Was zieht Ihr fürs Amphi an? Ich bin noch recht planlos....hätte schon mal wieder Lust auf richtig aufbrezeln...
Evtl. schlichter schwarzer Crinklerock....Spitzentop und eine Corsage....als Schuhe dazu entweder schwarze verspielte Schuhe mit ca. 10 - 12 cm Absatz....oder meine schwarzen Samtballerinas...je nach Wetterlage...ich könnte aber auch mein Tribalkostüm tragen...mhm....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Mach das echt vom Wetter abhängig :)
Am Samstag habe ich meinen edlen Tag, mit Korsett, Bolero und langem Tüllrock. Am Sonntag werde ich in einem schwarzen Lolita-Spitzen Kleid gehen.
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
Hui, mit so hohen Absätzen auf ein Festival ist aber auch tapfer!![]()
Cool!
Also ich bin da ja ne Memme und trag am liebsten Plateau mit max. Höhenunterschied von ca 6cm zwischen vorne und hinten.
Lolita-Kleid klingt süß!![]()
Also bisher ist die Wettervorhersage: Samstag um die 20° und leicht regnerisch und Sonntag um die 18° und sehr regnerisch.
Also lieber nicht zu knapp anziehen, Ladies!
Ich werde Samstag was Uniform-mäßiges anziehen in grün-schwarz, teilweise aus der LS Division-Serie, russisch angehaucht.
Und am Sonntag ist Steampunk-Tag. Allerdings wird es ein eher bequemes Outfit und nicht allzu pompös.
Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer
Hoffe, ihr seid alle heil und gut wieder vom Amphi heim gekommen und hatte viel Spaß!
Habt ihr auch den Gothmetics-Stand gesehen?
http://www.gothmetic.de/
Für mich war die Marke total neu.
Das Design ist sehr schön und der Stand war echt ansprechend.
Man konnte sich vor Ort schminken und fotografieren lassen. Da ich an meinem MakeUp aber nicht rumpfuschen lassen wollte () hab ich das nicht genutzt, eine Freundin von mir allerdings schon und war recht angetan von der Schminke.
Leider gibt es bislang nur Standard-Farben, die die meisten von uns vermutlich schon im Schminkschränkchen haben. Ich werde noch warten, bis sie Farben rausbringen, die ich noch nicht in 12facher Ausführung besitze.
Denn so schön das Design auch ist, so sind die Preise auch verhältnismäßig hoch.
Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer
Ich kenne gothmectics schon, aber wie du schon sagst sind momentan nur standartsachen erhältlich, aber ich harre der dinge die da kommmen ^^
für mich ist Gothmetic irgendwie nichts anderes, als eine Illamasqua Kopie. So nach dem Motto "mal eben auf den Zug aufspringen" und die Verpackung hübsch gothicmäßig anhauchen, die Farben finde ich alle unspektakulär...![]()
Geändert von Eliade (20.07.2011 um 14:14 Uhr)
an Illamasqua dachte ich da auch schonaber sind ja noch im aufbau, ma guggen.
Schade das die aufm wgt nicht waren.
Ich finde nicht, dass es eine Illamasqua Kopie ist - es gibt ja einige Gothic-Marken und Illamasqua hat auch nicht das Rad erfunden... es ist ja nicht so als hätten sie 1:1 die Verpackung kopiert oder sowas.
Noch finde ich auch die haben etwas wenig Auswahl und zum einfach-so-testen sind mir die Sachen auch zu teuer, aber ich finde es sieht ganz vielversprechend aus und die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet. Im Vergleich zu vielen anderen (Online-)Shop kommt man auch sehr leicht an die Liste mit den Inhaltsstoffen - diese Trasperenz macht sie zumindest mir gleich mal sympatisch!
Also abwarten und Tee trinken...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
das stimmt schon. gibt ja ne menge goth marken ala stargazer usw. mir fällt aber grad keine aus D ein!? aber etwas zu preisintensiv finde ichs momentan auch noch.. naja. schade das es da keine testpakete gibt. Für, sagen wir mal, 15 euro ein paar produkte zum ausprobieren. habwn die eigentlich mittlerweile foundation? muss da nochmal stöbern.
edit.. nöööö hamse nicht. hoffe die bringen noch schöööön helle raus ^^ aber nicht nur weiß.
Wie habt ihr denn auf dem Amphi nun ausgesehen?
Ich sah so aus (leider keine guten Bilder, aber das Makeup hilet den ganzen Tag trotz mega Regenfront) ...bin dort ca. 3x fotografiert worden...
Bitte nicht zitieren, nehme die Bilder später wieder raus
edith: Bilder gelöscht
Geändert von Sshaythiel (12.08.2011 um 00:14 Uhr)
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
uh. die frisur tät ich ja gern mal noch im detail sehen
das amu ist auch toll![]()
Sshay: supermegatoll![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Danke euch![]()
Von der Frisur habe ich leider keine Bilder gemacht...![]()
Geändert von Sshaythiel (06.08.2011 um 21:19 Uhr)
@Sshaythiel fantastisch, das Styling, Schmuck, Kostüm, alles... Was hast du denn da für ein Bolero an?
Nymphelia-....Danke...das ist eine Tribalweste passend zum Tribal BH...von hier: www.shalisari.de
Dazu habe ich nur Laces Armtulpen getragen.
Danke
Guck mal hier ist die Weste ....http://www.shalisari.de/window.php?b...n/IMG_4065.JPG
@Sshay: Hammer!!!Frisur, Makeup, Outfit - alles perfekt, stimmig und sehr fantasievoll. Wunderschön
![]()
das AMU und das Outfit sehen einfach super aus!
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Danke euch![]()
Naja, also Geld ausgeben kann man da sehr gut....ohja![]()
Morgen geht es zum M'era Lunaund ich habe noch keinen Plan was ich anziehen werde....
![]()
Da es nass wird... werd ich wohl echt unstylisch erscheinen^^ Cordhose und dicker Pulli und Lederjacke!![]()
Oh du bist auch auf dem M'era...wollen wir uns treffen? *hibbel*
Ich denke auch eher, dass ich eher unstylisch aussehen werd, aber ich dahte mein Gehrock wäre nicht verkehrt.![]()
Ich hab mal einen auf Gothic-Barbie gemacht. Ich bitte die eingeschworenen Gothic-Queens höflich, sich nicht die Haare zu raufen - ich bin noch ein Gothic-Baby!
...es sollte ein wenig an Adoras Styling erinnern...![]()
....suuuuuuuuuuuuuuuuuper Mokka
Der Look gefällt mir total gut![]()
sieht echt super klasse auskompliment !!!
sshay, was hattest du an aufm mera?![]()
Von wegen. Ich selber würd's zwar nicht tragen, finde aber trotzdem, dass es wunderbar aussieht und wäre froh, wenn sich auch nur 1/4 der Damen, die sich auf den "schwarzen" Veranstaltungen tummeln, die ich ab und zu besuche, *so* schminken könnten.ich bin noch ein Gothic-Baby!![]()
Macht euch nichts draus, das müssen wir nächstes Mal besser abpassen und ein Treffen ausmachen.
skloin...diesmal nichts Besonderes...es war ja nicht so gutes Wetter....schwarze Hose, schwarzes Shirt, einen Kapuzenpulli von Schandmaul...am Sonntag ein lilanes Oberteil von Akti, welches ich mir dort gekauft habe.Also echt unspektakulär....
![]()
ich war auch da. und wurde von der pommesdame auf meine flexi8 angesprochen. "du hast ja ein flexiiiiiii, bist du etwa auch im langhaarnetzwerk? hab schon ein paar mädels mit flexi gesehn"
nächstes jahr gibts ein bj-treffen![]()
Was'n Flexi8?
Ich war auch auf dem Mera, schade, dass das Wetter so grauselig war, ich hab mich ebenfalls jeden Abend in bequeme Sachen geworfen, aber ein paar Stunden hab ich in meinen zurechtgelegten Outfits dann doch ausgehalten. Ich poste heute Abend mal.
Nächstes Jahr ein BJ-Treffen wäre toll.
Mokka, das MakeUp sieht total schön aus!
das da
http://www.flexi8.com/
ich mach mal einen allgemeinen mera luna thread auf. es gibt ja nur einen für 2010....
hier ist er:
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=116857
Geändert von skloin (17.08.2011 um 12:03 Uhr)
Klar nächstes Jahr Treffen![]()