amaranth ich kenne ein paar leute die für diese ohren morgen würden.
@Amaranth ich habe schon ein paar Fotos von dir gesehen und finde deine Ohren auch süß. Ich verstehe aber, dass du dich über den Chirurgen ärgerst, wenn das Ergebnis anders als erwartet ausgefallen ist.
Danke, ihr habt mich diesbezüglich grade etwas aufgemuntert. Mag meine Ohren ja nicht sonderlich, aber ich seh sie ja sonst nur frontal. Sie sollten mit 7 angelegt werden, aber es ist total ungleichmäßig geworden. Leider kann ich mir eine Korrektur grad nicht leisten![]()
ich verstehe, dass du deine ohren kritisch selbst betrachtest. man sieht sich selbst immer sehr kritisch. ABER ...die leute sehen zuerst dein wunderschönes gesicht, deine tollen haare und deine unglaubliche figur und dann erst wesentlich später deine ohren. und die meisten, wie du ja hier gelesen hast, finden deine ohne auch zauberhaft.
Lillith spricht wahre Worte. :)
so war ich gestern auf der "Monster- Geburtstagsfeier" einer Freundin.
-
Geändert von willow (16.02.2011 um 19:36 Uhr)
Huhu Leute ich bin wieder daJetzt wo der Zwerg aus dem allerschlimmsten anhänglichen Wochen raus ist, habe ich wieder bissl mehr Zeit hier zu schreiben. Und starte direkt mit nem neuen Beitrag
Thema "Orient" bei Lu's project make up
einmal unbearbeitet
und einmal eines der Ergebnisse für die Außenwelt
![]()
@amaranth: Ich find dich auch sehr hübsch und die Ohren gar nicht schlimm bzw sogar eigentlich ganz schick! (:
aber ja, man ist sich selbst häufig der schärfste kritiker
@ Lilith ich bewunder hier schon seit längerem deine bilder,deine make-up´s.
find ich super was du da so zauberst;)
@amaranth ich find deine ohren klasse.spiele hdro und als ich das bild sah musste ich sofort an elben denken.niedlich;)
Holla,
eiegntlich passt das nicht so richtig hier rein, aber ich hab mir grad die Haare knallrot getönt und finds schick und langweile mich grad unsäglich, also ein bisschen Narzissmus ausleben xD
Tadaa:
0181.jpg
sieht superschön aus![]()
hübsch, hübsch waterlily! ichknallige haare!!
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Das Rot ist klasse. Womit hast du getönt?
@waterlily: wundervoll! Ich mag rote Haare total gerne! Ich selber habe meine auch chemisch rot gefärbt (Anfang Januar). Leider sind meine Haare in natur mittelbraun und demensprechend ist meine Rotfärbung (auch ein kühles Rot) mir etwas zu dunkel gewordenund der kühle Ton hat sich schon nach wenigen Wochen rausgewaschen...
Aber meine Haare sind zu empfindlich, um da ständig was dran zu färben...
Aber deine roten Haare sind!
![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
....
Geändert von Eledhwen (13.01.2013 um 10:40 Uhr)
Danke @all :)
Das war so ne 2 Euronen Schaumtönung von Rosemarie in Granatrot.
Haha, ich meinte Rossmann (Insider-Name) ;p
ich find deine ohren auch süß amaranth
tolles foto ela, unbearbeitet kein bißchen wenigerund ich mag deine wangenknochen
(du wahrscheinl auch)
tolle haarfarbe waterlilyjaja knallrot muss man mal gehabt haben
ich antworte mal für dich: das wird rot auf blond gewesen sein. deswegen knallt das so schön![]()
@WaterLily: ich kann mich auch täuschen aber solche hübschen Gesichtszüge vergisst man nicht so schnell.. blond und dunkel hat mir auch gefallen, aber das Rot steht dir auch gut![]()
It´s been the worst day since yesterday...
@Waterlily: tolles Rot![]()
Ja, sie sind drunter blondiert. Sonst ginge das gar nicht, da ich von Natur aus schwarzbraunes Haar hab. Wäscht sich aber schnell (!) wieder raus, also schon nach 3,4 Haarwäschen deutlich verblasst.
aber sieht ganz toll aus;)
Hammer Lillith![]()
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Aaah, ichrosa Haare!! :)
Steht Dir super!!![]()
Klasse Farbe! ... und ganz schickes Amu! (willauch, willauch...)
@lilith ganz toll ,bin immer wieder begeistert von deinen bildern usw
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
Also rosa ist ja eigentlich meine Hassfarbe, aber dir steht es echt super, du siehst noch jünger aus als sonst![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Wow, das sieht wirklich toll aus!!!
Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.
lillith zum verlieben![]()
wo hast du denn diese tolle perücke her?so eine in schwarz wäre für mein fastnachtsoutfit suuuper
Ich würd dir auch in Pink nehmen![]()
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.