Ach Lillith, ich bin echt ein richtiger Fan von dir.
Ich finde eigentlich jeden deiner Looks klasse und bin sehr dafür, dass du endlich in Natura graue Haare bekommst, weil dir die wirklich hervorragend stehen![]()
.
@Lilith
Ja, an Zombies und Gothic der 80er hatte ich auch schon gedacht. Wird wahrscheinlich auf letzteres hinauslaufen. Oder eine Mischung aus beidem....paßt ja irgendwie. Hab' echt keine Lust auf diese bunten typischen Bad Taste Party Klamotten. Müßte ich mir eh noch ausleihen, das ist mir auch zu lästig.
Vielleicht bekomme ich ja was nettes hin, äh, ich mein was häßliches, und mache Fotos davon.
Vielleicht..![]()
dankeschön
dein wort in gottes ohr! ich hätte sehr gerne komplett graues haar. aber wenn ich mir meinen vater so anschaue, der ist mit 65 noch immer rabenschwarz![]()
also ich verstehe nicht ganz was halloween mit bad taste zu tun hatdas sind für mich 2 paar stiefel. die 80er jahre bieten sich als bad taste ansatz an: augenbrauen wegmachen (mit wachs oder seife), dann mit eyeliner ganz furchtbar nachzeichnen, schwarzer verschmierter lippenstift (vor allem auf den zähnen) und eine ganze wagenladung an pentagrammen
ich würde mich freuen wenn du fotos machst (musst du aber nicht wenn du nicht magst).
Die Bad Taste Party hat nur soviel mit Halloween zu tun das sie an dem Tag stattfindet! Weiß auch nicht was mein Chef sich dabei gedacht hat. Und eigentlich ist es unsere Weihnachtsfeier....
Black Metal Make Up und passende Kleidung (tonnenweise Nieten) wär auch witzig!
Ach irgendwas finde ich schon!
Ich möchte euch an meiner Kostümprobe für einen Halloween-Geburtstag mit Thema "Mittelalter, Fantasy und Drachen" teilhaben lassen. Darf ich vorstellen, ich bin die Zauberin Samira
(Für stimmungsvolle Fotos bei Mondschein im Wald war keine Zeit, aber mein Flur tuts auch)
Das Make-up hab ich nur schnell hingeranzt, um zu gucken ob die Farben passen. Was meint ihr, kann ich da noch rote Kontaktlinsen zu tragen, oder wäre das too much? Haare so lassen oder schnell schwarz tönen?
das kleid ist ja der absolute![]()
du siehst toll aus! ein gelungenes kostüm
rote kontaktlinsen passen meiner meinung nach super dazu, ist nicht too much. und außerdem: es ist halloween - mehr = gutdeine haare würde ich so lassen, weil sie schwarz und rot deiner kleidung und des makeups für mich perfekt verbinden.
wow. sweet monsta, sieht toll aus,
darf ich mal fragebn woher du die Kontaktlinsen hast?(wenns welche sind
)
![]()
sweetmonsta, sehr schön. was hast denn da tolles auf den lippen? ich mag deine haarfarbe sehr gern, aber für mich persönlich beißen sich das rot des kleides und das rot deiner haare![]()
Danke ihr Lieben
Das will ich hoffen, is schließlich komplett handgewebt, handgefärbt und weiß der Kuckkuck was alles
Dann werd ich mal gucken, ob ich auf die schnelle beim Händler meines Vertrauens noch rote Linsen krieg
Mir ist mitlerweile bewusst geworden, dass ich gar keine Zeit mehr vorher zum Haare tönen hätte, also müssen sie sowieso so bleiben :nixweiss;
Sind welche, türlichDas sind "Innova Vision, Inc. - ColorMaker "Conta Color" Crystal Blue", bestell immer bei Lensspirit. Die sind relativ günstig und fix
Hab die Lippen erst mit Perfect Stay von Astor in Charming Rose ausgemalt und hab dann an den Rändern einfach schwarzen Lidschatten drübergeschmiert.
danke süßermonsterfür die Info!!!
@SweetMonsta das sieht so toll aus!
Gefällt mir auch gut!
Und die Linsen machen echt was her![]()
Oh ja die Linsen sind genial Sweet Monsta![]()
Ich liebe diesen Fred - die Fotos bzw Stylings von euch sind sooo
Ich hab jetzt schon öfter MU gesehen, wo im Gesicht so ein "Lochmuster" geschminkt war - ich hoffe ihr wisst, was ich meine?! Wie schminkt man so etwas - einfach ne Gardine auflegen und drüber pudern?
Ich möchte das so ähnlich gerne nach schminken - weiß nur nicht wie.
Geändert von Hallorenkugel (29.10.2010 um 12:09 Uhr)
NDT - Na dann tschüß!
so, zum ersten Mal auch was von mir. Bitte etwas nachsichtig sein, bin nicht sonderlich fotogen und im schminken auch ziemlich laienhaftAber ich les bei euch immer so gern mit und dachte, da kann ich dann auch mal was beitragen
Uploaded with ImageShack.us
Willow das ist wunderschön![]()
Ich war gestern abend weg und da ich ja auf 40er/ 50er Jahre stehe und entsprechenden Liofestyle habe, sah ich gestern so aus (zum Thema Pin Up, Schmuck habe ich blöderweise erst nach dem Foto angelegt):
Geändert von chamacoco (02.07.2011 um 16:49 Uhr)
chama, das kleid ist ja der hammer, du hast die perfekte figur dafür!![]()
![]()
Ich feier heute mexikanisches Totenfest!
bitte nicht zitieren![]()
Geändert von Trucker~Praline (03.11.2010 um 16:50 Uhr)
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Claudia: Dankeschön
Chama: schick!
Trucker-Praline: sehr genial! Und wunderschöne Haarfarbe![]()
Danke Willow, ich find dich auch sehr schick![]()
the stars was on my mind
ich reih mich auch mal in die Halloween Schminker ein, im Gegensatz zum letzen Jahr mal etwas nicht gruseliges eher lustiges
ein Pop Art Comic Look (erinnert vielleicht an Roy Lichtenstein)
TrickerPraline gefällt mir auch sehr gut!
Danke Karrie, hab deinen Look eben schon auf deinem Blog gesehen. Find die Idee supercool!Sogar deine Ohren hast du mitgeschminkt
![]()
the stars was on my mind
Danke! Klar aber den Rest des Körpers hab ich doch gelassen das hätte sonst Stunden gedauert![]()
ich finds genial, karriesuper cool
@trucker-praline:
tolle, tolle idee!
sieht äusserst hübsch aus!
Danke strawbemmy![]()
the stars was on my mind
Ich find auch, steht dir wirklich suuuuper, gefällt mir echt gut![]()
Ist aber schon wieder alles abMusste 2mal peelen, mit seife ran und dann noch gesichtswasser bis alles ab war
the stars was on my mind
Das glaub ich gern
Mit was hast das denn gemacht?
Weisse Theaterschminke einfach und das schwarze ist der Blackground Paintpot von Mac. Noch etwas Wimperntusche und in 20 Minuten war ich fertig.
the stars was on my mind
So in etwa hab ich mir das gedacht, aber der Paintpot dürfte jetzt auch ziemlich leer sein
Ist dir echt gut gelungen![]()
So sah ich gestern abend aus:
edit: gelöscht
Bitte nicht zitieren
Geändert von Sshaythiel (01.11.2010 um 12:38 Uhr)
So schöne Verkleidungen
@Trucker Praline: da hattest Du die gleiche Idee wie ich, ist toll geworden. Hast Du auch so ewig fürs Schminken gebraucht? Hab zwei Stunden dran gesessen (mit Haaren etc.).
@Karrie: Super Idee, mal was ganz anderes und ist klasse geworden.
@Sshaythiel: eine ganz bezaubernde Bauchtänzerin![]()