....immer wieder!!!
Einfach toll mvx
Das AMU ist![]()
....immer wieder!!!
Einfach toll mvx
Das AMU ist![]()
wo ist eigentlich Lillith mit ihren tollen MUs? :(
MVX, Deine Bilder sind so tollich könnte noch mehr "Spam" vertragen
![]()
Danke euch![]()
MvX bloggt.
Mvx- ich muss das jetzt einfach mal fragen:
Gibt es vielleicht die Möglichkeit, ein Youtube Video von deiner Visa-Arbeit zu bestaunen? Also so eine Art "Making Of"?
Die Art, wie du deine Models schminkst ist nämlich fantastisch - das wäre genau das, wie ich es an mir selbst immer gerne hätte, aber leider bin ich dafür hochgradig zu dämlich
Und es wäre echt giantisch, da einfach mal einer erfahrenen Hand über die Schulter schauen zu können und vielleicht endlich mal zu verstehen, wieso das bei mir immer so anders aussieht als bei den Damen (einschließlich dir) die du immer so hammer perfekt herrichtest!!!!
(Ich hab da wohl mein Schminkidol gefunden)
Making ofs wären wirklich toll. Ich sitz immer mit offenem Mund vorm PC und bewundere deine Werke!!
So würde ich mich auch gern mal herrichten und fotografieren lassen ... einfach wunderschön!
Und der Kalender von deinem Blog ist einfach nur hinreißend.
Oh dankeschön
Also mit Youtube und Webcams hab ichs ja generell so gar... und ich glaube meine Webcam hätte da ne viel zu schlechte Qualität für, als das man da was erkennen würde (...ausserdem würd mich wahrscheinlich eh keiner verstehen mit meinem bayrisch)
Mal ausprobieren, ob sich das in Bildern dokumentieren lässt ;)
MvX bloggt.
Juhuuuu!!!!
Du bist ein Schatz! ^^
@mvx: ...diese superlangen Wimpern finde ich auch genial... magst du verraten, wo Du die her hast? *hoff*
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Die sind von Kiko ;) meine sogar, dass sie auch ''extravagant'' hießen...oben haben noch 5 schwarze Strasssteinchen mit drauf. Glaub 9,95 € haben sie gekostet!
MvX bloggt.
In Bildern fände ich persönlich es eh besser, ich guck nicht gern Videos![]()
MvX bloggt.
Ich muss mich mal den allgemeinen Lobeshymnen hier anschließen, die Bilder sind wirklich ausgesprochen schön!
Hab mich auch gleich mal ein bisschen durch deinen Blog gewühlt. Ich muss sagen, der PinUp-Stil steht dir am besten. Ich finde, du hast so ein Retro-Gesicht irgendwie, das passt einfach!
Sehr hübsch!
Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer
*Thread entstaub*
Hallo ihr Lieben,
ich hab mir vor ein paar Tagen mal wieder eine Perücke bestellt und zwar folgende: Classic Teal Lolita,
und hatte gehofft, dass ihr mir vllt. ein paar Schminktipps bzw Make-Up Vorschläge geben könntet.
Ich finde das Make-Up auf den Bild schon recht schön, nur leider habe ich keine Ahnung was die verwendeten Produkte sind.
Und wäre es zu übertrieben zu dem ganzen noch einen türkisen Lippenstift zu tragen?
Also zu dem Ganzen (mit Augen-MU wie dargestellt) wäre mir das mit türkisem Lippie glaube ich zu viel Türkis ^^
Aber wenn die Augen dezent gehalten würden (Also schwarzer Lidstrich und Wimperntusche) dann könnte ich mir dazu auch noch nen türkisen Lippie vorstellen
Welche Produkte kann ich dir leider nicht sagen, bin da nicht so versiert drin. Ich hätte für das AMU einfach irgendeinen türkisen Lidschatten und einen von diesen Perllidschatten benutzt, solange die gut decken sollte das ja machbar sein![]()
An einen türkisen Lidschatten habe ich auch schon gedacht, habe da auch einen von Mac im Auge, leider ist der im OS schon ausverkauft, da er aus der Iris Apfel LE ist :(
Und die Befürchtung, dass es mit türkisen Lippie zuviel wird hatte ich auch schon,
aber da meine Lippenstiftauswahl sehr klein ist, bräuchte ich noch ein paar Tipps von euch welchen ich dazu tragen könnte (und mir dann vorher noch kaufen müsste ;D)
Meiner Meinung nach wären türkisfarbene Lippen auch etwas zu viel - vielleicht eher etwas in rosa (pink) auf den Lippen?! Oder schwarz, wenn du die Augen schön türkis machst...
Wegen MAC Lidschatten in türkis - schau dir doch mal den "steamy" oder "aquadisiac" an!Swatches: KLICK
@ Elamaus
Sehr, sehr schön!!!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Hab jetzt auch mal auf den Link geklickt (hatte heute mittag keine Zeit)... also ich würde auch Aquadisiac empfehlen, und die crease und das V noch mit einem dunkleren Ton (blau oder ein bläuliches Grün) schattieren (hab grad meine Palette nicht zur Hand, deswegen kann ich grad keine Namen nennen.
Die Lippen würde ich auch entweder mit nem Hauch rosa oder komplett nudig mit Gloss schminken ... udn die Wangenknochen schön konturieren
@liri..danke schööööön
HAAAAAAAAAAAAAAAAAH Jangsara hat heute einen Post zum Thema "teal darling" gemacht http://jangsara.blogspot.com/2012/02...ur+Jangsara%29
Da ist auch eine ähnliche Perücke udn ebensolches AMUsie hat auch tealfarbene Lippen und die augen auch so dunkel schattiert wie ich oben schrieb
Für Fasching sind die Lippen ok, sonst wärs mir auch too much
danke für eure Vorschläge :)
Und Elamaus deine Fotos sind
und der Link passt ja super, finde die Augen auch toll und stimme dir zu das es mit den Lippenstift dann doch zu viel wird.
Aber auch wenn mir die Augen gefallen passt es vllt. nich ganz so gut, da die Perü ja in Richtung Lolita geht und das Outfit auch bzw das Outfit lässt glaub ich jegliches Make-Up zu o.o
Ich würd ja pinke Smokey Eyes zu so nem Teal klasse finden - oder einfach nur was nudes mit dickem Lidstrich und unechten Wimpern.
Wobei ich ja auf so extrem monochrome Looks stehe und bei Teal eh, hatte meine Haare ja auch mal so ähnlich... aber mit dem Lippenstift isses vielleicht dann wirklich etwas hart bzw über der Grenze.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ela
Die Bilder sehen sehr gelungen aus![]()
Myia: Wie waere es als Akzent mit lilanen Lippenstift? Ich liebe lila und tuerkis zusammen und muesste sogar noch ein FOTD haben, das ein tuerkies AMU und lila Lippen hat. Ansonsten kann ich mir extreme nude Lippen vorstellen- nichts sheeres sond richtig deckend und extrem
ich fände zu der Perücke ausschweifende smokey eyes in schwarz/türkis toll - und dazu schwarze Lippen. oder eine Kombi in violett-teal.. hat dann was 'pfauiges'..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ihr hab echt tolle Ideen, da muss ich mich dann entscheiden welches Make-Up ich nehme, aber da ich zwei Tage auf die Leipziger Buchmesse gehe und da Outfit und Perü tragen werde, kann ich ja zwei versch. Sachen ausprobieren :)
Ich sollte jetzt schon mal anfangen schminken zu üben, damit es bis Mitte März einigermaßen annehmbar aussieht
@chola:
An lila hatte ich noch gar nicht gedacht, aber das klingt echt gut, hast du eine bestimmte Empfehlung eines lila Lippenstiftes?
(wie gesagt meine Lippenstiftsammlung ist sehr klein und enthält auch leider kein lila)
Und ja künstliche Wimpern werde ich auf jeden Fall verwenden, muss mich nur noch entscheiden welche![]()
Ich hätt n Weggeh-Makeup in dem Ton, vielleicht hilft dir ja das mit Nude Lippenstift: http://1.bp.blogspot.com/--4rPe4Nbad...sgehoutfit.jpg
MvX bloggt.
Sieht klasse aus mvx. Woher hast du die Strumpfhose? Suche seit Längerem so eine![]()
Gabs beim H&M in Verbindung mit ner Zebra Strumpfhose ;)
MvX bloggt.
Hab die Strumpfhosen jetzt bei Ebay gefunden
Dachte mir, ich poste mal einen Schnappschuss meines diesjährigen Karnevalkostüms, auch wenns schon wieder ein paar Tage her ist. Hab jetzt roten Lippie und Nagellack für mich entdecktSonst hab ich mich nie rangetraut, da ich rote Haare habe (auf dem Bild nicht zu erkennen, da Kontraste nicht stimmen).
![]()
@Walküre du siehst superhübsch aus!!! Ich finde roten Lippenstift zu roten Haaren sehr schön...
Danke, ~Nymphelia~![]()
Wieso hast du dich nicht daran getraut?! Roter Nagellack und rote Lippen passen total gut zu roten Haaren.Und zu Fasching wird es erst recht passen. ^^
Ich finde das Kostüm sehr gut. Und wegen der Bildqualität hat es was von einem Horrorfilm.Ich will auch mal n Schwesternköstum haben.
^^
Clockwork, ich hab irgendwie ein verkrampftes Verhältnis zu verschiedenen Farbvariationen. Ich denke ständig, dass sich was beißt, weil es das in meinen Augen irgendwie tut, entgegen aller Meinungendas macht mir das Leben manchmal ziemlich schwer, dass ich da so pingelig bin. Mag aber auch daran liegen, dass ich bis vor einiger Zeit ausschließlich schwarz getragen habe. An manche Sachen muss ich mich erst etwas gewöhnen, bis ich sie für gut befinden kann
Übrigens bekommst du dieses Kostüm eigentlich jedes Jahr im Galeria Kaufhof, gibt auch das passende Arztkostüm dazu für die männliche Begleitung :D Außerdem hatte ich Kunstblut auf dem Kleid, damit es ein bisschen horrormäßiger aussieht, aber das sieht man leider nicht, da es nur vorne war.
Ich war mal wieder als Visa, Fotografin und Umstyle-Tante unterwegs ;)
Das Model kam ungeschminkt, ohne Hairstyling und in einem weissen Blümchenkleid. Nach ner Stunde hab ich sie dann neu eingekeidet, geschminkt, Haare gemacht und das Hütchen ist auch eine Eigenkreation ;)
(bitte nicht zitieren)
Ich will jetzt nicht alles zuspammen, aber wer noch mehr Bilder aus der Serie klicken will, kann auf meinen Blog klicken (ich weiss, ich weiss.. Schleichwerbung ist auch nicht gerne gesehen ;)
Geändert von mvx (12.03.2012 um 17:45 Uhr)
MvX bloggt.
ohhh dir würd ich mich auch mal zur verfügung stellen![]()