oooh royally fucked sieht echt supertoll aus! dieses forum macht mich arm!![]()
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
danke für deinen beitrag lilith![]()
ich weiss nicht ob roter lippenstift zu meinem typ passtaber ich mag es an mir. sobald ich einen lipliner habe werde ich es mal ausprobieren
ich brauche einen um den ton etwas abzudunkeln. dachte an mac in der farbe "nightmoth"
oder kann mir einer einen besseren empfehlen? an meinen lippen hält so gut wie nix. die longwear lippies sind die ersten die länger als eine stunde halten
den wasserfesten eyeliner von essence habe ich heute gekauft und komme damit gar nicht klarbei dünnen linien deckt er nicht richtig, wenn ich keine farbe abstreiche wird die linie vieeeeel zu dick für meinen geschmack..
werde wohl wieder zum überteuerten lancome eyeliner greifen müssen![]()
komisch.. also der beschreibung nach sollte es eigentlich ein gel-eyeliner sein...
aber wenn er total trocken ist hört es sich nach cake eyeliner an. probier einfach mal deinen pinsel nass zu machen und dann in den eyeliner. wenn das problemlos klappt is es wohl n cake eyeliner..
aber du bist doch gar nicht planlos, hast alles genau richtig erklärt!![]()
jeder, der mit den farbtypen arbeitet, wird mich jetzt vermutlich prügeln wollen, aber ich kann dir dazu nur eins sagen: wenn dir die farbe gefällt, dann kannst du die auch tragen. vollkommen egal, ob sie zu deinem typ passt, oder nicht![]()
nightmoth ist eine gute wahl oder vino (der ist schön cremig und gut zum schattieren geeignet).
verwendest du eine lippenbase? ich verwende das prep & prime von mac und habe festgestellt, dass meine lippenstifte dadurch besser und vor allem länger halten.
vino werde ich mir dann auch mal anschauen
danke für den tipp^^
ja eine lippenbase benutze ich (von too faced) aber bei dem roten lippie ist es unnötig da es auch ohne extrem gut hält
habe heute mal ein paar bilder gemacht und bin gespannt auf eure Meinungenso habe ich mich nämlich noch nie geschminkt
zumindest war ich nicht so draußen. zum glück hat mich keiner schräg angeguckt
![]()
bitte nicht zitieren..:
mit blitz:
ohne blitz:
als lidschatten benutze ich da großflächig einen weissen bobbi brown shimmerwash lidschatten
Sieht sehr hübsch aus Rosewood![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Das sieht sehr edel und klassisch schön aus. Der Haarreif gefällt mir auch.
danke, freut mich das es euch gefällt
![]()
Ich finds auch sehr hübsch!
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich finde es auch sehr hübsch, Rosewood!
Welcher Lippi von MAC hat eigentlich diesen typischen Dita van Teese / Gwen Stefani / Christina Aguilera - Rotton?? Also ROOOOT!
Ich habe bislang "Passion Red" von Jade benutzt, aber erstens ist der aufgebraucht und zweitens möchte ich auf MAC umsteigen.
Bzw. Welche PinUp-Knallrot-Lippenstifte benutzt ihr denn so?
Soweit ich weiß benutzt Dita Russian Red von MAC![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Hier kann man auch noch ein bisschen mehr erfahren über ihr make-up![]()
oh wow, wunderschön rosewood (falls du den vino suchst, hab den glaub im seski oder stell ihn da noch rein).. welchen eyeliner hast du verwendet? sieht wirklich sehr edel aus..
Vielen Dank für eure Hilfe! Und Jazz, vielen Dank für den Link!
Added to Missys Shopping-List: Russian Red!![]()
Der is echt super, hatte ich gestern auch wieder drauf. Und ich liiiiieeeebe das matte Finish!
rosewood mir gefällt dein komplettlook sehr gut. ich finde es passt perfekt zu deinem typ und dich wird bestimmt keiner blöd anschauen, du wirst nur bewundernde blicke ernten.
Hab gerade kurz getestet wie ich mich bei der nächsten Party als DJane schminke....grober Entwurf, unscharf und nur eine Hälfte:
Ich bin ein Geist![]()
:
Geändert von Elena (08.10.2010 um 16:22 Uhr) Grund: Bild entfernt
danke willow
Ich benutze einen eyeliner von yves rocher mit filzstiftspitze
wegen dem lip liner: wollte unbedingt das es am Ende so aussieht:
http://img833.imageshack.us/img833/7549/bild10.png
http://img829.imageshack.us/img829/4208/bild12.png
http://img831.imageshack.us/img831/2214/bild13.pngdas sieht soo schön aus
glaube das ergebniss kriege ich eher mit nightmoth hin
oder hat jemand noch einen tipp? ^^
der lippie ist soweit ich weiss kalt. also pink-rot http://lh3.ggpht.com/_eJSccjxs2mo/TI...20%2813%29.JPG ganz links unten
"prolong" heisst er. sieht doch kalt aus oder?
ich glaube es wirkt nur auf dem foto so orange^^
ui vielen dank lilith![]()
Mit warm und kalt kenn ich mich nich aus und ich scher mich da auch nich drum.
Auf dem Bild, was du verlinkt hast, sieht aber tatsächlich anders aus (hab den auch ins Auge gefasst). Vielleicht liegts an deinem Bild oder an meinem Bildschirm, who knows.
ja ich mag keine warmen töne deswegen greife ich schon automatisch -ohne es zu wissen- zu kalten tönen
der ist wirklich schöönund hält extrem gut^^
ich denke es lag an meiner kamera, ich habe bei schlechtem licht fotografiert. aber auf dem ersten sieht man deutlich das es ein pink-rot ist :)
Gut, dann muss ich den doch nich von der Liste kicken ^^
@ rosewood, "pin up" steht dir superbtw ich find deine augenbrauen super schön! mit tollem schwung, aber trotzdem nicht zu dünn
![]()
ich denke das liegt vor allem am augenbrauenpuder
er lässt sich einfach super auftragen^^
n bißchen nachhelfen ist ja auch nich verboten![]()
zuerst war ich ja mächtig böse auf favole, weil sie mich mit einem lidschatten aus der mac VV collection angefixt hat, aber mittlerweile bin ich ihr total dankbar, dass sie mir den gezeigt hat.
der passt 1a zu meiner neuen perrücke![]()
WOW, toll wie immer...die Kette find ich ja genial!
Vote Zaphod Beeblebrox!
Oh, Gott, ich glaub ich muss morgen sofort danach suchen![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
wow lilith!du siehst da wunderhübsch aus! und so geheimnissvoll
-----
ich glaube ich habe jetzt das mit dem Pin up style hinbekommen![]()
bild da------> https://www.beautyjunkies.de/for...7284&page=2376
der lippie sieht jetzt viel schöner aus mit einem dunkleren kajal untendrunter![]()
Rosewood!
Vote Zaphod Beeblebrox!
danke
ich glaube so werde ich ab jetzt fast jeden Tag herumlaufen
@lilith: was hast du da eigentlich genau auf den lippen? finde die farbe sehr schön![]()