Favole ich kann einfach nur sagen.....
Atmenberaubend schön!!!
Favole ich kann einfach nur sagen.....
Atmenberaubend schön!!!
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Jenny & Lilith: Ihr seid wahre Künstlerinneneinfach wow
* Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *
Danke für das Angebot....ich komm dann in 50 Jahren darauf zurück![]()
Ah, Jenny! Du übertriffst dich ganz ganz oft selbst. :D Richtig tolle Fotos... und dieser Lidstrich!
@Lilith: Sehr kreativ, wie immer. :) Sehr geiles Blau, obwohl ich blau sonst nicht so mag. <3
Eine Hommage an meine Rattenmäuler.
Albino Rat
Die Technik ist vielleicht nicht die Beste, aber es hat viel Spass gemacht mit so viel Rot zu pinseln. :)
Liebe Grüße,
Erbse
Ich nenne es "Süßes Gift".
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
super chinda![]()
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Danke, Favole.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
payende das styling finde ich richtig klasse
chinda bei dir passt alles super zusammen, sogar der nagellack hat denselben schimmer, wie der lippenstift![]()
heute habe ich meine artdeco-lashes ausprobiert (nochmal an der stelle an elamaus fürs anfixen damit):
![]()
WOW!!!!! Lillith, das sieht wirklich beeindruckend ausGanz großes Kino! Eines deiner besten AMUs, finde ich!
Lilith
verfolge ja schon seid einiger Zeit deine künstlerische Tätigkeit und das gehört definitiv zu meinen Favoriteneinfach toll
* Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *
@ Lilith:
Das sieht einfach nur genial aus!!!! Der![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
@Payende: Was hast du denn mit deinem Augenweiß (nennt man doch so, oder?) gemacht?
cooles Styling auf jeden Fall![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
hab ich heute gepinseltmehr Bilder im Blog
![]()
♥ Mein Blog ♥
![]()
Oh gott, seid ihr talentiert!
Das sieht wirklich toll aus!
woahhh das flasht jenny
ich selber mag großflächigere makeups nicht so aber dir stehts immer super
Jenny, das ist mal wieder super geworden! Habe mir auch das Video dazu angeschaut. Schade, daß es wohl das Einzige bleiben wird
So, hier kommt nochmal was von mir. Das Bild ist schon etwas älter und eigentlich mag ich das Make-Up nicht so sehr. Meine Gesichtsfarbe ist auch verfälscht, aber egal...Ich dachte, ich zeig trotzdem mal wieder was.
![]()
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
@Jenny
Das ist mir zu pink. Aber ohne das Pink würde das wirklich toll aussehen.
jennylini...wäre für mich keinesfalls geeignet, ich könnte das nicht tragen
Aber zu Dir passt das irgendwie, steht Dir total gut![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
danke an alle![]()
♥ Mein Blog ♥
jenny das erinnert mich an das kabuki-theater bzw die art wie die schauspieler sich dort schminken. ich persönlich finde es sehr gut gemacht und sauber gearbeitet.die farbkombi pink und blau ist auch gut gewählt.
krümel-monsterchen was genau gefällt dir an dem bild nicht? ich finde das lila steht dir sehr gut.
ich hab heute auch was geschminkt zum thema théâtre des vampires (featuring meinen neuen hut):
![]()
Lillith, ich finde deine Stylings sind echt immer der Hammer! Und deine Haare finde ich auch wunderschön - ich wünschte mir würden dunkle Haare auch so gut stehen, aber mich erschlägt das Dunkle förmlich, obwohl ich von Natur aus dunkle Wimpern und Augenbrauen habe und dunkelaschblonde Haare. Keine Ahnung, warum mir denn nicht auch dunkle Haare stehen![]()
Ich habs zwar im Lidschatten-Thread schon gepostet, aber ist ja auch egal - ist auf jeden Fall kein Alltags-AMU, geht für mich in Richtung CyberGoth und Industrial :>
Das Blaue werd ich auf jeden Fall mal zum Weggehn schminken :>
![]()
![]()
![]()
Wow![]()
LG von Frl. Tongtong
yumi-chan, das sieht echt toll aus. mir persönlich gefällt das blauebesser (ist aber persönliche präferenz), aber technisch sind beide wirklich gelungen. bitte mehr davon!
Sieht super aus yumi-Chan!!
Darf man fragen wie du die "schwänzchen" hinbekommen hast bei dem blauen? Liner, also auch bei dem e/s? vor allem für beide Seiten gleich. Wie bekommt man das hin?![]()
Der gute alte Tesa-TrickIch hab einfach am äußeren Augenwinkel ein Stück Tesa hingeklebt, dass die e/s Kante ganz exakt wird und den e/s dann nach oben hin auslaufen lassen. Dann Tesa abgezogen und an der Linie mit dem Eyeliner orientiert - eigentlich ganz billig
@ Lilith: Dankeschön, mir gefällt das blaue auch besser, weils ein wenig dunkler ist.. Das andere ist schon sehr bunt ^^"
wunderschön, yumi!
Das sieht ja wohl auch mal hammermässig aus
Lillith...geilo
Hatte ja auch schwarze Haare, bin aber jetzt wieder blond. Die Meisten meinen auch, dass Schwarz zu hart für mich war und nach 6 Jahren war´s mir dann auch zu öde, aber wer weiss...vielleicht irgendwann doch mal wieder. Man soll ja niemals nie sagen![]()
Hammer genial Lilith *vor Neid umfall* ich werd mich wohl doch mal zuhause hinsetzen müssen und üben,üben,üben............
deine augen sind so geil rauchig geschminkt lilithfind ich sooo sexy <33
Ich find' das pinke sher schön, heavy. =)
Das soll eine Froschprinzessin dastellen. :D
![]()
![]()
wow,da kann man sich einiges abgucken.super:] ich liebe pinups
@Madame: Das AMU und die Lippen sind wunderbar gelungen. Verrätst du mir, was für ein leuchtendes Grün du auf den Augenlidern hast?
Was mir nicht so gut gefällt sind die dekorativen Elemente an den Schläfen. Die sind mir einfach nicht filigran genug.
lustig, ich finds (bei diesem look) grad so reizend, dass die schläfenbemalung etwas kompakter, und nicht so filigran ist.. das gibt dem ganzen einen sehr effektiven 3d-effekt, find ich.. mir gefällt der gesamte look sehr, sehr gut.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Danke ihr lieben! <3
Das ist das neongrün und das dunkelste grün aus der 120iger Palette. :D
Ja, die Verzierungen sind nicht so filigran geworden, weil mir das ursprünglich sogar ausversehen passiert ist. Ich hab nicht so viele Pinsel und hab da dann mit einem relativ dickem Pinsel und Theaterschminke von grimas handtiert. Dabei ist ausversehen ein Klecks entstanden und ich hab das beste draus gemacht. :D