@nadeen: von mir auch glückwunsch: wow das bild ist sooo schön, sieht fast nach engel aus *___* wahnsinn
@nadeen: von mir auch glückwunsch: wow das bild ist sooo schön, sieht fast nach engel aus *___* wahnsinn
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
@Kleine-Schwester: Du siehst klasse aus... was ich allgemein sehr schön finde ist die Kombination aus deinem hellen Teint, der dunklen Haarfarbe und dieser hammergeilen Augenfarbe (ist die echt oder sind das Linsen?)![]()
Liebe Grüße
Xixa
Oh dankeschön *freu*. Das ist meine richtige Augenfarbe. Ich hab noch nie Lisen benutzt, bin ich zu dusselig für..obwohl ich ja schon gern mal rote Augen hätte..*g*
Nadeen Auch herzlichen glückwunsch von mirsehr süßer! Übrigens du siehst echt super aus
![]()
♥ Mein Blog ♥
Nadeen..du bist der hammer und zusammen seit ihr wunderschön
-bäng-click out-
Ui, da ist man ne Weile abwesend und verpasst dabei so viel.
@ Nadeen: Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen! Das Foto ist ja zum Knuddeln goldig!
@ Aigre: Was soll ich sagen: Deine Fotos hauen mich jedesmal vom Hocker. Du bist ein Hammerweib!![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Twilight-Wahn
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Nadeen, wie wundervoll!
Herzlichen Glückwunsch zu dem Wonneproppen. Kann mich nur anschließen: ihr seht beide bezaubernd aus und du hast eine tolle Figur. Ich hoffe, daß ich als frisch gebacken Mama irgendwann auch nur annähernd so toll aussehen werde.
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
obwohl ich twighlight nicht so gerne mag, finde ich deinen look sehr gelungen lewelya. vor allem der leuchtend rote lippenstift ist superschön.
ich hab mich heute in die vergangenheit zurückbewegt und mir inspiration bei emily strange und iron maiden gesucht.
![]()
das bild ist ja im freien aufgenommen. wo bist du denn so hingegangen, lillith?
könnts mir ja auf einem festival oder gewissen veranstaltungen gut vorstellen, aber im alltag?
für fasching darfs auch ruhig ein bisschen mehr sein
mich erinnerts eher an star trek![]()
nadeen![]()
waaahnsinn das ist ein unglaublich schönes foto..
beglückwünsche dich sehr zu deinem sohn
*überreich* gut gemacht
![]()
KleineSchwester egal ob die kamera nun make up geschluckt hat,du siehst enorm hübsch ausdeine girrrrls sind aber auch nicht ohne
leider kann man die ja nicht komplett sehen. die rechts mit den roten haaren zb! solche haare hatte ich auch mal, "früher"
![]()
![]()
Hurra, aigre-doux ist wieder hier *freu*
und die Frisur _hammer_!! Steht Dir supergut, passt zu Dir und macht Dich 'kantiger' (positiv gemeint!!)
oh nadeen, was für ein wunderschönes photo und was für ein süsser junge!!
aber wie kannst du nach der geburt jetzt schon wieder so schlank sein?wahnsinn.
auf jeden fall herzlichen glückwunsch zum baby![]()
ganz ganz lieben dank für eure komplimente
offtopic @kimalia: hm, "gute gene"?hab in der schwangerschaft eigentlich fast nur am bauch zugenommen (der ja dann logischerweise nach der geburt weg war
) und der rest war wassereinlagerungen - ich kann nur jedem empfehlen zu stillen, das verbrennt so viel kalorien, ich konnte nach der geburt wirklich richtig sehen, wie das kleine restbäuchlein von tag zu tag flacher wurde. und das wasser verschwindet von selbst...
Mal auf Abo gesetzt... Hab leider grad keine Zeit zum Schmökern...![]()
ich verbuche das mal unter fantasy und langeweile-vertreib ^^
![]()
das gefällt mir sehr gut, hat was von bravehearteleven.
ich hab mich heute auch wieder ausgetobt:
mehr fotos findet ihr HIER
boah lilith, die wimpern rocken ja mal, was sind das für welche? *anbet* der lippie ist auch cool. und danke ;)
ich habe die in der drogerie bei bipa gekauft die marke heisst kiss HIER siehst du ein foto von den wimpern in der verpackung. der lippenstift ist violetta von mac, einer meiner absoluten lieblinge, nicht nur, wenn ich mich gerade als schmetterling verkleide![]()
@Lillith, das sieht toll aus.
Ohja Lillith sieht echt fantastisch aus die wimpern gefallen mir sehr!
♥ Mein Blog ♥
@Kleine Schwester: du bist einfach nur umwerfend hübsch!
@Lilith: Toll toll toll, die Wimpern sind
hmm.. hab gestern versucht mein MU einzufangen.. es ist mir nicht so gelungen. Den Lidstrich sieht man auf den Bildern kaumIn echt war das alles viel dunkler und kräfitger.. ausserdem macht meine Cam ohne Blitz sehr unscharfe Bilder
Ich hoffe, man kann trotzdem was erkennen..
![]()
![]()
![]()
![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Finstere Pharaonin![]()
![]()
Liebe Grüße
Xixa
Sehr chic, Xixa
Gehst du so irgendwohin?
@Bellis Ist leider wirklich sehr dunkel, aber was man erkennen kann, sieht nach edlem Diva/Vampstyle aus, sehr schön![]()
Geändert von Mata Hari (12.06.2009 um 18:45 Uhr)
It´s been the worst day since yesterday...
Oh, das wär so cool
Es sieht wirklich sehr chic und edel aus!
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
inspiriert von eleven habe ich auch was vampirisches gemacht. meine inspirationsquelle war die gräfin bathory.
![]()
@lilith: heiß!!! das foto ist ja mal absolut super gelungen! selbstauslöser oder macht das wer anders für dich?
das schaut so sehnsüchtig und melancholisch aus, echt toll. da würd ich am liebsten direkt wieder zum pinsel greifen, aich wenn das nicht gerade alltagstauglich für mich ist -.-
gehst du auch so raus?
@xixa: :D mach das mal wirklich mit dem lidl, war die tage mit meiner blauens chmiere im gesicht draußen, das war übelst lustig ;) die leute schaun immer so schockiert! ansonsten solltest du es vllt an karneval mal austragen, ich finds echt toll. gibts auch ein bild in farbe?
Hier eins in Farbe, da sieht man aber dass die Ohrringe nicht passen und so
Karneval gibts hier in Ossiland nicht wirklich... wir versuchen jedes Jahr, eine Veranstaltung zu finden, aber es gibt höchstens ein kleines Vereinsfasching mit Rentnertanz...
![]()
Liebe Grüße
Xixa
@xixa: cool, ich finde, mit einem lippie in der es-farbe, diesem gold oder einem dunkleren gold/kupferton wäre es perfekt, den schwarzen lippie mag ich nicht so, aber gold wäre echt heiß ;)
:D musst die ohrringe anmalen :P
Das schwarze auf den Lippen ist nur KajalDas hab ich nur gemacht, damit es auf den schwarz-weiß-Fotos einen krassen Kontrast gibt
![]()
Liebe Grüße
Xixa
Is zwar nich wirklich Gothic oder Pin-Up, aber mein "Tribut" an meinen Alltime-Lieblingsmusiker David Bowie (der ja gerne als Einfluss der Goth-Szene genannt wird).
Unbearbeitet gibts nichhat dann irgendwie keinen Effekt.
Erstmal meine Referenz:
http://www.5years.com/mrcal3.jpg
Und meine Version
Haha, irgendwie passts, ich seh auch so androgyn aus..der Kreis auffer Stirn war eigentlich nich so komisch, sieht nur nach der Bearbeitung so aus..was solls.
Fantastisch, Ragrunzel. Die unbearbeitete Version hätte mich aber auch interessiert
.
Hey Mädels,
ich weiß, dass das hier eigentlich nicht hergehört, aber ich denke, dass ihr mir am ehesten helfen könnt!? Ich hab an der Leiste ein kleines Tribal und lasse mir dieses nachstechen. Mir gefällt es so ganz gut, aber irgendwie hätte ich noch gerne was "besonderes". Ein hübsches Intimtattoo. Hättet ihr eine Idee? Vielleicht gibt es ja jemanden, der selber eins hat!? Was provokantes? Eine Kirsche mit "eat me"!?