jenny, das ist ja mal wieder der absolutemich hat es auf den ersten blick ein wenig an elvira mistress of the dark erinnert, kennst du sie?
strange kitten, klasse komplettstylingdie haare sind der wahnsinn, ich will SOFORT meine grünen haare zurück, die ich getragen habe, als ich 14 war.
ela, finster ist es zwar nicht, aber du hast das nude goes wild (oder so) -thema des contests wirklich super umgesetzt. die (ich nehme jetzt mal per PC erzeugte) glatze kommt wirklich gut zu dem nude- makeup. mir persönlich sind die steinchen etwas zu viel, aber das ist geschmackssache.
ich mache auch mal wieder mit:
![]()
ne die Glatze ist echt ...mit Latex.....Es wurden nur die Ränder am Übergang netfernt ....das war ne fummelei sag ich dir die Maske zu kleben und zu camouflagieren
wieso finster? das sollte es doch net sein grins war ja lass nude knallen hihi danke schön
Hab deins schon auf dem blog bewundert *schwärm*
Lilith war/ist das dein Carnevals-Outfit?
Ich bin mir sicher damit bist du ungeschlagen Star des Abends egal wos hingeht...![]()
@Strange Kitten ich habe dich ja schon ähnlich gestylt gesehen - ich finde es genial
@Elamaus bei dir sieht man einfach, dass du vom Fach bist
@Lillith das Make up ist exakt aufgetragen und kommt durch deine helle Haut schön zur Geltung
@Elamaus
Habt ihr die Haare auch vorher geschneckelt?!Oder gleich ne Glatzenschneckelung gemacht?
Ne, ich hab ja jetzt kurze Haare, da konnte ich die ganz easy mit Gel nach hinten kämmen und dann die Maske fest drauf ziehen. Die seiten waren das schwierigste, da ich kein Haarnetz benutzt habe. Da kamen meine Koteletten immer wieder raus *grummel* Aber bei einem selbst ist es auch komplizierter als bei Anderen, weil man ja andere Winkel hat ect pp (sprich ich habs komplett selbst gemacht)Bei halblangen Haaren empfehle ich ein Haarnetz, ganz straff auf dem Kopf, weil man sonst beim schneckeln schnell Huckel bekommen kann
![]()
oooh glatzen kleben ist großartig, das LIEBE ich..sowohl die getupften, als auch die gestrichenen.. glatzen fertigen ist allerdings ne nervige fummelarbeit.. vor allem das abziehen dann..
und das papilottieren vorher ist auch eine nervarbeit, vor allem bei sehr langen, lockigen, dicken haaren..
macht dennoch spaß..
lilliiiiiiiiiiith, absolut sexy, toll!
jenny, wie immer sehr schön.. so geheimnisvoll und mystisch..
strangekitten, deinen stil find ich echt toll, und du hast ein wahrlich wunderschönes gesicht..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Dankeschön ihr lieben
strangekitten da kommt ja glatt bei mir nostalgie hoch hatte auch mal einen Iro und ich muss mich Honey anschließen sehr schönes Gesicht.
Ela das ist ja genial sieht echt perfekt aus, ich muss sagen ne Glatze steht dir
Lilith hach ich liebe deine Masken!! Ich hatte mir auch schon länger mal vor genommen was mit der Strumpfhosen Technik zu machen. Also wirklich klasse!![]()
♥ Mein Blog ♥
Lach, beim gestrichenen nimmst du da auch Camouflage oder was anderes weil ich gemerkt ahbe, das die Glatze schon arg Falten schlägt, wenn ich die feste Camouflage streiche. Oder habe ich die da nicht fest genug gezogen? grins wollte ja auch nix zerreißen.
Die Fummelarbeit zum Abmachen hatte ich bequem: ich hab mich in die warme Wanne gelegt und eingeweicht und die Stirn unter Wasser getaucht. Das ging dann ruckzuck hihi
@Jenny: net lachen, aber als ich meine Glatze im SPiegel gesehen habe, stand fest, wenn ich schwanger bin irgendwann mal dann gibt es ne Glatze :-=))))))
hihi, wieso ausgerechnet wenn du schwanger bist?
Naja da ich im Hauptberuf als Erzieherin arbeite und dazu freischaffend als Visagistin, hätte ich in meinem Hauptjob noch mehr Probleme mit meiner Chefin und den Kolleginnen als so schon. Und da ich schon eins in einem frühen Stadium verloren habe, wird das Arbeitsverbot mit Sicherheit recht schnell ausgesprochen und so habe ich keine Probleme dann mehrWollte ja zuerst bei Schwangerschaft von langen/mittellangen Haaren auf kurze Haare gehen - aber die hab ich ja nun doch schon eher ^^ und bei ner Schwangerschaft habe ich dann nicht das Problem mit faden Haaren (ist in unserer Familie ein Thema - leider - bei Schwangerschaften)
ersteinmal danke @ all!
jenny: die strumpfhose ist die günstigste methodeallerdings siehst du wirklich lustig aus, während du das ding auf dem kopf hast, wie ein bankräuber. aber diese schablonen, die man kaufen kann (um masken zu erstellen) sind leider etwas teuer
ela: achso, ich dachte die ist mit dem PC gemacht worden die glatze.sie steht dir wirklich gut, du hast eine sehr schöne kopf-form. deine haare sind in letzter zeit ja immer kürzer geworden, von daher steht dem nächsten schritt glatze ja nix mehr im weg
![]()
Danke Honeyblood & jennylini![]()
ach der thread ist einfach cool :)
ihr seht alle geil ausbesonders toll find ich aber lilith´s "maske"
![]()
die gestrichenen glatzen, die aus glatzan, sind viel dünner als die getupften latexmilch-glatzen.. die werden aufgesetzt, sorfältig geklebt, die ränder werden mit aceton abgetrennt und perfekt in die haut eingearbeitet.
ich musste kaum noch was überschminken, hab nur normales cream-makeup benutzt..eventuell stell ich mal ein foto rein, muss es irgendwie scannen..
![]()
die gummimilch-glatzen werden für den beauty-bereich eh kaum benutzt, die sind eher für diverse monster-geschichten etc gut.. da sie zwar viel reissfester - aber auch deutlich dicker, gröber sind.. die hab ich zb bei einem wassermonster verwendet - da hab ich die übergänge (und die gesamte glatze, das gesamte gesicht, ächz!) mit in latexmilch getränkten wattebäuschen verdeckt, die ich zu schuppen geformt und anschliend coloriert hab.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ela: lach meist wachsen die Haare in der Schwangerschaft besonders schnell und sind traumhaft voluminös (war bei mir immer so), da hättest du dann viel nachzurasieren mit einer Glatze.![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ne, bei meiner Sippe sind die immer ganz fettig oder strohig und dünn geworden und kein Styling hat gehalten und in meinen ersten 9 Wochen vor 1 Jahr hatte ich schon die selben ANzeichen grins: Und wenn sie schnell wachsen umso besserwenns mir net gefällt ists schneller wieder voll hihi
Honey ....achsooooooooooooooooo siehste mal ich wusste gar nicht dass es verschiedene Typen an Glatzen gibt. Deinem Text nach zu urteilen ist die Latexmaske von Grimas dann eine getupfte oder?
WO bekommt man denn die dünnen für Beauty her?
genau, masken aus latexmilch werden meist getupft und sind allgemein dicker.
ich mach die glatzen meistens selbst, man kann glatzan-glatzen aber auch in theatershops etc kaufen.. besonders toll sitzen natürlich passgenau angefertigte glatzen - allerdings ist das auch ne irrsinnsarbeit..![]()
honey's blog
na, die glatzen werden natürlich nicht auf dem eigenen kopf gefertigt, sondern auf einem glatzenkopf..sowas kann man fertig kaufen, oder eben selbst passgenau anfertigen.. was allerdings echt viel arbeit ist..
honey's blog
ne das bezog sich auf passgenau angefertigt)))) grinsel von daher fertig kaufen und die Leute sind zufrieden. Irgendwie bin ich grad im Glatzenfieber, wollte immer schon eine eigene udn mein Schatz fands langweilig - bis ichs gemacht hab hihi und einige Anfragen kamen auch schon mal schauen ich such mir erstmal wen zum üben hihi ....Zeit für nen Intensiv-Kurs müsste man haben *grummel*
naja, für dich selbst könntest natürlich schon einen glatzenkopf fertigen, brauchst nur jemanden, der dir beim kopfabdruck hilft, den rest kannst dann selbst machen..
wobei das im grunde recht unnötig ist, ein gekaufter glatzenkopf tuts auch..(maßgefertigte glatzen sind eher was für lange film/serienproduktionen etc) wär das keine option für dich? ich find das deutlich günstiger, als dauernd neue, fertige glatzen zu kaufen.. und die produktion geht schnell.. wenn mans raus hat, kann man mehrere glatzen in wenigen stunden fertigen.. und die dann bei bedarf nutzen..
von der technik her gibts echt kaum was simpleres, man muss nur ein bissl geduld haben, da grad die glatzan-glatzen gerne beim ablösen reissen..![]()
honey's blog
meine erste geklebte beauty-glatze:
![]()
seitlich hab ich sie ein bisschen zu wenig gestrafft - das ließ sich aber dann noch ganz gut mit makeup ausgleichen.. und stellenweise sind die ränder ein bisschen zu dick geraten. aber insgesamt war ich zufrieden damit, da ich kaum kaschieren und überschminken musste.
im vergleich dazu die latexmilch-glatze:
die augenpartie war noch unfertig, und es waren noch nicht alle schuppen ausgearbeitet.
ich konnte das ganze gebilde am ende fast wie ne vollmaske abnehmen..
das war faltenbildung durch latexmilch.. schreckliche arbeit..und das entfernen war für meine arme, süße stiefschwester (und für alle anderen auch) die absolute hölle. das grelle makeup war übrigens gewollt - wir sollten eine ältliche, etwas schrille dame fertigen..
ich mag allerdings das altschminken durch schattensetzung ein bisschen lieber, geht auch so wunderbar schnell:
und das hab ich auch noch gefunden:
alles bloß von meiner erstlingsmappe abfotographiert, daher sehr schlechte quali, sorry..
honey's blog
Aber tolle Arbeiten!
Ein Glatzenshooting würde ich auch gerne ma machen. Wenn ich keine Lust mehr auf Iro hab kommt die Matte auch komplett ab, aber noch häng ich an dem Ding :)
geniale arbeiten, honeyblood!
ach, ich würd auch gern so was können..
So gehe ich heute aus, allerdings diesmal ohne big Hair
![]()
kitten, gefällt mir! was n das für n pink?
Strange Kitten das AMU ist genialst!
♥ Mein Blog ♥
Das Pink gefällt mir auch ausgesprochen gut![]()
Mir gefällts auch sehr gut. <3
Passt wunderbar zu deinem Typ.
Ich finde es auch super, die Farbzusammenstellung ist![]()
strange kittendu rockst das pink wirklich im komplettlook
mein valentinstagslook (wir haben heute bereits vorgefeiert):
und weil letzte woche haare ein thema waren (bzw glatzen):
steht mir gar nicht, bin ich froh, dass meine blonde phase vorbei ist.
wow lilith das blond steht dir unerwarted gut!!!
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Ich finde das Blond auch nicht schlecht. Es macht natürlich einen völlig anderen Typen aus Dir und ist vielleicht auch nicht mit Deinem Stil so gut zu vereinbaren wie dunkle Haare, aber dass es Dir nicht stehen würde, kann ich nicht behaupten.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich muss den Mädels recht geben... auch blond steht dir wunderbar. Hätte ich gar nicht so erwartet. <3 Wieder mal sehr tolle und überraschende Fotos!
@Kitten: tolles AMU, mag Deinen Style eh sehr gerne, aber den kannte ich ja schon aus dem grünen Forum
@Lillith: das blond ist ein ganz schöner Schock, mir gefällst Du als "schwarze Type" um einiges besser. Morgen dürfen meine blonden Zotteln auch dran glauben, ein halbes Jahr Entscheidungsfindung war lang genug![]()