chama du bist einmalig hübsch und deinen pony finde ich zum niederknien. leider würde mir sowas gar nicht stehen
nach dem letzten eher etwas angekleisterten gesicht, jetzt mal etwas öhm tragbareres von mir:
![]()
chama du bist einmalig hübsch und deinen pony finde ich zum niederknien. leider würde mir sowas gar nicht stehen
nach dem letzten eher etwas angekleisterten gesicht, jetzt mal etwas öhm tragbareres von mir:
![]()
Uhi, jetzt muss ich dann doch mal fragen, woher genau die Perücke ist. Das ist insgesamt sehr schick geworden. O_O
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
By the Way:
...Nicht Pinsel nass, damit Perücke tropfen trocken...
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Danke Lilith ^^
Mh also man kriegt schon alles unter, wenn man bei viel Länge einfach hinten am Kopf relativ weit unten zwei Zöpfe zu ner Schnecke dreht und feststeckt - so mach ich das normalerweise. Mit 90cm SSS Haarlänge.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
WowSuuuuuuuuper
![]()
woha krasser Look
Wie hast du die Zähne so eklig hinbekommen?
Sieht horror ekelhaft aus *g*
Auf jeden Fall ein gelungenes Halloween Makeup![]()
Also ich hatte eigentlich vor mir einen von so ner Namhaften Marke wir Kryolan zu kaufen, allerdings rannte mir die Zeit davon und eh ich dann keinen hatte, hab ich so nen billigen ausm DM mitgenommen. Ich weiß nicht wie es mit den teureren ist, aber der ausm DM hat richtig fürchterlich nach so Desinfektionsalkohol gerochen und es hat schon ziemlich Überwindung gekostet sich den draufzuschmieren. Wenn man viel und lange isst und das Zeug ein bisschen abgeht, schmeckt man das dann auch
Aber generell hält das Zeug recht gut. Ich hatte nur danach brennendes Zahnfleich und im Moment auch Probleme, allerdings weiß ich nicht ob das noch Nachwirkungen davon sind oder ob die von woanders kommen.
Ich würd also generell mal lieber nen anderen ausprobieren, so teuer sind die glaub ich auch nicht.
Und vorm Auftragen schön alles trocken machen, Anleitung stand da nämlich nicht drauf, aber zum Glück wusste ich das auch so.
oha na dann lass ich das lieber, ich hab recht empfindliches Zahnfleisch und riskiere da lieber nichts
MMiau schöner Helloween Look.
schade irgendwie nur, dass Halloween in Deutschland wieder weniger wird. Vor ein paar Jahren gabs hier in den Kaufhäusern noch ne Kostümabteilung wie zu Karneval und dieses Jahr war da nirgendwo mehr was von zu sehen :(
Ich kauf zwar eh nicht so Komplettfertigkostüme, aber um Kleinigkeiten zu kaufen wars immer ganz praktisch.
Die Preise bei dem Laden in Bilk sind aber eigentlich niedriger, als die Preise zu Karneval/Halloween in normalen Kaufhäusern. Und die Auswahl ist auch um einiges größer.![]()
was weihnachtliches - gothic christmas
![]()
wow
was für ein lidschatten ist das?![]()
ach Lillithdu bist so wandelbar wie ein Chamäleon.. Ich liebe deine Styles...ich würd gar nicht auf die ganzen ideen kommen, mich so zu schminken.. Herrlich...
![]()
Don't piss down my neck & tell me it's raining
ah okdanke
der letzte ton sieht soo schön aus
![]()
Lillith hammer geil & Rosewood der Lippi ist wunderschön*schon auf der Wunschliste notiert*
vielen dank
habe da ohrringe von emporio armani andie sind allerdings schon ein paar jahre alt :) sehen aber noch wie neu aus
weiss nicht obs die noch zu kaufen gibt..
Lilith, irgendwie weis ich fast garnicht mehr, was ich bei dir noch sagen soll außer "geil wie immer"
Rosewood, das steht dir wahnsinnig gut! Ich erinnere mich noch an deinen thread wegen den abbrechenden Haaren und ich behaupte, das es das beste ist, was deinen Haaren passieren konnte. Die dunklen kurzen Haare stehen dir so verdammt gut, mit dem Lippie siehst du aus wie Schneewittchen![]()
wenn du sie gefunden hast.. lass es mich wissengab damals noch halsketten und armbänder in dem stil. die würd ich auch gerne haben
![]()
Rosewood Du hast eine so wunderschöne Hautund bist einfach so hübsch - vor allem hast Du so ein aussagekräftiges Gesicht mit so markanten Gegensätzen: zart und doch durchsetzungskräftig. Ach, bin richtig verknallt
Lillith: Sehr schönes Styling - ist der Lippi denn permanent? Den Turm habe ich auch seit heute
Übrigens ist mir heute auf Deinem Blog das Mina Harker Styling aufgefallen - leider konnte ich nicht durch das Bild auf den Blogeintrag zugreifenweißt Du zufällig noch den Monat, da ich gerne auf die Produktliste gucken möchte *liebguck*
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen