neinselbst gemacht.
neinselbst gemacht.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
keeper of the seven keys
![]()
woher hast du diese geilen hörner? die brauch ich UUUUNBEDINGT!
mal wiedern diches lob an dich, lillith.
Lillith sieht super aus finde das AMU großartig irgentwie mal was ganz anderes.
Mir gefallen deine Fotos immer so gut und wie toll du alles inszenierst. Passt alles so schön zusammen!![]()
♥ Mein Blog ♥
die wachsen mir, wenn ich sauer bin.scherz beiseite, ich habe die im gothic shop nexus gekauft. die waren da an einer schaufensterpuppe befestigt und ich hab frech gefragt, ob die zum verkauf stünden. die scheinen aber stark limitiert gefertigt worden sein, denn in wien gab es nur 2 stück davon (die sind handgemacht).
oh nein *heul
ich brauch auch so was![]()
Ich habe die schon auf Ausgehfotos gesehen (die Frau hatte sie aber verkehrt herum auf). Ob es die also nicht noch woanders in abgewandelter Form zu kaufen gibt?
sonst gibt´s da Hörner
http://www.crimson-darkness.de/hoernerohren.php
Sie macht auch Hörner auf Wunsch, wie man dort auch nachlesen kann.
und fantasievolle Outfits mit Hörnern
http://www.gothic.org.ua/gallery/thu...um=1756&page=1
Geändert von Dunkelbunt (23.10.2009 um 17:20 Uhr)
hey danke euch für die tipps!
vllt finde ich jetzt auch an halloween was...
@Lillith
Was für ein Dekolletee! Zieht das mehr Blicke auf sich oder das total ausgefallene Make-up?![]()
tollll lillith..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
♥ Mein Blog ♥
yo ho, yo ho, a pirate's life for me
![]()
@Lillith: Sag bitte, dass das ein Bild mit Weichzeichner ist! Deine Haut ist so wunderschön! Und das AMU find ich - wenn man den unteren Teil ein bißchen weg denkt - absolut ausgehtauglich!
@Jenny: Ich finde, dass der Eyeliner bei dem letzten Bild zu dick geraten ist - er erschlägt dein Auge irgendwie... Nichtsdestotrotz finde ich den klassischen Stil mit Eyeliner und rotem Lippie toll an dir!
ja, da ist diesmal wirklich massiver weichzeichner im spielich hab nämlich (leider erfolglos) versucht mir meine haut zu verändern mit latexkleber und taschentüchern (special effects, ne?
) und das sah wirklich besch*** aus, also ist der weichzeichner zur anwendung gekommen.
Ich hab bei einem Gewinnspiel teilgenommen, bei dem es darum ging, einen Gothic-Look nachzuschminken.
Das hier ist dabei rumgekommen:
so dunkle Amus und rote Lippen gefallen mir an mir selbst aber irgendwie nicht![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
gothic würde ich den look zwar nicht bezeichnen, aber ich finde auch dass es dir super steht! augenbrauen evtl noch n ticken dunkler.... aber sonst auch von mir![]()
Lewelya, du siehst auf den fotos aus wie tarja
Sehr schön Lewayla !
Steht dir gut. Augenbrauen noch was dunkler und definierter und dann top![]()
meiner meinung nach ist das gewöhnungssache. ich finde es zwar im gegensatz wie du dich sonst schminkst, etwas hart vom kontrast her, aber mir gefällts. wenn du dich selbst unwohl mit dem schwarz auf den augen fühlst, versuche ganz dunkles grau und blende das rauchig aus, das zaubert auch einen gotischen effekt, ist aber nicht so hart. lippenmässig könntest du roten gloss verwenden und dich dann nach und nach an das 'harte' rantasten.
abschließend: einen wunderschönen menschen wie dich entstellt nichts!
----------------------
mother nature
![]()
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 23:24 Uhr)
Vielen Dank für die vielen Kommentare
Das mit den Augenbrauen ist mir im Nachhinein auf den Bildern auch noch aufgefallen.. da hätte ich wirklich vorher dran denken können
Wirklich als gothic würde ich es auch nicht bezeichnen. Das hier war übrigens das Bild um das es ging. Auf dem Bild find ichs soooo toll, an mir selbst (zugegeben natürlich stümperhaft nachgeschminkt) hat es nicht mal mehr halb so viel Flair.
@Lillith: Was für ein lieber Kommentar. Fühle mich unglaublich gebauchpinselt
@DieLinnie: Wer ist denn diese Tarja? Kann mit ihr gerade gar nichts anfangen![]()
Tarja Turunen, ehemalige Sängerin von Nightwish
Deswegen schminke ich mich sonst nicht so, weil ich von der Musik z.B. null Ahnung habe
vielen Dank für die Nachhilfe Nerimeri
Jetzt fühle ich mich ja noch mehr gebauchpinselt. Wenn man mal bei Google in der Bildersuche nach ihr sucht fällt man ja vor Schönheit bald um.. so eine hübsche Frau![]()
lewelya, was für ein lidschatten ist das denn?
Das ist Lucifer von Kat von D (bisher in allen ihren Paletten enthalten) auf Mac Sharkskin Shadestick.
merci =)
lewelya....du gefällst mir so super toll..da finde ich kaum worte für...das muss ich nachschminken wowwwwwwwwwww.
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
hallo ihr lieben!;)
ich schminke mich ab und zu auch gern mal im pin up stil,also starke getuschte wimpern,rouge,roter lippi,eyeliner....
nun zu meiner frage: was macht ihr damit der eyeliner den ganzen tag perfekt hält?gibs da tricks?
oder was nehmt ihr für einen?
momentan nehme ich den von rdl permanent in schwarz....der hält jetzt nicht solange.....*schmoll*
lg,maxi
♥ Mein Blog ♥
@ jennylini
ist der von essence den in stiftform?
♥ Mein Blog ♥
oh jee...damit habe ich immer so meine schwierigkeiten....
aber wenn der echt so gut hält...dann werde ich den mal testen und üben üben üben;)
hat eigentlich jemand gute frisuren auf lager für den pin up stil?
ich habe aber naturlocken.....da fällt mir immer nix ein was man da so draus machen kann....
lg,maxi
@ Maxi
Ich benutze seit Jahren den Liquid Eyeliner von Maybelline und finde er hält. Ist allerdings auch mit Pinsel. Aber versuchs doch mal, nach einiger Zeit kannst du das im Schlaf
. Musst halt nur genug Q-Tips parat haben.
bzgl. Frisuren:
Was mir so spontan einfällt wäre diese Wasserwelle in der Pony-Partie oder so eingedrehte "Röllchen" an der Seitenpartie mit leicht toupiertem Hinterkopf.
Allerdings müsstest du dafür natürlich die Haare glätten.
mir war ein wenig langweilig..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich hoffe dir ist in Zukunft öfter langweilig, wenn da sowas bei rauskommt!![]()
Ich hab auch beim Contest von fashionvictim_81 mitgemacht (Vorlage war das Bild hier):
Sieht total nach bösem Clown oder KISS aus, find ich!![]()