aus dem rollenspiel vampire the masquerade der klan der malkavianer
![]()
das hier bin nicht ich, ich habe nur geschminkt
http://excalibur77784.ex.funpic.de/f.../rockingXS.jpg
(model rocking XS)
so damit's mal hier auch was zu lachen gibt: ich als großes weißes kaninchen aus alice im wunderland.
keine zeit, keine zeit, muss noch weit, bin zu spät!!!!
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 22:30 Uhr)
die Zeit! die Zeit! - wer hat schon Zeit?
sooo genial, Lillith!
machst di beruflich irgendwas mit Make-Up? du machst das ja schon sehr sehr leidenschaftlichdeine Bilder sind immer so wunderschön und bis ins letzte Teil liebevoll durchdacht ! (zumindest scheint es mir so) - großes Kompliment!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Lillith, einfach umwerfend!![]()
cooooooool, lillith, das ist wirklich lustig![]()
haha vor lauter lilith hat niemand was zu meinem make up gesagt *schnief
aber es ist auch wirklich cool! du machst das echt super!
Lillith, deine Bilder sind wie immer der Hammer!Ich warte immer noch auf den Lillith-Bildband.
Meine Schwester hat auch mal wieder Fotos von mir gemacht. Allerdings muss ich echt mal noch lernen die Fotos etwas zu bearbeiten. Da kann ich noch gar nichts.
Bitte nichts zitieren, die werden bald wieder rausgenommen!
-weg-
Geändert von Delila (01.10.2009 um 22:38 Uhr)
ahahahaaaaa delila sooooo schön. das letzte is tooooll, das licht
und das korsett
hach
delila, was willst du denn überhaupt bearbeiten?sie sind doch wirklich gut gelungen, das erste gefällt mir am besten
![]()
Ohow, Delila, wunderschön
- ich sag dir, wär ich ein Mann hier...
Spielst du selbst Geige?
Vielen Dank, ihr drei!
Skloini, du findest also das letzte am schönsten? Ich bin noch dabei die besten Bilder auszuwählen. Will von je einem Motiv eines verschenken.
Das Korsett ist übrigens nur eine Corsage, die habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen, weil sie meint, ich sähe darin besser aus als sie.
Aber in der Corsage fühlt man sich schon ein wenig wie Xena die Kriegerprinzessin.
Tabatha, da gäbs schon ein bisschen was zu bearbeiten. Unter den Augen bin ich immer etwas dunkel, das kommt schon raus, wenn man die Bilder ausdruckt, das sollte ich also aufhellen. Augenringe sind halt echt meine Problemzone.
hellogoodbye, wenn du ein Mann wärst, dann...?Die Fotos sind nämlich für einen Mann gedacht und zwar für meinen.
Hoffe, er freut sich.
Natürlich spiele ich selbst Geige und mein Freund hat sich immer schon Fotos mit Geige gewünscht.
ach delila, du bist schon ne scharfe schnitte..sehr sexy, sehr stilvoll, sehr schön.
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Delila, wunderschöne Fotos, einfach traumhaft! bearbeiten würd ich da auch nix mehr
das lila Kleid ist toll![]()
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ooh da wird sich dein freund sicherlich freuen!
also das erste ist natürlich hammersexy.
und das letzte is so schön verträumt.
delila die fotos sind super geworden, die werden deinem freund sicher gut gefallen![]()
Sehr schöne Fotos einer natürlichen Schönheit![]()
@honeyblood, LaFeeMorte, Visa, sweetprincessa und Lillith! Vieeeeeeelen Dank!![]()
Ich finds voll super von dir Lillith, meiner Fotoqueen, ein Kompliment zu bekommen.
Aber ich hab mal ne ehrliche Frage an euch Fashionqueens: Und zwar bin ich ja mehr so der natürliche Typ und besitze kein Glätteisen, Föhn oder so was in der Art, weil ich das so eigentlich gern mag. Findet ihr nicht, dass die völlig ungestylten krissligen Haare die Fotos "versauen"? Bin echt am hin- und herüberlegen, ob ich mir für Fotos nicht doch ein Glätteisen zulegen sollte. Aber mit geglätteten Haaren bin ich halt gleich ein ganz anderer Typ...![]()
Um Gottes Willen!! Davon werden sie auf lange Sicht ja ncoh spröder und trockener!!!! Für den Moment sehen sie tatsächlcih glänzender und gesund aus, sind es aber nicht (sie erscheinen nur so)!! Dann lieber langfristig mehr auf Pflege setzen!!!! Das wäre meine ganz persönliche Sicht!!!
das wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst, delila. ich persönlich finde deinen look sehr ansprechend, um ehrlich zu sein beneide ich dich fast schon um deine haarpracht. meine spaghettihaare können da nicht mithaltenich würd da nix ändern, passt alles so wie es ist.
Ach und noch was: So schlimm finde cih deine Haare gar nciht, Delia!
ich finde deine haare auch toll und die fotos auch.
bis jetzt sind es halt eher amateur-fotos und (nicht böse gemeint) das sieht man auch. (du siehst natürlich trotzdem hübsch aus)
aber das geld für ein glätteisen würde ich mir eher sparen und es in einen professionellen fotografen stecken...
@Lillith: Du und mich beneiden? Du und Spaghettihaare?! Ich beneide dich um deinen Look, du siehst nämlich wirklich jedes mal perfekt aus und deine Haare natürlich auch. Gerade wenn ich Fotos wie deine sehe, komme ich auf die Idee mit dem Glätten. Weil es halt einfach perfekter aussieht.
@Sweetprincessa: Keine Sorge, ich pflege schon. In echt find ich meine Haare auch ganz ok, aber wenn das Licht dagegen scheint, wirken sie halt leicht krisselig.
@Visa: Danke für deine ehrliche Meinung. Es ist nun so, dass meine Schwester zum Abi eine digitale Spiegelreflex geschenkt bekommen hat. (Nikon D90 oder so) Die ist zumindest schon mal semiprofessionell und macht wesenlich bessere Bilder als Digicams, finde ich.
Allerdings hat meine Schwester die Kamera erst seit einem Monat und ist noch kräftig beim Üben und ich finde, sie wird auch immer besser. Und als Übungsobjekt stell ich mich doch gern zur Verfügung.
Aber du hast Recht, so von einem richtigen Fotografen fotografiert zu werden, wäre schon toll. Da hatte sich auch schon mal einer angeboten, ich müsste dann halt hinfahren und er würde die Bilder ausstellen, dann würde es mich nix kosten.
Aber eines würde mich als überhaupt Nicht- Fotokenner total interessieren. Woran erkennt man denn nun, dass es Amateur Fotos sind? Ich meine, die Kamera ist ja ganz in Ordnung, denk ich.
also ich weiß nicht ob du es weißt, aber ich habe mit fotos zu tun ^^
bevor ich mich damit beschäftigt habe, fand ich die fotos vom fotostudio um die ecke auch gut. aber mittlerweile eben nicht mehr.
bildgestaltung ist sehr wichtig, eine gute idee und natürlich die technik. vergleich einfach mal ein paar fotografen und ich denke dir wird auch auffallen, was ich meine.
ich weiß nicht genau wie ich es dir erklären soll, was ich meine... klar sind die fotos süß und als übung für deine schwester ist das alles echt toll. aber wenn du dir überlegt ein glätteisen deswegen zu kaufen, hört sich das für mich so an, als würdest du schon eher recht gute bilder wollen.. und deswegen meine meinung mit dem fotograf. ist ja auch nur so ne idee.
also falls du mal zu nem fotografen willst und du nicht richtig weißt, ob er von der qualiätä gut ist, darfst mich auch gerne fragen ;) will mich jetzt hier nicht wichtig machen oder so was. nur ne angebotene hilfestellung
@visa:
Nein, im Gegenteil, ich find das voll nett von dir, dass du mir das anbietest.Falls ich es ernsthaft in Erwägung ziehe, werde ich dich aber wirklich fragen, ob der gut ist.
Ich glaub, ich schreib dir gleich mal ne PN.
Die Frage mit den Fotos war auch völlig ernst gemeint, weil ich mich wirklich gar nicht mit guten Fotos auskenne, eher mit Kunst.Am liebsten wäre mir ja ein Ölbild mit mir.
Aber du hast Recht, dass ich wirklich gerne Fotos mache und ich schon Lust auf was professionelles hätte. Meine Freundin will mich auch ständig dazu überreden.
Und klar habe ich mitgekriegt, dass du mit Fotos zu tun hast! Du schminkst doch auch Models, oder? Gefällt mir gut, was du da machst.
Wunderschööön, Delila ^^ Ich finde das mit dem Apfel und das letzte besonders schön
So wie die Haare sind, finde ich es optimal. Ein bisschen wild und so, ich würde da nichts glätten *g*
(Und du fixt mich schon wieder mit NHF an)
@schmunzelhase: Vieeelen Dank!Finde es total cool, dich mit NHF anzufixen, obwohl du natürlich richtig hot aussiehst mit deinen roten Haaren.
@Dunkelbunt: Ich freu mich ganz arg über dein Kompliment, danke!Das Lackteil ist eine Corsage, das Samtkleid ist wirklich ein Kleid.
Das Kleid habe ich schon Jahre lang, aber ich hatte noch nie einen Anlass es anzuziehen außer für Fotos.
Die Corsage hatte ich wenigstens schon mal beim DarkDance Treffen zum Weggehen an.
Sooo, ich denke, es ist Zeit, die Bilder mal wieder rauszunehmen. Ist ja relativ privat.![]()
Menno, jetzt hab ich Delilas Bilder nüch gesehen *schnüff*
Schade, ich auch!
Ooooch ich auch nicht. Dabei hab ich mich gestern kreuz und quer durch den Thread geklickt, aber die neuen Bilder sind mir dann irgendwie durch die Lappen gegangen.
Sind ja extrem tolle Sachen dabei hier.
Winks
Gwen
Und, Delila, wie hat dein Mann reagiert, falls du sie ihm schon gezeigt hast?
@hzellogoodbye: Noch gar nicht, denn ich möchte ihm die Fotos erst zu Weihnachten geben. Habe ja noch viel mehr Shootings mit verschiedenen Motiven gemacht, so dass es hoffentlich für 12 unterschiedliche Bilder reicht.![]()
Delila lass die Bilder doch mal drin. Bringt doch nichts, die wieder raus zu nehmen. Wenn's dir um die Privatssphäre geht verschick die doch nur per mail, die falsche Person kann auch in den 5 Minuten zufällig vorbeischneien.
Wenn der Thread privat wäre, würde ich sie ja drin lassen.
Klar, kann die falsche Person auch an dem Abend, wo ich die Bilder drin hab, vorbeschneien, aber das Risiko ist doch geringer, wenn ich sie später wieder rausnehme.