coole Nase
Und echt sehr sehr gut geschminkt![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
das sieht toll aus..ich hätt allerdings die brauen noch mit plastic abgedeckt.. dann wärs noch perfekter..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
wow, jetzt wird hier aber ein Kunstwerk nach dem anderen ausgepackttoll!
Naja, das sind alles Arbeiten aus dem Theaterschminken- und Haararbeiten-Unterricht. Der Mann bin übrigens ich.![]()
ich wurde als pinup tiger geschminkt gg ...![]()
einfach nur hammer!
ClairdeLune sieht echt super aus!!
Babyfloh wow echt ein Kunstwerk![]()
![]()
♥ Mein Blog ♥
dankeschön hat auch 6h gedauert würde gern die ganzkörperfotos reinstellen aber da bin ich oben ohne![]()
Boah, wie schön! Babyfloh, das sieht wirklich atemberaubend aus.
Haste aber nicht selbstgepinselt oder etwa doch?
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
nein war mein erstes Bodypainting, da hatte ich eine Painterin, aber mein großer Traum war immer schon mal Bodypaintings selbst zu pinseln/airbrushen.
Mich hat das schon immer fasziniert ,war früher jahrelang in Wes Borland (von Limp Bizkit) verknallt weil der immer so tolle Bodypaintings hatte![]()
@Babyfloh
Das sieht wirklich toll aus. :) Gab es einen besonderen Anlass dafür?
Wow der Thread ist ja mega interessant, auch wenn der Stil nix für mich wäre. Aber das sind einfach geile LooksBin total begeistert.
Super geworden Claire de lune. Ich hoffe es macht dir soviel Spaß, wie du dir erhofft hast.
@Clair: poah total klasse![]()
@Babyfloh: Haaaammer
Wahnsinn, was hier zustande gebracht wird
nachdem ich ja so viele Tips bezüglich der Brauenüberschminkung bekam, hab ich es heute mal probiert
Mein Test war.. naja. Nicht ganz so erfolgreich, muss noch üben. Ich hab zuwenig Kleber genommen und die Struktur war noch fühlbar. War somit nicht einfach, die eigene Form zu überdecken (der Kajal wollte dann ned in die gleiche Richtung wie ich
). Dann bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich die richtige Form hab.. hätte es anfangs schon gern etwas *zarter* gehabt (nur ist der Kajal abgerutscht
) aber ich find das Ergebnis kann sich insgesamt schon mal sehen lassen
Bitte ned auf Haare achten. Ach ja.. und ich hab das *gute* Auge geschminkt, nachdem ich schon die Linse drin hatte.. war ne blöde Idee
Merken: ERST das gute Auge schminken, dann das Kaputte
Natürlich fehlen noch ein paar Feinheiten. Zb die künstlichen Wimpern. Aber ansonsten find ich es schon recht gruselig
![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
So ein gruseliges Auge!Wenn du mir so auf der Straße begegnen würdest, würde ich richtig Angst vor dir haben
Toll gemacht!
clairedelune, ich finde dich sowohl als hexe, als auch als mann wirklich toll gestyledbesonders die nase der hexe ist dir einmalig gut gelungen. ich will auch so eine nase haben *quengel*
babyfloh - klasse! mehr kann man da nicht dazu sagen.
bellis, das ist genau nach meinem geschmack. das kaputte auge erinnert mich dezent an marilyn manson. ich bin schon gespannt auf das gesamtkunstwerk. davon musst du bitte ein foto posten.
@bellis
Ja, ein späteres Gesamtkunstwerk-Foto würde ich mir auch gerne ansehen. :) Dir ist das sehr gut gelungen und die Kontaktlinse ist das i-Tüpfelchen!
---------
Ich hab' mich diese Woche an Betty Geröllheimer versucht. ^^
![]()
Dankeschön für eure lieben Kommentarein einem anderen Fred wurde gefragt, ob ich nicht lieber in einen *dunklen Lolita*-look gehen möchte.. aber ich mag es halt gern etwas "unheimlich"
Das Gesamtkunstwerk gibt es dann nächste Wocheich hoffe bis dahin hab ich es auch raus die Brauen etwas besser zu schminken
@Payende: oh das sieht so allerliebst aus![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Payende - Sieht cool aus.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Payende -total schön
![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Payende
Herzallerliebst. Ist wirklich toll geworden. Und du hast ein wahnsinnig huebsches Gesicht.![]()
Payende ahh so süß! Sieht umwerfend aus![]()
♥ Mein Blog ♥
Der Pin-up-Style steht dir echt gut![]()
@Payende: Ich fand Betty eh immer cooler als die andere (Hilda?).Sehr süß!
Wilma... Wilma Feuerstein - aber nein das mach ich jetzt nicht denn alles was dafür annähernd passen würde is die Haarfarbe![]()
Vielen Dank, Mädels. <3
Und danke für Loten, liebe Mokka!
Geändert von Pseudoerbse (06.02.2010 um 21:21 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
Ich liebe diesen Thread!!! Blätter hier alle paar Tage immer sehr gerne durch.. ihr macht echt wunderschöne Looks!! Hut ab!![]()
Ich finde es echt supi hier!!
So bin ich gleich unterwegs:
![]()
Echt mutig dein Styling Strange Kitten! Ich mag individuelle Styles!![]()
@Strange Kitten
Mir gefällt deine Haarfarbe sehr. ;) Toller Stil!
@Jenny
So schön romantisch-düster. <3 Und deine Lippen erinnern mich jedes Mal an die von Björk!