wüstenblume, was für ein geiles bild!
womit ist das denn bearbeitet?
wüstenblume, was für ein geiles bild!
womit ist das denn bearbeitet?
Favole, ich finde deine Lippenform total hübsch!
Wüstenblume, ist das die originale Farbe von dem Lippenstift auf dem Bild? Sieht toll aus!
Lilith, mir gefällt die Idee mit der Kette total gut und das lila sieht so wunderschön aus! <33
So, Madame fängt wieder an Halloween Tutorials vorzubereiten. :D^^
Unbearbeitet:
Man kann's da leider nicht sehen, aber ich hab noch so ein Kätzchenhaarreif auf.^^
ein bisschen mit rumgespielt:
![]()
Madame, das ist sehr cool...
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
supersüß![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
madame, seeehr cool...sag mal, OT: magst du mal frisurfotos posten? ich find deine haare so genial![]()
Kann ich mal machen! Ich verrsuch morgen dran zu denken, willow.
vielen vielen dank an alle. <3 :-*
ui madamewahnsinn, du bist aber ein sexy kätzchen![]()
Das Foto ist mit Photoshop bearbeitet. Die Farbe ist original so, kommt aber krasser da der Rest entsättigt ist.![]()
Eure Wüstenblume
"Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich."
Václav Havel
so nach längerer pause jetzt auch mal wieder was von mir:
![]()
Wie immer Traumhaft <3
Sind das Federn als Wimpern?
Facing what consumes you is the only way to be free.
das sieht mal wieder richtig toll aus Lillith - und die Ohrhänger sind sehr schön, wo gibt's die denn
?
Die Federwimpern find ich auch sehr ansprechend, leider hab ich es damals verpaßt, als da welche bei einer Mac LE rauskamen... naja, vielleicht gibt's die bald mal wieder![]()
Traumhaft Lillith
was ist das den für ein Lippie den du trägst? und welcher ist dieser eher rötliche als lilane shadow![]()
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
dankeschön
die ohrringe habe ich bei von uebel design via dawanda gekauft. KLICK anny hat sie momentan nicht im shop, aber wenn du sie anschreibst und sie fragst, vielleicht macht sie dir auch ein paar davon.
dankeschön auch dir
auf den lippen habe ich cyber von mac mit nightmoth lipliner. der lidschatten, den du meinst ist ein d/c pigment von mac, das heißt nocturnal plum. da schaust du am besten im seskin, ob dir jemand eine abfüllung geben kann, ich habe meine abfüllung auch aus dem seskin.
Ach das ist der CyperIch wollte eh immer mal wissen wie der auf den Lippen aussieht. Der kommt schonmal auf die Wunschliste
Danke für den Tipp mit Nocturnal Plum
Danke überhaupt LillithDa wir in vielem den gleichen Geschmack haben finde ich immer wieder neue Anregungen bei dir !
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
-
Geändert von Stella (24.09.2010 um 18:33 Uhr)
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Seitdem Du den Link gepostet hast bei der Octopuskette, überlege ich ob ich mir die Black-Widow hole...
Würde auch dazu passen, dass ich mit dem "Schwarze Witwe"-Autoaufkleber liebäugel![]()
ich höre euch gar nicht mit der Anfixerei, bisher hab ich ja Dawanda gut umgangen, aus gutem Grund... Zumindest sind die meisten Sachen nicht bürogeeignet, da werde ich nicht ganz so schnell schwach
![]()
habt ihr schon den schwarzen gloss von p2 getestet? ich ja... für mich nix fürn alltag, vielleicht mal für ne schwarze party...vielleicht!!
http://shusbasa.blogspot.com/2010/09...s-schwarz.html
Ich hatte ihn heute in der Hand und war schon am überlegen ihn mitzunehmen aber dachte der ist bestimmt genauso grottig wie der von Essence aus der Twillight LE, darum hab ich ihn stehen lassen.
Aber jetzt wo ich deine Tragefotos gesehen habe wird er wohl doch beim nächsten DM Besuch ins Körbchen hüpfen.
Nimms mir nicht übel, aber auch wenn sich in diesem Thread einige tummeln, die sich über den Tipp freuen werden, finde ich nicht, dass hier der richtige Platz ist, um für den eigenen Blog Werbung zumachen, wo auch nur ein schnell dahingekliertes Swatch zu sehen ist.
Schau Dich mal bissl im Thread um, dann wirst Du merken, dass hier komplette und oft sehr kunstvolle Styles gezeigt werden oder auch mal nur ein besonderes AMU (ohne Rest-Gesicht), da passt Dein Produkttipp/Testbericht einfach nicht rein. Für sowas gibt es andere Threads und die Testberichte-Ecke.
Posts, die nur zum Inhalt haben "Kennt ihr das? *klick - Link zum Blog*" werden im Forum aber generell nicht gern gesehen.
Und jetzt halte ich wieder meinen Mund, ich Schmink-Dummy hab hier eigentlich gar nichts zu sagen.
hast aber recht, mich nerven die postings mit genau diesem inhalt auch ziemlich![]()
naja, ich weiß schon genau, was das hier für ein thread ist, schließlich lese ich regelmäßig mit. werbung sollte das nicht sein, wäre hier auch eher nciht effizient, oder? zumal mein blog nciht irgendwie kommerziell ist, wozu also werbung? wenn dann war das nur werbung für den gloss, weil ich selber überrascht war wie schwarz der ist! Ich dachte einfach, dass hier einige leute interesse dran haben könnten, was bei "unschwarzen leuten" ja eher nicht der fall ist
und hey, es tut mir leid dass ich keine supertollen tragefotos gepostet habe, es liegt unter anderem auch daran, dass meine blöde handykamera dafür nicht wirklich zu gebauchen ist.
also wenn sich hier jemand durch meinen kleinen beitrag gestört fühlt, entschuldigt bitte.
Wah, ich hab heute mein erstes Halloween-Tutorial gedreht und mich für eine Hexe entschieden...
Ich freu mich schon soooooooo auf Halloween!
MadameWahnsinn, das ist Wahnsinn. Also was anderes fällt mir dazu echt nicht ein.
Wie lang hat das gedauert??
Ne Stunde höchstens. Verrückt, aber ich liebe es das gesamte Gesicht anzumalen. :D Ich höre immer Hörbücher dabei, das ist das Größte!
Dankeeeeeeee =)
du bist sogar als hexe noch sehr sexy.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Sieht absolut genial aus![]()
Madame: wunderhübsche Hexe und großartiges Styling. Ich wünschte hier gäbe es auch tolle Halloweenfeiern, aber irgendwie ist das hier komplett verpönt weil "zu amerikanisch" *hmpf*.
Geil...das sieht Wahnsinn aus![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
das hexenstyling ist super gelungen!
ich freu mich auch schon auf halloween![]()
Es sieht so wunderschön aus! Mit den Haaren hat es nochmal eine ganz besondere Wirkung. Ich bin ganz verliebt![]()
gefällt mir auch sehr gut, Madame Wahnsinn - vor allem die Kombi mit der Haarfarbe & dem grünen Teint hat was
Ich mag Halloween auch gerne, aber leider wird das ja hier kaum gefeiert...
zu beginn des wochenendes habe ich auch mal wieder was geschminkt:
![]()
und jetzt was mit hörnern:
![]()