Ich freue mich jedesmal aufs neue etwas von dir zu sehen.![]()
Ich freue mich jedesmal aufs neue etwas von dir zu sehen.![]()
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Lilith und lisa, beide sehr fein *daumenhoch*
heute hatte ich mal lust auf püppi
![]()
LG von Frl. Tongtong
@Lilith
Du siehst mal wieder toll aus!
OT: Wie war das Konzert?
Ich konnte ja nun leider gar nicht hin fahren.
Sehr schön Lillith![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
dankeschön @ all!
@ darklilly: konzert war absolute spitzenklassewenn die das nächste mal in deiner umgebung gastieren, musst du hingehen.
Hallo ihr Lieben!
Ich hab mich ganz frisch hier angemeldet und ...Wow! Gleich ein Thread genau nach meinem Gusto!![]()
Ich liebe Goth-MakeUp und habe da auch schon viele Sachen ausprobiert, die ich hier dann ja umgehend mal posten kann.
Aber erstmal: Lilith, deine Bilder sind wunderschön! Du bist wirklich richtig gut im Schminken, wow, einfach nur hübsch! Machst du das rein privat?
Ich hab mich jetzt ehrlich gesagt, nur durch die letzten 10 Seiten gewühlt, der Thread ist schon so ewig lang.Wurden hier auch schon spezielle Goth-MakeUp-Tipp gegeben, z.B. welche Marke das beste weiße Puder hat und so'n Zeugs?
Ich finde nämlich gerade diese Spezial-Marken (ManicPanic, Kryolan, LimeCrime, ...) kennt man ja vielleicht nur innerhalb der Szene und sind in anderen Threads warscheinlich völlig uninteressant.
Vielleicht wäre es ja sonst noch mal eine schöne Sache, die Lieblings-Special-Dark-Marken durchzuquatschen...
So, dann schau ich mich hier erstmal weiter um...
Gruß
Missy
@MadameWahnsinn
Du schaust sogar in Grün bezaubernd aus. :) Ich liebe Halloween total und wir feiern jedes Jahr. Gehst du so auch zu einer Party? Ich hätte vermutlich Angst, dass das Grün verläuft, verschmiert usw. - Bin mir dabei immer so unsicher und unterlasse deswegen solche Make Ups, leider.
@Lilith
Das letzte Bild ist total super. :) Ich schau' mir deine Fotos jedesmal auch sehr gerne auf deinem Blog an.
@MissyO
Herzlich Willkommen bei uns! :)
@MissyO: Willkommen hier!
Hm, weiß gar nich, ob die speziellen Marken hier durchgekaut werden bzw ob das lohnt, da die meisten hier 08/15 make Up aus Drogerie oder Parfümerie benutzen soweit ich weiß. Und da kriegt man ja eigentlich alles, von Knallfarben zu schwarz/ schwarzgrün/ schwarzblau/ you name it.
Ich kann nur beisteuern, dass ich die Stargazer-Lidschatten nich gut finde, knallige Farben, aber schlecht pigmentiert.
schön lisadie snakebites sind mein pers geschmack nicht, dafür aber der pony
wow lilithdie "puppe" gefällt mir suuuper, hier passen mal diese kügelchen-wimpern perfekt
![]()
Wow hammergeniale Styles die ihr geschminkt habt und Lisa deine Snakebites sind der.
Ich habe mit Manic Panic gute Erfahrungen gemacht, ich würde sagen, qualitativ vergleichbar mit herkömmlichen Drogeriemarken. Die Farbauswahl ist ganz ok, ich steh ja total auf das knallrot, hab bisher noch keine Marke entdeckt, die ebenso intensiv-roten Lidschatten anbietet.
@Strange Kitten: Mit Stargazer komm ich auch überhaupt nicht klar, ich finde die Qualität einfach zu mies.
Ich benutze Stino-Marken wie MAC, aber furchtbar gerne eben auch Marken, die sich auf Szene-MakeUp spezialisiert haben. Miss X und Crime liebe ich total. <3 Das Auge isst mit und wenn ich allein schon die Verpackungen sehe!![]()
Ich hab mich letztens durch die Stargazer Lidschatten geswatcht und find den grünen davon sehr bezaubernd.. mir Base kann ich mir den relativ gut vorstellen. Sind die euch zuwenig pigmentiert oder gibts an denen andere probleme? Billig sind sie ja nicht..
Facing what consumes you is the only way to be free.
Vreth, ich habe nur einen der roten Lidschatten von Stargazer und finde die Farbabgabe furchtbar. Ich muss schon fast drin rumkratzen um etwas abzubekommen. :/ Für das Geld meiner Meinung nach unzumutbar.
Die restlichen Produkte kenne ich allerdings alle nicht.
Hm, das ist dann ärgerlich, klar.. aber der grüne hat mich schon etwas angefixt, ist ein wenig wie Green Jewel von Alverde, aber mit mehr "boom" Effekt.. :/
Facing what consumes you is the only way to be free.
Dem kann ich mich leider auch nur anschließen. Ich hatte mal 4 e/s Farben von Stargazer: neonpink, magenta, lila und schwarz. Einzig der schwarze war ok wobei ich den auch ab und zu ankratzen musste. Die anderen waren noch widerspenstiger. V.a. der lilane war ein Witz. Es kam mir vor als wäre eine unsichtbare Plastikfolie über dem e/s.
Andere Produkte von Stargazer kann ich allerdings empfehlen. Ich habe einen Lippie den ich eigentlich recht gut hinsichtlich Auftrag und Haltbarkeit finde.
Die Haarfarbe hab ich sogar über einen langen Zeitraum benutzt und finde die Farbe sehr schön satt.
Ich habe von Stargazer einen roten Eyeliner, der ist wie Plaka Farbe, total zäh und bröselt auch ab, wenn man nicht aufpasst.
Dann hatte ich schwarzen Nagellack von denen, der blätterte total schnell ab und war auch nicht so schön deckend.
Ich habe einen Lidschatten, ganz dunkles rot-braun, mit dem bin ich halbwegs zufrieden, aber es gibt wirklich bessere.
Manic Panic hat ähnliche Preise und Farben und da finde ich die Quali wesentlich besser.
wo ihr eben von rotem e/s geredet habt:
Nouba hat einen,der gefällt mir schon echt gut.
Hier:http://www.ausliebezumduft.de/dekora...eyeshadow.html
Ich meine, Chrisantiss hat den mal erwähnt, soll gut sein.
Hat den eine?
ich habe mal eine Frage an die Pin up girls hier
möchte nämlich ab jetzt auch knallroten lippenstift tragen und einen aufälligen lidstrich ziehen :) habe mich bis jetzt nie getraut aber jetzt möchte ich es wirklich wagen und habe mir schon einen tollten roten lippie zugelegt
trägt ihr Morgens schon so "aufälliges" make up? ^^ weiss nicht ob ich das machen sollte, will nicht von jedem komisch angestarrt werdenaber anderseits habe ich jeden tag sooo lust darauf meinen roten lippie täglich auszuführen
![]()
Also dicken schwarzen Eyeliner mit ordentlichen Schwalbenschwänzen trag ich immer, immer, immer.![]()
Rote Lippen nicht, aber wenn, dann tupfe ich den Lippi nur auf und verwisch das mit Lipgloss, dann sind die Lippen auch schön rot, aber nicht so arg knallig. Wäre in meinem Job too much, ...leider.
In meiner Definition fällt das noch nich ma unter auffällig, also go for it!
Eyeliner mit Schwänzchen trage ich auch immer, auch in meinem absolut konservativen Job. Anstatt rotem Lippie dann allerdings nicht so farbintensiven rötlichen Gloss. Aber in der Freizeit auch gerne morgens schon richtig roten Lippenstift und ich finde das auch nicht besonders auffällig, da das AMU ja dezenter ist.![]()
dankeschön für eure Meinungendann werde ich es mal wagen
wollte einen weissen schimmerlidschatten verwenden, eyeliner und den roten lippenstift.
werde bald mal ein foto von dem MU machen und würde mich freuen über meinungen/verbesserungsvorschläge etc. :)
Also ih benutze nur wasserfesten Eyeliner. Eine Zeit lang habe ich einen von L'oréal verwendet, aber nun den wasserfesten von Essence. Beide sind flüssig und halten auch bei tränenden Augen super. Mit allem was nicht wasserfest oder mit Filzspitze ist, komme ich nicht klar.
Technik sieht bei mir folgendermaßen aus: Erst an beiden Augen die Schwänzchen als Verlängerung der unteren Wasserlinie ziehen und dann oben den Lidstrich, der ab dem letzten Drittel nach außen hin etwas dicker wird, und mit dem Schwänzchen verbinden. Nach jahrelanger Übung geht das auch Freihand, aber am Anfang ist es sehr hilfreich das irgendwo zu pinseln, wo man seinen Arm dabei aufstützen kann.![]()
Na dann bedank ich mich ebenfalls mal für die tolle Anleitunghab da nämlich auch immer Probleme. Die erste Stunde siehts gut aus, nach ein paar Stunden sieht man nichts mehr von dem Schwänzchen...
Freut mich, wenn ich weiterhelfen kann!![]()
Perfekt erklärt, KittyKat, genauso mache ich es auch.
Auf jeden Fall würde ich einen flüssigen Eyeliner empfehlen, die sind meiner Erfahrung nach nach dem Trocknen viel wischfester und haltbarer als Kholstifte o.ä.
Also, Eyeliner, die ich empfehlen kann, die super haltbar sind: ArtDeko, Benefit, MAC, Rimmel.
Ich hab einmal aus der Not heraus den von H&M gekauft, der ist total schnell verschmiert.![]()
Ich liebäugel grad mit diversen Gel Eyelinern. Sind die auch geeignet für Schwänzchen & Co?
roten lippenstift trage ich fast täglich zur arbeit, mein umfeld findet das gar nicht too much, weil es einfach zu meinem typ passtselbes gilt für den winged eyeliner oder 'schwänzchen' wie das hier bezeichnet wird.
ich finde du solltest dich auf jeden fall trauen den geliebten roten lippenstift auch im alltag zu tragenbeim makeup gilt meiner meinung nach sowieso: erlaubt ist, was gefällt! wenn ich lust auf meine dunklen lidschatten habe, dann trage ich die auch im beruflichen alltag. es kommt dann drauf an, wie man es kombiniert aber ich bekomme nie blöde sprüche von kollegen ab. die trauen sich glaube ich nicht, weil ich sonst meine hörner aufsetze und sie in den popo piekse
![]()
Also Gel-Eyeliner sind ja angeblich perfekt dafür geeignet, weil sie so lange halten.
Dazu hab ich auch gleich mal eine Frage, weil ich so etwas bislang noch nicht verwendet habe. Wer kennt sich mit Gel- und Cake-Eyelinern aus??
Ich habe mir nämlich kürzlich diesen hier gekauft:
http://blackpillredpill.com/store/in...ce9d25f8cef66b
So, da steht ja nun "Gel-Eyeliner", ich habe erwartet, dass er eine Konsistenz wie Gel hat, also sich ohne weiteres mit dem Eyeliner-Pinsel aufnehmen lässt.
Pustekuchen, das Zeug ist ziemlich trocken und eher bröselig, wenn man mit dem Pinsel drüberfährt.
Ist es vielleicht in Wirklichkeit ein Cake-Eyeliner? Hier muss man den Pinsel vorher anfeuchten und dann den Eyeliner erstmal flüssig machen, wie beim Tuschkasten aus der Schulzeit?Richtig??
Kann mich jemand von euch über die korrekte Benutzung von Cake-Eyeliner und Gel-Eyeliner und dem Unterschied zwischen beiden aufklären? Bin planlos.![]()
Ooookay ich sollte hier auf keine Links mehr klicken...
ich brauch kein Ribcage Necklace und schon gar keinen e/s der Royally Fucked heisst *auf finger hau*
Gut, gut, ich hatte mir den Blacktrack von mac schon auf meine Einkaufsliste gesetzt. Bleibt der auch nach ner Konzinacht da wo man ihn hingemalt hat?