pffff, weg mit euch!![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ach du heiliger...
Wie hast du denn deine Wimpern so toll hin bekommen, Lillith?
Das sieht genau so aus, wie ich mir Wimpern perfekter Weise vorstelle. Lang, getrennt, keine Fliegenbeine und übermäßig künstlich sehen sie auch nicht aus. Ganz großes Kino! Wo kriegt man die denn her?
Geändert von Sec (15.11.2010 um 02:15 Uhr)
nicht streiten, mädels![]()
es ist sowieso schon alles zu spät, ich bin schon verheiratet, mit dem besten fledermausmann der welt
das sind nicht meine eigenen wimpern, das sind nummer 505 von red cherry. die kannst du hier kaufen KLICK die sind preislich auch ganz okay mit ca 3 euro.
Das "Gekrakel" auf dem beweglichen Lid bei dem Minnie Maus Bild ist eine ganz zauberhafte Idee
Und ich bleib weiterhin dabei: Du bist die einzige Dame, bei der schwarzer Lippenstift passt.
sau geil x)
und du hast den silbernen cracklinglack auf den nägeln x)
Wie immer superschön![]()
Wieder ein ganz tolles Make up, Lilith!
goth ist das nicht, vielleicht pinup?
![]()
Kannst du denn nicht endlich mal einen Bildband von dir rausbringen Lillith?
![]()
Oh ja bitte- der bekommt dann auch einen Ehrenplatz bei mir
![]()
bei uns in österreich war am sonntag krampus. wie letztes jahr habe ich das thema aufgegriffen und meine hörner ausgepackt.
das bild ist digital remastered
und hier noch ein unbearbeitetes:
![]()
wie hast du denn dieses schlangenledermuster auf der stirn hingekriegt? :-O
sieht cool aus, wäre sicher mal was für nächstes jahr halloween oder lilabe oder sowas
mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
http://commesoie.blogspot.de
sieht verdammt geil aus! großes kompliment, eines deiner besten stylings!
mich würde das mit dem schlangenmuster aber auch mal interessieren x)
Lillith wie immer hammergeil.
Ich möchte bitte auch einen Kalender von dir![]()
ich finde das AMU allein ja schon echt geil aber das Gesamtkonzept ist wahnsinn
wenn ich je ein Drehbuch schreiben sollte und ich hab ne Rolle für was Gehörntes frei meld ich mich bei dir![]()
![]()
![]()
Das mit den Schlangenmuster wurde schon öfter weiter vorne erklärt![]()
Super genial .....
das mit den mustern auf dem gesicht ist ganz einfach: man trägt foundation oder irgendwas cremiges (greasepaint) aufs gesicht auf. dann ziehst du dir einen netzstrumpf übers gesicht - im bankräuber-style
das sieht zwar superfreaky aus, aber der zweck heiligt die mittel
im anschluss daran musst du dich für eine farbe entscheiden, die das schlangenmuster haben soll (ich habe grau genommen). du nimmst einen fluffigen pinsel und pinselst einfach über die fläche. wenn du damit fertig bist, ziehst du den strumpf vorsichtig vom kopf und voilá!
man muss auch kein netz nehmen, man kann das auch mit spitze machen.
wenn auch noch hufe und einen schwanz bekomme, bin ich dabei![]()
Wow Lillith die Bilder sind der Hammer, leider kann ich dich nit loten.
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
fesch bellisdie kombi aus schwarz und pink steht dir super!
Bellis total genial,alleine das Outfit und dann noch das Make Up das rundet das alles noch perfekt ab.
Das letzte Bild könnte aus ner anderen Zeit stammen immer wieder herrlich so tolle Bilder und Kreationen zu sehen.
Dankeschön Lilith![]()
Oh danke dir![]()
Zum letzten Bild: Wenn es so einen Fotoladen in der Nähe geben würde, wäre ich bestimmt schon ruiniert, dort kann man Sachen aus vielen Epochen anziehen und solche Bilder machen lassen
Wenn du noch etwas sehen magst:
http://img529.imageshack.us/img529/4155/kissimmee4.jpg
http://img194.imageshack.us/img194/3295/kissimmee1.jpg
http://img443.imageshack.us/img443/3...kissimmee2.jpg
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis Omg sind die Bilder genial![]()
wow Bellis, wenn du kreidebleich wärst, dann wär es so richtig Dita von Teese mäßig! Die Kleider stehen dir echt gut!![]()
Wunderschön Bellis![]()
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Wow, ich hab mich mal durch die letzten Seiten geklickt und bin total begeistert. Sind echt sehr schöne Sachen dabei. Werd demnächst vllt auch mal ein paar alte Sachen posten,sind zwar nicht alle düster oder so, aber ich hoffe das ist ok :)
hatte ich das schonmal gepostet? Ich glaube nicht...
![]()
Chamacoco das Bild ist genial,ihr seid alle so hübsch
.
chama: das ist hinreißend!was für ein geiles kleid!
Danke für die Blumen![]()
Ich find's auch einfach nur genial, superedel und gleichzeitig sexy :)