@ nadeensuper hübsch!!!! *wow*
und wie kriegst du so nen geilen perfekten lidstrich hin?? was nimmst du da??? ich mach das immer mit kajal aber das wird meistens nich sooo toll... *hilfe*
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
oh ja! mehr pin-up bitte, ich find das sooooo klasse (auch wenn hier in der stadt zu viele damit rum laufen denen das überhaupt nicht steht)
nadeen: an dir sieht das echt umwerfend aus!
@nadeen: waaaaaaaaaahnsinn, deine bilder im komplettgesichts-fred waren schon immer toll, die hier sind echt spitze *anhimmel*
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
oh, ihr rettet mir meinen bescheidenen tag... danke, danke für die tollen komplimente...momentan hab ich leider nix neues mehr... nach der geburt gibts wieder bilder, muss erstmal wieder in form kommen
(<- ja, das kommt hin
)
zur frage wegen make-up und lidstrich:
eigentlich alles nix besonderes...
@mitternachtstraum: lidstrich mach ich gerne mit dem dip eyeliner von manhattan!
foundation wechselt, flüssig und hell (auf dem oberen foto hab ich das dior sculpt drauf) auf jeden fallund transparenter puder sowie der frankly scarlet blush von mac...
lippies die ich eigentlich immer wieder nehme: rival de loop lippie nr. 40, manhattan x-treme last and shine nr... 56(?)...
den rdl hab ich auch auf dem oberen bild drauf, allerdings ist da die sättigung ausm bild genommen, der ist ja wesentlich knalliger.
Du siehst wirklich ganz bezaubernd aus Nadeen
Den Frankly Scarlet liebe ich auch, und jetzt habe ich sogar einen Pinsel gefunden mit dem die starke Farbabgabe gut zu händeln ist(bei meinem normalen Pinsel musste ich immer arg aufpassen, nicht zu viel zu nehmen).
Welche Foundation benutzt du denn sonst noch so, du hast ja auch sehr helle Haut... Das Sculpt ist glaube ich nichts für mich, bestimmt zu reichhaltig.
also echt ich muss mir wohl auch mal nen schwarzen eyeliner zulegen, so´n lidstrich ist auch mal was feines![]()
danke kamikazeherz
sonst benutz ich im moment nur noch die
sans soucis thermal moist in light beige, mac satinfinish in nc15 und bobbi brown moisture rich in alabaster. naja und wenns mal gut läuft mit der haut (witz komm raus...) nehm ich auch mal nur concealer, puder und blush...
als nächstes teste ich mal das double wear von estee lauder... reizt mich schon seit ner ewigkeit und jetzt lass ich mir die drei hellsten farben aus england mitbringen... bin mal gespannt.
wow Nadeen, deine Bilder sind wirklich klasse :). Schneewittchen steht dir so richtig gut!
Besonders das zweite finde ich toll.. wie ist das denn fotografiert? Also Kamera, Beleuchtung...
Nadeen![]()
Das zweite Bild, ich sterbe, wenn ich mir das angucke, das ist sowas von...![]()
. Tausendmal schöner als Dita
.
Bitte, was benutzt du für deinen Teint, für deine Augen, für die Lippen?
Oh mein Gott, ich bin sprachlos.
Ich bin auch fast vom Stuhl gefallen, Nadeen^^
Einfach irre schön.
Ich muss echt mal loswerden, dass hier absolut tolle Bilder gepostet wurden!Ich bin so sehr beeindruckt!Besonders beeindruckt haben mich die Bilder von aigre-doux! Aber die anderen sind natürlich auch nicht von schlechten Eltern! Vielleicht traue ich mich auch irgendwann mal welche von mir zu posten ^^
@nadeen:da können Dita von Teese und Betty Page in Rente gehen
Echt geil
![]()
@Nadeen da muß ich mich anschließen, du bist noch schöner als Dita.
@Delila verrätst du bitte von welcher Marke die hübschen Stiefeletten sind?![]()
mitternachtstraum du bist richtig schön
hast du da einfach nur lidstrich und maskara drauf?
Würd ich gern verraten, aber ich hab grad in die Schuhe geschaut und auf die Sohle und konnte nirgendswo mehr die Marke erkennen.Ich weiß nur, dass es eine italienische Firma ist.
@teeramisou: Ich weiß gar nicht, ob das eine Kette ist. Gahn heißt das Schuhhaus und es war in Tübingen.
Nadeen, willst du mich heiraten? Du bist wirklich atemberaubend schön! Wäre ich ein Mann, ich wüde dir mit Haut und Haaren sofort verfallen.![]()
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
krümel-monsterchen:wenn ich nicht gerade schon frisch verheiratet wär, hätten wir drüber reden können
danke dir...
ich kann heute auch mal wieder was beitragen:
![]()
ui, toll
was ist das für ein roter Lidschatten?
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
gefällt mir wieder einmal sehr gut Lillith!!
Lilith du siehst einer bekannten ähnlich die sich auch lilith nennt, nur hat sie blonde haare
roten lidschatten mag ich auch total. das sieht echt toll aus. trau mich nur immer selbst nicht![]()
31. Juli 2013 gefärbt
mehr brauchst du doch garnicht. bist doch eine naturschönheit
aber ich ärger mich auch immer weil ich nie so tolle amus hinbekomme wie viele andere damen hier. lidstrich kann ich auch nicht.
da müssen wir eben noch üben üben üben![]()
mitternachtstraum, hast du's denn mal mit nem flüssigen eyeliner probiert? oder benutzt du nur kajalstift? mit flüssigliner wirds find ich auch meistens farbintensiver und definierter...
ich nehm nur kajal.. mit flüssigeyeliner hab ich mal versucht, is aber shcon lang her und das wird bei mir immer so batzig... würde super gern mit gel eyeliner oder sowas mal arbeiten aber ich fürchte ich bin zu untalentiert...
welchen gel eyeliner oder flüssigeyeliner kannst du mir denn empfehlen fürs üben?
31. Juli 2013 gefärbt
31. Juli 2013 gefärbt
das ist ein matt roter eyshadow von makeupforever KLICK
Da kann ich deinem Mann (und dir natürlich auch) nur zur Hochzeit gratulieren!
Wenn ich es richtig interpretiere ist auch Nachwuchs im Anmarsch? Wie schööööööööööön!
P.S.: Glaube mein Zukünftiger hätte wohl auch was dagegen gehabt. Aber deine Bilder haben mich einfach komplett umgehauen, ehrlich!
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
DankeJa genau, unser Sohn kommt in 2 Monaten auf die Welt...
So... und jetzt will ich noch mehr Bilder von euch sehen!
Und wir mehr von dir![]()
Dann zeig ich mal noch eins wie man mich häufig an der Uni antreffen kann (wenns warm genug ist)
Ich frag mich nur warum ich mir grade nen Job mit weißem Kittel ausgesucht habe![]()
![]()