super wie sich dieser Thread entwickelt hat.
Deine Entwicklung ist aber auch bemerkenswert Lillith. Jedes mal wenn ich ein make Up von dir sehe ist das ein kleines Gesamtkunstwerk![]()
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Ich fühle mich jetzt einfach mal ganz dreist auch angesprochen, Favole, und sage DANKE![]()
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Weißt du doch das du dich auch angesprochen fühlen darfst
Das ich ein Fan von dir bin ist ja kein Geheimniss![]()
...und ich bin ebenso ein Fan von dir und freue mir immer nen Keks, wenn du dich ab und an mal wieder hier blicken lässt!
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Mach ich jetzt wieder öfter versprochen![]()
schaut mal, das hat mein zauberer für meinen 1. blog-geburtstag gemacht
![]()
Das Bild ist wunderschön, Lilith. <3
Ich habe dieses Wochenende auch mal wieder gepinselt und das kam dabei heraus:
![]()
sind das diese tollen red cherry lashes, die du da drauf hast? die sehenaus!
Ja, das sind sie. :D Ich wünschte es würde sie noch in anderen Farben geben. <3
Cool Pseudoerbse...
Die Wimpern habe ich auch...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Das sind ein paar Shops, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. Fortsetzung folgt.
* Atelier Sylphe - Korsettfotos - individuelle, maßgeschneiderte Korsetts
* Vecona Designerin, näht nach Maß
* Mouska-Alfar-Manufaktur Dealer für Armstulpen aller Art
* Rock-n-Roll-Alley Lip Service etc.
* Funnylegs Strümpfe und Strumpfhosen, günstiger ist aber eis.de/eis.at
Pseudoerbse geiles AMU! ich find solche lashes immer so wahnsinnig steif ist unangenehm beim Tragen, aber sehen toll aus
was man alles mit ein- und demselben tisch machen kann:
![]()
@Lillith ich erblasse vor Neid wunderbarer Look und wunderbare Fotos, einfach beneidenswert
Boah, Lillith, das Bild mit der Spiegelung ist fantastisch! Hut ab vor dem Fotografen!
Ich bin heute von ganz woanders.
Spielt hier jemand D&D? The Pleasure Prison of the B'thuvian Demon Whore, anyone?![]()
Geändert von Mokkaschnittchen (08.05.2010 um 23:45 Uhr)
@Mokka hammer geiler Look das was ihr Mädls hier veranstaltet ist ja schon Kunst und keine Make UP mehr![]()
dankeschön, ich werde es an den künstler weiterleiten, der freut sich bestimmt über das positive feedback.
mokkaschnittchen, mir ist das am anfang gar nicht bewusst gewesen, dass das eventuell D&D inspiriert sein könntepfui über mich. aber zu meiner entschuldigung ich bin momentan im jahre 1920, denn ich spiele cthulhu
![]()
strange kitten,
ich denke, wenn ich sage, dass es creepy ausschaut, wirst du das nicht als beleidigung empfinden, oder?
tolles bild
Strange Kitten, deine Bilder mit Gips sind wirklich der Oberhammer!
Sieht aus, als wären da 15 Leute am Werk gewesen, dich so hinzukriegen und zu fotografieren.
In keinster Weise!
Ich danke euch Mädels fürs Lob.
Noch ein klein wenig Nachschub gibt es hier:
http://duesterart.de/model-34.html
Mir auch!Die ersten beiden sind wirklich auch super! Die Haare passen da irgendwie auch super. Auf dem ersten erkennt man ja die Farbe noch am besten. Sieht echt gut aus.
Danke euch!
@Vibes: Haarfarbe erkennt man am besten auf meinem Avatar![]()
Strange Kitten sehr genial sieht wirklich klasse aus![]()
♥ Mein Blog ♥
Strange Kitten...echt cool...![]()
Mokka....![]()
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Danke danke danke :D
Fotograf is verlinkt oben, Anfrage senden und selber vergipsen ^^
Tolle Fotos, der Blick ist super.
und danke @Lillith![]()
@Mokkaschnittchen - Richtig richtig toll geworden. <3 Das s/w-Bild mag ich am Liebsten. :) Und man erkennt definitv woher deine Inspiration stammt. Ich oute mich mal als Rollenspielerin verschiedener Genre.
@Lilith - Es ist immer wieder klasse was ihr (dein Fotografengatte und du) so alles macht und dann auch noch ständig. :D Woher nehmt ihr stets die Kraft und die Muse?
@StrangeKitten - War ja schon beim letzten Bild total begeistert. Ich glaube ich will auch mal eingegipst werden. :)
@Proserpina - Ein wunderschönes Schneewittchen. <3 Tolle Idee!
Demnächst werde ich noch getaped, aber von nem andern Fotografen, da bin ich auch ma gespannt, was das wird.
Danke Pseudo
Auf die Idee kam meine beste Freundin, die auch das Bild geschossen hat ;)
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑