Wow, du bist echt hübsch! Was für Make Up verwendest du, du bist ja auch so ein Blaßhäutchen xD Oder trägst du überhaupt welches?
Wow, du bist echt hübsch! Was für Make Up verwendest du, du bist ja auch so ein Blaßhäutchen xD Oder trägst du überhaupt welches?
Bamboo, ich kann dir nur wärmstens den Thread der Blassjunkies ans Herz legen.
Da werden sie geholfen![]()
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Guckt ma was ich gefunden hab
![]()
Säxi![]()
ha, kami, endlich seh ich dich mal von vorne *lach*
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
heute:
@hekate wie sehen wir uns denn sonst?
Danke für das Kompliment Mokkaschnittchen, Bamboo und DasPonyHütchen![]()
Ich trage Make-Up (natürlich - sonst sähe meine Haut nämlich richtig grässlich aus), und zwar die Moisture Foundation in 01 von TBS.
Schöne Bilder! Mir gefällt vor allem das in der Mitte.![]()
WIr haben ne Schlaumeierin an der Uni, die mich glatt mal fragte, ob ich nicht depressiv würde mit all dem schwarz und den dunklen Augen. Dabei würde ich eher in Knallbunt depressiv.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Nicht die Farben, aber Leute, die ihrer Umwelt gerne ihre Meinung aufzwingen... Mir ist sowas auch schon passiert. Ich finde es beleidigend und reagiere daher ziemlich gereizt auf sowas.
Man weiß doch selbst am Besten, was einem gut tut und zufrieden stellt, und ob jetzt schwarz oder bunt, wen intressiert das schon.
Ihr seht toll aus.![]()
Danke!
Jeder sollte das tragen, worin er sich am wohlsten fühlt.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
nur leider kann man ja nicht immer so, wie man gerne möchte![]()
dankeschön ihr zwei
ja soll doch jeder tragen was er will ich behalt meinen senf ja auch meist für mich.. ungefragt und bei fremden sowieso!!
ich hatte ja sogar einen schwarzen kinderwagen, schlichtweg weil ich das eine wunderbar neutrale farbe finde und den kinderwagen (dessen farbe) quasi wie eine handtasche ausgesucht hab.. musste ne ganze weile zu allen möglichen outfits passen
die meisten leute kucken da auch doof und meinen das h´kind würde ja sicher depressiv..weils im bauch ja so sonnig hell ist
aber eine ganz süße elegante ältere dame hat mich im h&m angesprochen, mit den worten:DAS ist ja mal ein wirklich schöner kinderwagen!!
sorry OT anekdote..
Ein Silver Cross Balmoral?
Geändert von sen81 (26.03.2009 um 00:45 Uhr)
LG sen
dunkelhaariger Sommer
@Tinka
Das is einfach das Schubladendenken vieler Leute...
Ich hab n soziales Jahr im Kindergarten gemacht
Meine Chefin hat es nich gestört und die Kids fanden es cool!!
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Oh ja, sollte ich jemals ein Kind kriegen will ich unbedingt genau so ein Wägelchen!!![]()
x
Geändert von jennylini (26.03.2009 um 10:27 Uhr)
*lol* Natürlich werden Kinder in schwarzen Kinderwagen immer depressiv....und wenn Fisch drauf sind, lernen sie schneller schwimmen....und wenn Pippi Langstrumpf drauf ist, können sie später Pferde hochheben...
Sorry, weiterhin OT, aber ich läster gern über Leute, die das Lästern nicht sein lassen können.
mh keine ahnung ob ich hier reinpass würd meinen style auch eher als alternativ einschätzen +g+
![]()
Oh, die Snakebites find ich aber sehr pretty!
Überhaupt, du bist ne richtig süße schwarze Lady. Wobei ich dich, ganz frech, noch relativ jung schätze, da passt Lady ja ansich noch gar nicht![]()
Mein TB Besucht mich!
Jung und wunderhübsch!
Ach ja, ich wär manchmal (aber wirklich nur manchmal) auch gern nochmal 18![]()
Mein TB Besucht mich!
Kamikazeherz, du erinnerst mich total an Scarlett Johannson.
Ja stimmt, aber total![]()
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Was, echt?! Wow, das ist ja ein total liebes Kompliment, die finde ich nämlich soooo schön (und sie hat auch ein Septum Piercing!!!). Danke, das hat meine Laune deutlich gehoben
(hab heute so einen unzufrieden-mit-mir-selbst Tag)
Kamikaze, das stimmt ehrlich! Hatte ich beim ersten Blick auf deine Bilder auch im Kopf, mich aber nicht getraut, was zu sagen. Manche finden es ja nicht so schmeichelhaft mit irgendwelchen Promis verglichen zu werden.
Aber sowohl Scarlett als auch Du, ihr seid wunderschöne Frauen!
Sehr cool, daß sie übrigens auch ein Septum-Piercing hat. Das wusste ich gar nicht!
Mein TB Besucht mich!
-
Geändert von Bellis (22.04.2009 um 10:44 Uhr)
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
BOAH
![]()
wie/wo sind die bilder entstanden??
schööööööööööööööööööööööön !
Die mit dem Kleid sind im Urlaub in Florida entstanden.. ich wollte schon immer mal so ein Kleid tragen
Ich war drauf und dran mir sowas schneidern zu lassen, aber ich glaub das könnte ich mir ned leisten ..
Das letzte ist einfach bearbeitet![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Cool, die mit dem Kleid sind ja total klasse & tolle Kulisse![]()