aber dafür direkt so ne riesenpalette kaufen? mein Lieblingsrot ist bisher Oxford Street von P2. Als ich ein Bild bei Facebook gepostet hab, wo ich den trage haben alle direkt gefragt was das für ein toller Lippie ist XD
Das Foto will ich auch sehen
Na so riesig ist die Palette nicht, also ich würd sie kaufen, weil cih auch gern zwischen vielen Rottönen abwechsel, aber nicht soviel Platz im Bad hab![]()
ui der Lippie sieht wirklich super aus und steht dir Top! Danke fürs Foto
Verwendest du da Lipliner? Falls ja, welchen? Wollte nachher eh nochmal zum DM![]()
Ich hab da nen Manhattan Lipliner benutzt, von dem ich aber nicht mehr weiß ob es ihn noch gibt, und zwar den X-Treme Last Lipliner in 69T. Der hat allerdings nicht wirklich die passende Farbe, ist einfach knallig rot und etwas heller, aber da ich Lippenstift eh immer mit nem Pinsel auftrage geh ich dann halt immer nochmal vorsichtig über den Lipliner drüber, dann passt das schon. Aber kannst ja auch mal direkt bei P2 gucken, vllt haben die direkt nen passenden zu dem Lippenstift
hih genau den hatte ich auch. gibts aber wirklich nicht mehr, da ich ihn für ne Freundin besorgen wollte, hab ichs entdeckt :(
Ui der steht Dir ja prima!
@MMiau du bist ein Positivbeispiel, das sieht super aus
Die Palette werde ich vielleicht einmal kaufen, eher zum Ausprobieren. Ansonsten finde ich Paletten (habe eine dieser großen Lidschattenpaletten) super, ich würde unterwegs sowieso nur maximal nachpudern oder Gloss verwenden.
eine haarfarbe, die ich nie färben würde
ich trage heute nix zur petition red lips für alle bei, entschuldigt![]()
wow Rockstar Baby![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Was hat sie gesagt? Fasching?Die Perücken sind so genial
. Lila wie bei Milla Jovovich in Ultraviolet müsste auch toll aussehen.
Hach Lilith, heut in meiner Lieblingsfarbe, ich für meinen Teil mag meine Haare wieder so haben. *g*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
nur weil grau auf Bild 2 besser ist, heißt das noch nicht, dass es dir nicht steht
Ich glaube auf Bild 1 hätte nur das AMU noch "more drama, baby!" vertragen können, weil die Haarfarbe so eine richtige Attentionwhore ist
Ich hatte selbst mal eine Zeit lang so richtig lila Haare und hab in der Zeit fast immer schwarz/weiß auf den Augen gehabt in kombination mit auffälligeren Fake Lashes, weil alles andere in einem Dominanzkampf geendet hat
Der Hut drückt das Bild auch ein bisschen, der Hätte für den Kontrasausgleich grau oder weiß sein müssen, an dir liegts jedenfalls nicht
Ich hab gestern am Abend ein Sylvanas Windrunner inspriertes MU gemacht - ich hab mir alerdings die Figur von ihr zum Vorbild genommen, wo sie gelbgold lechtende Augen und schwarze Haare hat und nicht das digitale Modell mit den roten Augen und den aschblonden Haaren. (Auf meinem Blog hab ich ein Bild von der Figur...)
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Lillith: WOW!!! Das ist absolut genial
ChindiChan: Sieht klasse aus. Vorallem der dunkle Lippenstift!
Und ich darf dich immer noch nicht loten. Hole das nach,wenn ich wieder darf![]()
zerolady - Ja, sie ist die Anführerin der Forsaken/Undead, einer Rasse der Horde.
Ja, Kajal und schwarzer Lippenstift.
chola - Danke.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich meine doch....Ich spiel selbst WoW ,aber man weiß ja nie,was es noch so für Sagen,P&Ps etc gibt,nicht das ich mich irre...
Auf jeden fall gelungen :)
Obligatorische Frage: Was spielst du?![]()
Menschen Hexe,auch schon 85 geworden ;) Und Du? laß mich raten:Untote Priesterin? ;)
Nöp, ich kann keine Fernkämpfer spielen und Heiler schon gar nicht.
Ne, Blutelfen Schurkin.
Ich hab aber noch zwei Twigs auch, eine Untote Kriegerin und eine Untoten Todesritter. (<- Man beachte die Ironie dran... doppelt untot.)
Fledermausmann.......wie süß!![]()
Ich hoffe der Thread bleibt auch im nächsten jahr so aktiv! Wünsche euch allen einen guten Rutsch und sende dunkle Grüße !
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/