mir gefallen die details an den schläfen sehr gut, weil sie aussehen, wie wenn madamme wahnsinn (geiler nickname btw) sie mit wasserfarben gemalt hätte.
und die akkurate betonung der lippen ist ein traum.
mir gefallen die details an den schläfen sehr gut, weil sie aussehen, wie wenn madamme wahnsinn (geiler nickname btw) sie mit wasserfarben gemalt hätte.
und die akkurate betonung der lippen ist ein traum.
MadameWahnsinn mir gefällts sehr gut, grün passt auch toll zu dir! Die Lippen passen auch super.
♥ Mein Blog ♥
Ahh, wie bezaubernd! Eine Hailey-Williams-Porzellanpuppe.
Darf ich mal so ganz offtopic fragen, mit was du dir die Haare färbst? Immer, wenn ich Fotos oder Videos von dir sehe, kriege ich plötzlich Bock, von knallerballer-Ketchup-Rot auf "normales" umzusteigen.
Hach, MadameWahnsinn. <3 Du weisst ja, dass ich deine Sachen liebe. Grün steht dir ganz ausgezeichnet. Und mir geht es wie Lilith, mir gefällt es sehr, dass die ''Schnörkel'' nicht zu filigran sind.
Heute mal wieder was von mir. Ist eher mein Alltags-MU, daher auch der etwas schäbige Lidstrich. *keine Zeit heute morgen*
![]()
Payende, der Look steht dir ausgezeichnet!
Und der Lidstrich ist doch nicht schäbig oO"
Außerdem find ich dein Oberteil klasse!!
Payende: Find ich schön was du da gemacht hast
bewundere ja alle die so schöne Lidstriche hin bekommen
MadameWahnsinn: Wirst deinem Namen gerecht, find was du da gezaubert hast absolut WAHNSINNecht voll schön und gut gelungen
![]()
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe
Payende ich mag deinen Stil sehr...und dazu noch sooo hübsch...
Mein Tribal Look (Outfit, Schmuck und Turban für Haare, falls ich das hinbekomme, fehlen noch) für eine Party heute abend:
AMU
NYX Smokey Eyes Palette
MAC Danger Zone
MAC Sushi Flower e/s
MAC Hepcat e/s
Mad Minerals Tristed pg (violett)
Eyeliner CS True Black
Mascara False Lash Effect
Face
Sans Soucis Thermal Moist Foundation in light beige
Alva powder in light
Blush MAC Frankly Scarlet
Lippie MAC New York Apple l/s
![]()
Vielen Dank für die ganzen lieben Kommis! <3
Katabolismus, meine haarfarbe ist momentan bei rossmann auf 3€ reduziert. :D Das ist die Live XXL in passion red.
Ich bekomm momentan total Lust auf ein pink rot. :D Hab aber noch kein schönes gefunden.
Erbsi, das steht dir ganz wunderbar! Ich finde, es passt total super zu dir, vor allem mit deinen Haaren und dem Pony! Die sind echt ein Traum.
Haha, mein Nickname war eigentlich anders gedacht. Wahnsinn mehr im sinne von Geisteskrank. :D So heiße ich übrigens auch bei blogspot. :D
Heute habe ich was neues geschminkt für Karneval.
Ich glaub, ich mach noch Nahaufnahmen von dem Zeug an der Seite, das kommt sonst gar nicht richtig zur Geltung. D:
Edit: Sshaythiel, sieht klasse aus! Nur das am Kinn hätte ich weggelassen, weil ich Angst hätte, dass es vom weitem wie ein Bart aussieht.
@Sshay: Also die Augen sind phänomenal!Die Farbkombi ist der Hammer, der Eyeliner ist perfekt und das Rouge passt super dazu, ohne zu kräftig zu wirken.
Einzig das Tribal-Ding am Kinn sieht aus wie ein Techno-Bärtchen. Ich würd's weg machen.![]()
Danke...
Naja es ist Tribal, da muss so eine Art Kriegsbemalung her.....wenn ich das am Kinn weg mache muss ich mir aber noch etwas anderes in der Richtung einfallen lassen.
Von hier kam die Idee:
http://farm4.static.flickr.com/3040/...c8942032b0.jpg
Habt Ihr eine Idee?
Edit: MadameWahnsinn das sieht super aus...![]()
Geändert von Sshaythiel (23.01.2010 um 15:13 Uhr)
Ssaythiel ich würd eher wie auf der Inspiration unter den Augen seitlich reingehen und vielleicht höher in die Stirn ziehen und dafür die Spitze am Kinn weglassen - die bringt den Look meiner Meinung nach etwas aus dem Gleichgewicht
noreia....das habe ich mir eben auch überlegt.....
Habe das am Kinn nun entfernt....mal sehen ob ich jetzt noch etwas ändere......habe mir zumindest schon die Haare hochgesteckt...und trage einen Strinreif in silber und die schwarze Rose an der Seite.....aber das Licht ist zu schlecht um noch gute Bilder zu machen.....![]()
Geändert von Sshaythiel (23.01.2010 um 16:53 Uhr)
sshay das gefällt mir sehr gut, vor allem die kinnpartierot steht dir super, solltest du öfters tragen.
madamme wahnsinn (ich hab den nickname dann richtig gedeutet) die muffinkette rundet deinen look toll ab. ich hätte gerne deine haarfarbe.
ich heute:
![]()
Lilith hammer genial*Ohnmacht*
Vielen Dank für eure Schmeicheleien, Mädels. <3
@Lilith: Mir gefallen die unteren Wimpern sehr gut, das macht das Ganze noch einen Ticken ''extra-interessant''. :) Ich fürchte, dies ist momentan sogar mein Lieblingslook von dir und da fällt es wirklich schwer sich zu entscheiden.
@MadameWahnsinn @Sshaythiel - Ihr seid beide wunderhübsch und kreativ. <3
@MadameWahnsinn
Du bist wirklich richtig huebsch.
@Lilith
Einfach nur klasse. Der Lippenstift gefaellt mir richtig gut. (:
dankeschön @ all!
@ payende: ich hab früher (aus faulheit) nie falsche wimpern getragen, aber jetzt bin ich total im wimpernwahnfalls du dir mal richtig gute wimpern bestellen möchtest, die dir nicht dein konto ausräubern, schau mal hier .
@ nachtwesen: die mac chromalines sind wirklich derauf den lippen, die trocknen nämlich nicht aus und halten bombig.
@ Lilith: Dein MU ist klasse wie immer! Muss dich noch kurz mit Fragen löchern - was sind denn das für Lashes am unteren Wimpernkranz und woher hast du die Blümchen im Haar? Die Frisur ist so schon klasse, aber die Blümchen sind das Tüpfelchen auf dem i!
@sshai:
die party ist wohl vorbei, hats noch geklappt mit schmuck? kaurimuscheln sind sonst für tribal auch sehr beliebt oder viele woll/filzfäden oben zusammennähen und an stirnband/haarklammer befestigen. im dezember gabs kaurimuscheln-ketten im h&m, anfang januar waren sie im sale - falls du öfters mal im tribalstil auf die piste willst, guck dich dort mal um. weitere ideen gibt es, wenn du mal noch tribal fusion oder ats tribal googelst
@lilith:
toll!
die wimpern am unteren wimpernkranz sind von MUFE (makeup forever) - leider bei euch in deutschland nur über diesen onlineshop zu beziehen soweit ich richtig informiert bin: KLICK die nummer der wimpern lautet 140.
die blumen habe ich bei h&m in der kinderabteilung gekauft, das ist aber schon ein weilchen her, ich bin mir nicht sicher, ob du die noch bekommen kannst.
das sieht toll aus Elamaus....![]()
boah ela, ich hab grad deinen blog beguggt. die male-bilder sind tolldas erste
(is das ne perücke?oder hast du so kurze haare und die langen haare sind preücken?
sieht alles so echt aus)
edit sagt, du hast kurze haare![]()
Geändert von skloin (24.01.2010 um 14:50 Uhr)
das hat irgendwas von conan oder red sonja finde ich .... ach ich wünschte ich hätte rote haare
![]()
Lillith, Bombe! Weißte ja schon, ne?
Ich wollte nochmal was zu dem letzten Bild von Elamaus (also zu dem Model da) was sagen: So wie ich das verstehe, hast du im Auftrag für Rene Deutscher gearbeitet und das Model nach seinen Vorstellungen geschminkt? Ich finde deine Technik bzw. dein Können toll, da brauchen wir gar nicht drüber reden. Ich komm aber nicht drüber hinweg, dass das Bild extrem nach 90ern aussieht. Im Spezifischen assoziiere ich damit 90er Jahre Nivea Werbung. Dieser goldbraune Lippenstift/gloss, dazu der Lidschatten mit dem krass schimmernden Highlighter und vor allem der Pannesamt-Hintergrund... Zusammen wirkt das unheimlich altbacken. Ich frag mich halt, warum ein Designer seine Mode so präsentieren möchte. Designt der eher für ältere, reiche Ladies?![]()
Abgesehen davon ist die Frisur der absolute Hammer! Das würde ich auch gerne können (an mir). Dann aber mit rotem Lippie und Lidstrich!![]()
Mokkaschnittchen das sieht eher aus als zeigten im Blog von Elamaus die Bilder auf der ersten Seite alle sie selbst.
Korrigiert mich wenn ich mich vertu...
Nein, nicht nach Modelwunsch gecshminkt. SOlche AUfträge sind ausserhalb der Wünsche der Modelle. Das Ganze sollten von Designerseite udn Fotografenseite aus in braun/Kupfertönen gehalten werden, da das Kleid in Hauttönen /Schwarztönen gehalten ist. AUf dem Blog sind Fotos vom ganzen Kleid. So altbacken wie man es hier vielleicht annehmen könnte ist es gar nicht. Wenn du Designerklamotten in Szene stellst, dann sollen die klamotten in erster Linie im Vordergrund stehen, nicht das make up. Und wenn man sich die Ganzkörperbilder ansieht, dann ist es auch so eingetroffen![]()
Frisur ist ok, nur viel zu unsauber gewesen und mit viel zu viel Spray. Wir hatten eine externe Hairstylistin - Betonung auf hattenDa flusten leider viel zu viele Haare rum und lagen queer. Sowas darf dann auch nicht passieren. Der Lippenstift ist braun mit Goldpartikeln..... passend wie ich finde und sehr zur Zufriedenheit der Designerin. Und darauf kommts ja letzlich an
Das Bild ist übrigens komplett unbearbeitet. Wenn dann die Filter gelaufen sind siehts auch nochmal anders aus
![]()
Lillith, das Lacrimosa Styling finde ich ja umwerfend, vor allem dieses knallende Lila zusammen mit dem strengen schwarz/weiß, ganz toll. Auch die Kleidung ist großes Kino, ist das eine Art Korsett/Corsage über der Bluse oder nur eine verstärkte Weste?
Ich hab auch gemeint, dass nach Designerwunsch geschminkt wurde, nicht nach Modelwunsch. Das ist mir schon klar.
"nach seinen" bezieht sich auf "Rene Deutscher". Egal, das nur am Rande.im Auftrag für Rene Deutscher gearbeitet und das Model nach seinen Vorstellungen geschminkt?
Ich hatte auch schon im Blog geschaut und finde trotzdem, dass die Inszenierung unmodern aussieht. Aber somit sind wir bei "ich finde", "meine Meinung" angelangt und in die totale Subjektivität abgerutscht.Und du hast natürlich vollkommen recht - die Meinung und der Geschmack des/der Zahlenden zählt.
Man sieht als Außenstehender übrigens nicht, dass die Frisur unsauber ist. Wobei. Wenn ich mir das Bild so betrachte hätten diese fliegenden Haare an der Seite nicht sein müssen...
Probeschminken für Mottoparty am Samstag, was könnte ich wohl darstellen?Samstag kommen noch falsche Ohren und Zähne dazu, ein passendes Outfit und der Hals wird noch mitgeschminkt. Und das ganze soll dann etwas ordentlicher werden
verschwommen aber trotzdem mein Lieblingsbild
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Oh ein Na´vi, wie schön!Was wirst du denn dazu anziehen?
das hab ich noch nicht ausprobiert, ich hab ein blaues langes shirt gekauft, dazu kombiniere ich wahrscheinlich ne blaue leggings und braune stiefel. wenns mir zu kalt ist aber auch ne kurze hose über der leggings.. mal schauen, ganz sicher bin ich mir noch nicht
ich geh auf jeden fall nicht nackt mit bodypainting![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Lewelya, das siehtaus!!!!
Ist dir wahnsinnig gut gelungen und du bist eine sehr hübsche Na'vi!
Auf der Mottoparty bist du bestimmt der Hingucker des Abends!
lewelja, das sieht total super ausdu bist sicher der star der motto-party.
aces high, das ist mein schwarzes korsett, das habe ich einfach nur über das weiße sternenshirt drübergezogen.
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de