wow, die 20er sind wirklich eine tolle Inspirationsquelle
fesch erbse!![]()
Ich hab hier auch noch eins von November rumfliegen.
Kollaboration Düsterart (Fotograf), Kami Zero (Visa), Strange Zombie-Kitten (Model).
Thema: Trägheit, Teil der 7 Todsünden-Reihe.
![]()
genial![]()
Oh, das Bild ist cool. Erinnert mich an den Film Sieben.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Danke!
Das fiese war: 3 Stunden Visa, 30 Minuten Shooting ^^
@ Strange Kitten: Echt cool!!!!! Ich hoffe aber trotzdem du siehst nicht im wirklichen Leben so aus xD
Hat mich irgednwie auf den ersten Blick an Kate Beckinsale erinnert...
Hier mal ein Bildchen von mir mit den grad so 'in-en' (kein Wort, ja ich weiß) fast-schwarzen Lippen, ich musste das einfach mal ausprobieren, nachdem ich das in letzter Zeit öfter in Zeitschriften etc gesehn hab. Findet ihr das eiegntlich tragbar (abends zum Ausgehn oder so)?
009.JPG
010.JPG
Das sieht klasse aus Strange Kitten!!!
Water Lily: Mit schwarzen Lippen pur wuerde ich wohl rausgehen aber nicht mit den 2er Gemisch,obwohl es klasse aussieht ;)
Zum Feiern mit dezenterem AMU fände ich das durchaus tragbar, aber käme drauf an wo man feiert. In Rockschuppen, zu Gothic-Parties etc auf jeden Fall gut tragbar!
strangekitten dein foto ist klasse, gefällt mir sehr gut!
bi-toned lips finde ich sentsationell, obwohl mir persönlich der kontrast zwischen schwarz und rot zu heftig ist. ich hätte wahrscheinlich dunkles und helles rot genommen, aber das ist geschmackssache. wenn du dich damit wohl fühlst waterlily solltest du das zum ausgehen tragen.
Nee, nich wirklich ^^
"Normalerweise" eher so (could be offending).
Die schwarzen Lippen gefallen mir und ich bin da echt kritisch. MMn geht das nur an kleinen Mündern wie bei dir oder Lilith, an meiner Schnute würde das richtig daneben aussehen.
Strange Kitten: Weisst du noch, was du da auf den Augen hattest?
Alles aus meiner 120er Palette.
Danke ihr Lieben!
@Lilith: Ich plane auch schon die Erweiterung zu den Armen hin, langsam wird mir das zu klein da vorne ^^
Danke!
Ja, schon volle Lippen, aber keine in die breite gezogene Schnute. Lässt sich schwer erklären, aber du hast definitiv alles andere als schmale/ dünne Lippen.
ich war beim friseur
und habe mir die haare hochstecken lassen.
![]()
Seh edel, Lilith, wunderschön![]()
Wow, da kann ich nur zustimmen - das ist wirklich alles in allem gelungen!
Und magst Du mir verraten, woher das Hütchen genau stammt?![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@Lillith elegant und "pudrig"-zart, gefällt mir
boah waterlily, wollen wir münder tauschen??ich finds sehr sexy
heiße fotos kitten! beide!
@Catlady: Danke!Ja mit tauschen wird schwierig glaub ich ;D
mein mann hat sich heute blau gewünscht - oh wie ich diese farbe hasse
![]()
lillith, ich hätt ja gern dein dekollete![]()
oh. mh.zeig mal deine beine
![]()
hm. ok. dann lassen wir es sodu behälst dein schönes dekollete und ich meine beine. so hat jeder was, das er herzeigen kann
![]()
Ich habe zuviel Wow gespieltoder aber es ist dem "Schönheits" - Chirurg zu verdanken dass ich keine Elfenohren ankleben muss
Das Bild ist eigentlich nur ein Zufallsergebnis von einem Versuch grade eben, aber es passt hier so gut rein
![]()
Die Ohren machen mich ganz neidisch, Amaranth. :D
Oh Amaranth, das sieht wunderschön aus! Tolle Ohren! Was trägst du denn da grade auf den Lippen und Augen?
Danke ihr 2, aber Erbse, meine Ohren möchtest du nicht haben! Die sind total unsymmetrisch und stehen ab(ich sag ja blöder "Schönheits"- Schnippler)
ich trag cyper von Mac auf den Lippen und von p2 "sake" aus der geisha LE, dipliner war auch von p2, aber der ist nicht so toll