wünsche natürlich auch einen guten Rutsch und von mir könnte es morgen schon Fotos geben, schließlich mach ich ne Rock'N'Roll Party :)
heute bin ich wieder im club dabei, also dem roten lippenstift-club
![]()
Lauter tolle Fotos hier.
Lillith bei dir könnte ich mir super echte Schlangenhaut in einem Look verarbeitet vorstellen. Also ich meine die Haut, die Schlangen ablegen wenn sie sich häuten. Die könnte man sicher gut im Gesicht verarbeiten ist ja super dünn.
also.. DIE vorstellung find ich ein klein wenig grauslich.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich garnicht. Was ist denn daran grauselig? Ist doch ganz dünne Haut![]()
nuja, mir wärs nun egal, ob die haut dick oder dünn ist..ich persönlich würd mir keine abgestoßene haut ins gesicht kleben wollen.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich schön wenn ich so tolle Sachen machen könnte wie Lillith.![]()
lillith klebt sich ja auch keine schlangenhaut ins gesicht - dennoch zaubert sie schöne stylings.![]()
honey's blog
spinnen häuten sich auch...![]()
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Mädels, ruhe, mein Frühstück meldet sich grad wieder ^^
Lillith auch wenn du dich unter der blauen Perücke nicht so wohl gefühlt hast,muss ich sagen das sie dir sehr gut gekleidet hat.
Du hast immer so hammergeile Stylings *neidisch bin*.
ich zieh mir nur regelmässig strumpfhosen übers gesicht
sheila99 deine idee finde ich an sich sehr kreativ, es gibt da nur ein kleines problem: ich hab panische angst vor schlangen.schlangenoptik im gesicht ist gut, aber ich befürchte ich trau mich nicht irgendjemanden zu fragen, der eine schlange hat. und dann die haut, auch wenn da keine schlange mehr dran ist, anzufassen, ich weiß nicht ob ich das bringe.
jedenfalls möchte ich mich bei dir für deine idee ganz herzlich bedanken, auf das wäre ich nie im leben gekommen.
Gibt´s da nicht ein künstliche Produkt, das so aussieht (und vielleicht sogar schillert)?
@MMiau: Ganz toll. Das Kleid ist von H&M gell? Ärgert mich total, dass ich es nicht gekauft habe.
@MMiau: Supersüß!
Lillith ich habe Schlangen genauer gesagt Boa constrictor unterschiedlicher Größen und kann dir die Haut mal versuchen zu beschreiben wie sie sich anfühlt, ist sie getrocknet etwas rauh aber wie Papier, gelochtes Papier, feuchtet man sie leicht an ist sie total weich wie Seidenpapier in etwa und sie ist sehr dünn. Kann dir gerne mal was zuschicken falls du dich mal traust.![]()
ich hatte die Schuhe total vergessen und irgendwo im Schrank verbannt, weil ich sie nie eingelaufen hatte und bei jedem Versuch totale Blasen bekam. Dann vielen sie mir vor der Party wieder ein und ich hab vorsichtshalber mal Pflaster geklebt. Aber es gibt bei Deichmann immer mal wieder nette Schuhe, ich hab auch ein schönes rotes Paar mit Schnallen, nur das rot hätte sich mit dem vom Kleid gebissen.
Es gibts nichts wo ich so viele Fehlkäufe gemacht habe wie mit Schuhen. Ich hab hier paarweise rumfliegen,die ich vllt einmal anhatte und die ich nicht tragen kann.
Die Schuhe sind schön... so ähnliche habe ich aber schon mal gesehen.
sheila99, an Schlangenhaut wäre ich supermäßig interessiert![]()
Ich kann das nachempfinden, ich habe totale Angst vor Spinnen, da tät ich auch einer toten nicht näher kommen als unbedingt nötig und fass dir nur mit Taschentuch dazwischen an und da schon nur total ungerne.
Wow, tolle Maske, ist mir beim Six nie aufgefallen... wieviel hat die denn gekostet? Auch wenn ich mir beim Sale keine Hoffnungen mache noch eine zu bekommen.
Welche Six-Filale war das denn?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@MMiau: schöne Schuhe
Ich hab hier auch noch ein Bild gefunden, das ich noch nicht gezeigt hab. Leider gibts kein Close-up von Make-up, war aber eh nur ein schwarzer Lidstrich und rote Lippen
![]()
Wunderschön, Haare, Make-Up und Kleid passen toll zu der Trägerin![]()
@marijka
die schuhe sind absoluter hammer!!!!!!!!!!!!!!! ich will auch solche![]()
@lillith Masken beim Six Sale? Wenn ich das sehen würde, würd ich sie auch bestimmt mitnehmen, nur hab ich generell noch keine bei Six gesehn.
@marijka Tolles Kleid, tolles Styling, schade, dass ich keine Neckholderkleider tragen kann
@Lillith sehr harmonisch
@Marijka wunderschön. Sind deine Haare dunkler oder liegt es am Licht?
Muss mal schauen, vllt. findet sich in Wien ja noch eine für mich - in dem ganzen Weihnachtstrubel war meine Schoppinglaune nämlich eher gering. ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
damit wir mal ein bissl farbe hier in den fred bringen:
![]()