Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 92 ErsteErste ... 15455563646566677585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Gothic-/Fantasy-/Pin-up Styles :-)

Hallo Lillith,
    immer wenn ich deine Fotos sehe, muss ich an ASP denken (weil du mal geschrieben hast, es wäre einer deiner Lieblingsbands). für die neue Tour im herbst hab ich wieder ne Karte! Mit deinem Style musst du der Hammer auf den Konzerten sein!
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Fortgeschritten Avatar von britney

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Aber sag mal Lilith, trägst du deine ganzen aufwendigen MUs eigentlich auch so im Alltag? Es wär total die "Verschwendung" wenn die ganze Mühe umsonst wär
    Würd mich der Frage gerne anschliessen! An all die Damen mit "extravaganten" Looks: Wo und wann tragt ihr so aufwendige MUs? Im Alltag, bei speziellen Anlässen (wo?), oder einfach nur zu Hause?

Das hab ich mich irgendwie schon länger gefragt

Drachenschwester Avatar von Lillith

Aber sag mal Lilith, trägst du deine ganzen aufwendigen MUs eigentlich auch so im Alltag? Es wär total die "Verschwendung" wenn die ganze Mühe umsonst wär.
    Ich trau mich zur Zeit irgendwie nichtmal e/s im Büro zu tragen, weil ichs eine ganze Weile nicht gemacht hab Werd richtig neidisch wenn ich die tollen Kreationen hier sehe
    zu arbeit gehe ich so nicht das geht in meinem beruf gar nicht, weil ich in einem eher konservativen berufsumfeld arbeite. aber privat trage ich eigentlich immer aufwendiges (extremes) makeup - wenns die temperaturen zulassen. wenns draußen 37 grad hat, schminke ich mich nämlich gar nicht
    aber zum weggehen mit freunden, für konzerte oder auch fürs kino klatsche ich mir gerne tonnenweise pampe ins gesicht
    die fisch-schuppen auf der wange habe ich nicht 'draußen' getragen, weil die pailetten und der kleber ziemlich gejuckt haben mit der zeit, aber das hatte ich auch mit den augenbrauen drauf, als wir was trinken gegangen sind.

zum thema 'verschwendung' muss ich sagen, dass ich gerne dinge ausprobiere, um zu sehen, wie sich farben kombinieren lassen oder wie diese oder jene schminktechnik auf fotos wirkt. von daher würde ich das jetzt nicht unbedingt 'verschwendung' nennen, wenn man so ein makeup nicht draußen trägt, sondern eine versuchsreihe
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Hallo Lillith,
    immer wenn ich deine Fotos sehe, muss ich an ASP denken (weil du mal geschrieben hast, es wäre einer deiner Lieblingsbands). für die neue Tour im herbst hab ich wieder ne Karte! Mit deinem Style musst du der Hammer auf den Konzerten sein!
    ich hab mir auch eine karte gekauft
    beim letzten asp-konzert habe ich meine langen haarteile getragen, das mache ich NIE wieder. nietenbewehrte männliche asp-fans, die herumhopsen und meine haarteile vertragen sich nicht
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    zu arbeit gehe ich so nicht das geht in meinem beruf gar nicht, weil ich in einem eher konservativen berufsumfeld arbeite. aber privat trage ich eigentlich immer aufwendiges (extremes) makeup - wenns die temperaturen zulassen. wenns draußen 37 grad hat, schminke ich mich nämlich gar nicht
    aber zum weggehen mit freunden, für konzerte oder auch fürs kino klatsche ich mir gerne tonnenweise pampe ins gesicht
    die fisch-schuppen auf der wange habe ich nicht 'draußen' getragen, weil die pailetten und der kleber ziemlich gejuckt haben mit der zeit, aber das hatte ich auch mit den augenbrauen drauf, als wir was trinken gegangen sind.

zum thema 'verschwendung' muss ich sagen, dass ich gerne dinge ausprobiere, um zu sehen, wie sich farben kombinieren lassen oder wie diese oder jene schminktechnik auf fotos wirkt. von daher würde ich das jetzt nicht unbedingt 'verschwendung' nennen, wenn man so ein makeup nicht draußen trägt, sondern eine versuchsreihe
    ja 37 Grad schminken ist mir auch zu viel Ich frag mich immer, wie die Leute in Hollywood das machen, da ist's doch irgendwie immer warm...

Wie ist das eigentlich wenn man mit so einem extrem Styling in die Welt draußen vor der Tür geht? Kriegt man da blöde Kommentare ab oder wird die Arbeit eher bewundert? Ich finde es toll und vorallem mutig damit rauszugehen, zu Hause zum rumprobieren und Kreativität ausleben kann ich es mir auch vorstellen aber ich würde mich damit nicht raus trauen.
    Momentan traue ich mich nichtmal an ein einfaches AMU, hab seit Februar bis letzten Monat keines mehr getragen wegen einer ekligen Entzündung verursacht durch Kontaktlinsen. Zu Hause schminke ich mich jetzt zwar auch wieder aber ich traue mich damit nicht mehr raus und schon garnicht ins Büro, weil ich das Gefühl habe, mich schauen alle komisch an, selbst wenn ich zur Mascara nur Eyeliner trage
    Früher hat's mich nie gestört, wenn die Leute mich angestarrt haben und das obwohl ich wirklich die ein oder andere "Absurdität" ins Büro getragen habe.
    Giftgrüner Nagellack, braune Totenköpfe drauf gestampt, passendes Amu und schwarzes T-Shirt mit Totenkopfaufdruck. Gesagt hat nie einer was, nur geschaut

ja 37 Grad schminken ist mir auch zu viel Ich frag mich immer, wie die Leute in Hollywood das machen, da ist's doch irgendwie immer warm...

Wie ist das eigentlich wenn man mit so einem extrem Styling in die Welt draußen vor der Tür geht? Kriegt man da blöde Kommentare ab oder wird die Arbeit eher bewundert? Ich finde es toll und vorallem mutig damit rauszugehen, zu Hause zum rumprobieren und Kreativität ausleben kann ich es mir auch vorstellen aber ich würde mich damit nicht raus trauen.
    Momentan traue ich mich nichtmal an ein einfaches AMU, hab seit Februar bis letzten Monat keines mehr getragen wegen einer ekligen Entzündung verursacht durch Kontaktlinsen. Zu Hause schminke ich mich jetzt zwar auch wieder aber ich traue mich damit nicht mehr raus und schon garnicht ins Büro, weil ich das Gefühl habe, mich schauen alle komisch an, selbst wenn ich zur Mascara nur Eyeliner trage
    Früher hat's mich nie gestört, wenn die Leute mich angestarrt haben und das obwohl ich wirklich die ein oder andere "Absurdität" ins Büro getragen habe.
    Giftgrüner Nagellack, braune Totenköpfe drauf gestampt, passendes Amu und schwarzes T-Shirt mit Totenkopfaufdruck. Gesagt hat nie einer was, nur geschaut
    das mit deinen augen klingt nicht gut, ist jetzt wieder alles in ordnung? ich habe selbst ein kontaktlinsen-martyrium hinter mir, von daher hast du mein vollstes mitgefühl.

wie reagieren die leute? gaffen ist normal, dagegen bin ich mittlerweile immun. blöde kommentare kommen extremst selten, meinen letzten blöden kommentar habe ich letztes jahr an halloween bekommen. da wurde ich als 'emo' beschimpft. emo ...
    bewunderung ist auch eher selten der fall, mich hat mal ein vierjähriges mädchen beim lebensmitteleinkaufen gefragt, was man essen muss, um so funkelnde edelsteinwimpern zu bekommen. fad ich süß.
    ich muss der vollständigkeit halber erwähnen, dass ich früher sehr besorgt war, was die leute von mir und meinem aufzug halten. das hat sich aber geändert und mittlerweile nehme ich es gar nicht mehr wahr, dass mich jemand anstarrt.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Eliade
    Besucher

ja meinen Augen geht es soweit gut, ab und zu platzen immer noch ungewöhnlich viele Äderchen und ich sehe regelmäßig morgens aus wie Zombiebraut, aber die Entzündung ist endlich ganz weg. Wenn es sich mal wieder einen Tag unangenehm anfühlt kriege ich das zum Glück mit Augentropfen in den Griff, ist aber sehr fraglich, ob ich je wieder Linsen tragen kann oder tragen will; es war schon soweit, dass die Netzhaut ordentlich angegriffen war...
    Fand ich auch sehr nett, dass ich dann mitten in der Behandlungsphase erfahren habe, dass ich mein Augenlicht hätte verlieren können, wenn ich ein paar Tage später zum Arzt gegangen wär
    Es warnt einen aber auch kein Mensch vor den Gefahren die Linsen mit sich bringen, heißt nur überall "schlimmstenfalls kriegt man eine Infektion, in der Zeit kann man dann halt keine Linsen tragen" Die sollten in ihrem Beipackzettelchen mal erwähnen, wie sich solche Infektionen äußern, denn ich hab nix gemerkt bis zu dem Tag an dem ich aufgewacht bin und feuerrote, geschwollene Augen hatte. Auch keine Beschwerden gehabt in der Zeit bis zu dem Tag, laut Arzt aber bereits mindestens 4 Wochen (also 2 Linsenwechsel) infiziert gewesen...

Und man hat dich als Emo beschimpft? Ausgerechnet an Halloween?
    Manche Leute müssen da glaub ich wirklich mal den Unterschied lernen, für die ist schwarz gleich Emo... hab auf der Arbeit einen Kollegen der nur Band T-Shirts trägt, als er neu war hieß es auch im ganzen Büro, dass er wohl so ein armes depressives Ding sein muss. Redet nicht viel, trägt immer nur schwarz... er ist Metaller und kann mit Gesprächsthemen wie "Paris Hilton's neue Haarfarbe" etc halt nix anfangen
    Finde es schon schade, dass man dein MU dann wohl eher selten bewundert... vielleicht muss man dafür wirklich ein BJ-Gen haben, hab selbst als Kind schon immer Punks, Gothics etc bewundert, wenn das Gesamtbild in sich stimmig war. Die Erwachsenenwelt fand es immer ganz grässlich, wenn die "Leichenfront" wieder durch die Stadt gewandert ist, wärend ich den tollen Schmuck, Klamotten, Make Up etc der Mädels bewundert habe

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab make up und styling auch schon als kind geliebt.
    wenn ich damen mit lang gezogenen lidstrich oder ornamenten im gesicht gesehen hab, war ich gleichzeitig begeistert und entsetzt...
    wusste bis ich 12 oder 13 war nämlich nix von der existenz flüssigen eyeliners und da ich aus experimenten mit kajalstiften bald merkte, dass es damit nicht hinhaut, dachte ich die damen wären alle tättowiert im gesicht. *lol*
    jaja so gehts einem, wenn man am land aufwächst wo sich kaum jemand schminkt...
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

ja meinen Augen geht es soweit gut, ab und zu platzen immer noch ungewöhnlich viele Äderchen und ich sehe regelmäßig morgens aus wie Zombiebraut, aber die Entzündung ist endlich ganz weg. Wenn es sich mal wieder einen Tag unangenehm anfühlt kriege ich das zum Glück mit Augentropfen in den Griff, ist aber sehr fraglich, ob ich je wieder Linsen tragen kann oder tragen will; es war schon soweit, dass die Netzhaut ordentlich angegriffen war...
    Fand ich auch sehr nett, dass ich dann mitten in der Behandlungsphase erfahren habe, dass ich mein Augenlicht hätte verlieren können, wenn ich ein paar Tage später zum Arzt gegangen wär
    Es warnt einen aber auch kein Mensch vor den Gefahren die Linsen mit sich bringen, heißt nur überall "schlimmstenfalls kriegt man eine Infektion, in der Zeit kann man dann halt keine Linsen tragen" Die sollten in ihrem Beipackzettelchen mal erwähnen, wie sich solche Infektionen äußern, denn ich hab nix gemerkt bis zu dem Tag an dem ich aufgewacht bin und feuerrote, geschwollene Augen hatte. Auch keine Beschwerden gehabt in der Zeit bis zu dem Tag, laut Arzt aber bereits mindestens 4 Wochen (also 2 Linsenwechsel) infiziert gewesen...

das hört sich echt schrecklich an. ich hatte 'nur' eine normale augenentzündung von meinen harten linsen bekommen, das ist ja gar nichts im vergleich zu dem, was dir passiert ist. hast du schon mal daran gedacht den linsenhersteller zu verklagen? denn gesundheitsrisiken müssen auf den packungen ausgezeichnet werden

Und man hat dich als Emo beschimpft? Ausgerechnet an Halloween?
    Manche Leute müssen da glaub ich wirklich mal den Unterschied lernen, für die ist schwarz gleich Emo... hab auf der Arbeit einen Kollegen der nur Band T-Shirts trägt, als er neu war hieß es auch im ganzen Büro, dass er wohl so ein armes depressives Ding sein muss. Redet nicht viel, trägt immer nur schwarz... er ist Metaller und kann mit Gesprächsthemen wie "Paris Hilton's neue Haarfarbe" etc halt nix anfangen
    Finde es schon schade, dass man dein MU dann wohl eher selten bewundert... vielleicht muss man dafür wirklich ein BJ-Gen haben, hab selbst als Kind schon immer Punks, Gothics etc bewundert, wenn das Gesamtbild in sich stimmig war. Die Erwachsenenwelt fand es immer ganz grässlich, wenn die "Leichenfront" wieder durch die Stadt gewandert ist, wärend ich den tollen Schmuck, Klamotten, Make Up etc der Mädels bewundert habe
    leichenfront gefällt mir ich kannte bis dato nur dunkle armee. mir persönlich haben auch schon früher punks und goths besser gefallen, als lieschen müller im grauen kostüm. geschmäcker sind verschieden und ich finde die welt wäre langweilig, wenn wir alle gleich herumlaufen würden. ich bewundere aber auch 'normal' aufwendig geschminkte frauen, wenn ich zB in der stadt unterwegs bin. wie du schon festgestellt hast, es liegt wahrscheinlich am BJ-gen.

Zitat Zitat von ~May~ Beitrag anzeigen
    ich hab make up und styling auch schon als kind geliebt.
    wenn ich damen mit lang gezogenen lidstrich oder ornamenten im gesicht gesehen hab, war ich gleichzeitig begeistert und entsetzt...
    wusste bis ich 12 oder 13 war nämlich nix von der existenz flüssigen eyeliners und da ich aus experimenten mit kajalstiften bald merkte, dass es damit nicht hinhaut, dachte ich die damen wären alle tättowiert im gesicht. *lol*
    jaja so gehts einem, wenn man am land aufwächst wo sich kaum jemand schminkt...
    meine schwiegereltern leben auf dem land, da halte ich mich dann ihnen zuliebe stylingmässig etwas zurück. denn die leute aus dem dorf sagen zu mir (oder zu meinem mann) ja selbst nichts, aber die schwiegereltern müssen dann den nächsten monat das getratsche ertragen und das finde ich ungerecht. weil die sind ja unschuldig

und weils grad so schön ist ...

auf dieses foto bin ich unendlich stolz: meine katze hat sich einmal erbarmt mit mir zu posieren

Mein Tagebuch
    Mein Blog

Forengöttin Avatar von Holly

Ihr seht auch toll aus zusammen!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Ihr seht auch toll aus zusammen!
    meine katze ist ziemlich fotogen und passt farblich super zu mir
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    Angelic

kann mich nur anschließen. zwei hübsche kätzchen.

Eliade
    Besucher

das hört sich echt schrecklich an. ich hatte 'nur' eine normale augenentzündung von meinen harten linsen bekommen, das ist ja gar nichts im vergleich zu dem, was dir passiert ist. hast du schon mal daran gedacht den linsenhersteller zu verklagen? denn gesundheitsrisiken müssen auf den packungen ausgezeichnet werden
    nein, da hab ich nie dran gedacht. Ich war schließlich jahrelang sehr glücklich mit den Linsen bzw hat der Hersteller die einzigen Linsen hergestellt, die ich problemlos tragen konnte. (mussten schießlich Hornhautverkrümmung ausgleichen und durften nicht zu sehr austrocknen, da gibts nicht so viel...)
    Immer wenn eine Erneuerung kam bin ich darauf umgestiegen und war happy weil es gepasst hat.
    Man kann auch nicht genau sagen, wo die Infektion her kam, ob es nun rein an den Linsen lag, der Reinigungsflüssigkeit oder ob ich nicht doch einen Hygeniefehler gemacht habe. Wobei sich das mit der Hygenie eigentlich ausschließen lässt, bin da sehr sehr pingelig...
    So richtig schlimm wurde es ja nur, weil ich die Infektion nicht bemerkt habe, normalerweise heißt es dann ja Brille tragen und behandeln lassen aber ich habe ja gut 4-5 Wochen weiter Linsen getragen weil ich nix ungewöhnliches bemerkt habe. Mein Augenarzt meinte auch, dass er sowas noch nie gesehen hat.

leichenfront gefällt mir ich kannte bis dato nur dunkle armee. mir persönlich haben auch schon früher punks und goths besser gefallen, als lieschen müller im grauen kostüm. geschmäcker sind verschieden und ich finde die welt wäre langweilig, wenn wir alle gleich herumlaufen würden. ich bewundere aber auch 'normal' aufwendig geschminkte frauen, wenn ich zB in der stadt unterwegs bin. wie du schon festgestellt hast, es liegt wahrscheinlich am BJ-gen.
    Das BJ-Gen ist schon so ne Sache Meine Mutter hat es regelmäßig verflucht, erinnere mich auch gut dran, dass mir mal irgendwas runtergefallen ist vor lauter guggen und eines der Goth-Mädels hat es für mich aufgehoben.
    Ich kam nicht drumrum dem Mädel zu sagen wie hübsch sie ist, worauf die Freundin meiner Ma nur meinte, dass mit ihrem Kind wohl irgendwas nicht stimme und sie aufpassen muss, dass ich nicht auch so werde. Es hat nichts gebracht. Als ich älter wurde, wurde die Garderobe dunkler und bis vor 2 Jahren war ich absolut nicht für Farbe zu begeistern
    Was ich an der ganze Sache wirklich schade finde ist, dass man so schnell in irgendwelche Schubladen gestopft wird, wenn man nicht aussieht wie der Durchschnittsmensch. Mal ist man Emo, der nächste denkt man sei Satanist...

Hier in dem Thread sind zb so viele tolle Fotos, dass man damit ein ganzes Artbook füllen könnte aber es gibt genug, die davor die Augen verschließen weil es nicht 0815 ist...

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Lilith das ist ja phänomenal und ich mag deinen stolzen Blick (und den der Katze ).

nein, da hab ich nie dran gedacht. Ich war schließlich jahrelang sehr glücklich mit den Linsen bzw hat der Hersteller die einzigen Linsen hergestellt, die ich problemlos tragen konnte. (mussten schießlich Hornhautverkrümmung ausgleichen und durften nicht zu sehr austrocknen, da gibts nicht so viel...)
    Immer wenn eine Erneuerung kam bin ich darauf umgestiegen und war happy weil es gepasst hat.
    Man kann auch nicht genau sagen, wo die Infektion her kam, ob es nun rein an den Linsen lag, der Reinigungsflüssigkeit oder ob ich nicht doch einen Hygeniefehler gemacht habe. Wobei sich das mit der Hygenie eigentlich ausschließen lässt, bin da sehr sehr pingelig...
    So richtig schlimm wurde es ja nur, weil ich die Infektion nicht bemerkt habe, normalerweise heißt es dann ja Brille tragen und behandeln lassen aber ich habe ja gut 4-5 Wochen weiter Linsen getragen weil ich nix ungewöhnliches bemerkt habe. Mein Augenarzt meinte auch, dass er sowas noch nie gesehen hat.

du musst ja nicht unbedingt gleich vor gericht gehen. meinereiner geht immer gleich aufs ganze aber ich würde den hersteller schon informieren und ihm ggf auch die anschrift deines behandelnden arztes zukommen lassen, damit er auch seine meinung kundtun kann. firmen reagieren auf solche dinge meines wissens nach immer sofort und vielleicht hast du glück und erhältst eine entschädigung.

Das BJ-Gen ist schon so ne Sache Meine Mutter hat es regelmäßig verflucht, erinnere mich auch gut dran, dass mir mal irgendwas runtergefallen ist vor lauter guggen und eines der Goth-Mädels hat es für mich aufgehoben.
    Ich kam nicht drumrum dem Mädel zu sagen wie hübsch sie ist, worauf die Freundin meiner Ma nur meinte, dass mit ihrem Kind wohl irgendwas nicht stimme und sie aufpassen muss, dass ich nicht auch so werde. Es hat nichts gebracht. Als ich älter wurde, wurde die Garderobe dunkler und bis vor 2 Jahren war ich absolut nicht für Farbe zu begeistern
    Was ich an der ganze Sache wirklich schade finde ist, dass man so schnell in irgendwelche Schubladen gestopft wird, wenn man nicht aussieht wie der Durchschnittsmensch. Mal ist man Emo, der nächste denkt man sei Satanist...

das schubladisieren ist eine anerkannte taktik meine mutter hat sich wohl auch des öfteren gefragt, was sie falsch gemacht hat, denn beide ihrer kinder sind schwarz-entartet. schlimmer noch, mein bruder ist schwarzrock UND vegetarier!!!! oh mein gott! ich habs aufgegeben ihr zu erklären, dass ich kein satanist bin und auch meine nächte tunlichst zu hause in meinem eigenen bett und nicht auf dem friedhof verbringe manche menschen wollen es einfach nicht verstehen und das muss man akzeptieren. natürlich ärgert es mich, dass kein verständnis für vielerlei subkulturen vorherrscht, aber ich habs aufgegeben die normalos missionieren zu wollen.

Hier in dem Thread sind zb so viele tolle Fotos, dass man damit ein ganzes Artbook füllen könnte aber es gibt genug, die davor die Augen verschließen weil es nicht 0815 ist...

wenn zu mir jemand sagt, dass das außerhalb der norm ist, was ich mache, gebe ich der person immer recht. und dann schieße ich eine textzeile meiner lieblingsband ASP nach: ihr seid so grau, wenn man euch mischt
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Saturday Boredom leads to... Ganguro Kitten XD

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

wozu langeweile gut sein kann
    hast du noch bronzer drauf oder bist du von natur aus so braun?

ich mag das shirt

Haha, nee, das is nur Bronzer. Ich bin zwar NC37, aber das is noch lange nich SO dunkel.

Shirt is n Kapu von Criminal Damage.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

ich dachte schon, hatte dich zwar braun in erinnerung, aber das wäre schon solarium-verdächtig

so so, mmmhmmh criminal damage also *stöber*

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Sehr schick, Strange Kitten.
    Womit hast du das Weiße geschminkt, mit Stargazer-Foundation?

Nee, is NYX Jumbo Pencil Milk, Stargazer Puder und p2-Lidschatten ^^

Ach, bevor das hier wer ernst nimmt: Ich lauf nich so rum, ich finde diesen Stil derbe daneben, sollte es mal parodieren und schauen, wie ich damit ausseh.

Meine Laune...
    Angelic

sehr interessant find ich auch alle blümchen und schleifchen zusammen zu tragen... erinnert mich an meine volksschulzeit, wo sich die mädels einen richtigen wettkampf geliefert haben, wer mehr "spangerl" am kopf hat.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

OT: ich war sooo neidisch auf ein mädchen im kindergarten, die hatte einen haarreifen mit blümchen etc und einem miniaturpäckchen wrighley´s juicy fruit als deko!!!! :-O was war ich fasziniert! ich habe mir wochenlang kaugummipäckchen samt inhalt auf meine haarreifen geklebt, mit tesa, und habe sie stolz getragen

OT aus

die pinke lilie (?) auf der linken kopfseite alleine find ich bsp zieml cool in pinkem haar
    alles auf einmal tragen ist halt die parodie auf diese ganguro mädels

Meine Laune...
    Angelic

ganguro? ich glaub ich werd alt... *google'ngeh*

du meine güte, es gibt leute die sowas als lebensstil praktizieren?
    naja jedem das seine. ganz dicht bin ich ja sicher auch nicht.
    Geändert von ~May~ (01.08.2010 um 12:00 Uhr)

Ja ich hab leider keine hundert bunten Haarspangen, darum mussten meine ganzen Blumen herhalten. Wehe, wenn das wer in Japan kopiert! *zeigefinger erheb*

BJ-Einsteiger Avatar von Schundliteratur

Ganguro gibt es seit 2001 als Stilrichtung nicht mehr in Japan von daher kannst du unbesorgt sein
    was es noch gibt ist Gyaru oder Gal genannt wovon Ganguro eine Unterstil Richtung ist. Die sehn, aber genauso aus wie die Mädels auf unseren Straßen.

Echt, das gibts nich mehr? Warum?

Trends komm, Trends gehn gerade in Japan.
    Eine Bekannte hatte mal erzählt das sie mal 2 gesehn hatte als sie in Japan war. Das ist jetzt aber schon Jahre her und sie war glaub ich ein Monat da. Ab und zu gibts wohl noch diese Erscheinungen, aber diesen Stil als existend zu bezeichnen wäre eine glatte Lüge.
    Momentan ist dort das tupac Tuch um den Kopf gewickelt der letzte Schrei

BJ-Einsteiger Avatar von Scorpiane

OT: @ Schundliteratur: Ich LIEBE dein Avatar! *_* (Chopper ist so süß~)

Zurück zum Thema:
    Kompliment an Strange Kitten, der Stil ist zwar furchtbar, aber perfekt getroffen ;).
    Btw, ist nicht der Hime-Stil grade total modern, oder ist das schon wieder vorbei?

Dankeschön! *A* er is einfach sooo putzig!

Hime is langsam auch wieder am abeben. Total in ist Morigirl, was ich persönlich genauso grausaum wie ganguro finde. Ich steh nich so auf Waldschratstyle.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Schundliteratur Beitrag anzeigen
    Total in ist Morigirl, was ich persönlich genauso grausaum wie ganguro finde. Ich steh nich so auf Waldschratstyle.
    Noch nie davon gehört (von Ganguro schon). Einzelne Teile finde ich aber gar nicht so schlecht, habe ich beim Googeln festgestellt. Was bedeutet "Mori" denn? Edit: hat sich erledigt, wie ich schon dachte, es heißt Waldmädchen .

vor einigen tagen habe ich mir eine federkette gekauft, die ich zu einem chocker umfunktioniert habe. die kette hat mich dann zu dem hier inspiriert:

Mein Tagebuch
    Mein Blog

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

wunderschön!
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Fortgeschritten Avatar von Sunya

wow
    viele Grüße
    Sunya

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Lilith wie immer
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Soooooo hübsch, my dear!
    Wer ist denn der adrette junge Mann auf dem letzten Bild?
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

Art of Darkness Avatar von Favole

Hallo Krümelmonsterchen

danke

das ist mein Freund...der sich leider letzte Woche die Haare wegen der Arbeit abschneiden musste aber sieht ja auch nicht schlecht aus

Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Schundliteratur Beitrag anzeigen
    Trends komm, Trends gehn gerade in Japan.
    ...
    Momentan ist dort das tupac Tuch um den Kopf gewickelt der letzte Schrei
    War das das, was sich die bösen Gangsta-Rapper um die taffe Glatze binden und dann aussehen wie Witwe Bolte?

BJ-Einsteiger Avatar von wüstenblume

Ich bin total beeindruckt von euren Make-Up´s Ich trau mich auchmal. Nix besonderes, aber ich dachte es könnte reinpassen...

[IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
    Geändert von wüstenblume (26.08.2010 um 21:53 Uhr)
    Eure Wüstenblume
    "Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich."
    Václav Havel