Das gibt es bei mir leider auch nicht, sonst hätte ich es schon längst mal gemacht. Aber ich wohne auch im letzten Kuhdorf im Norden Deutschlands.
![]()
Nein, leider nicht...aber in hannover bestimmt (sind so 50 km von uns)...Ist dein mann fotograf? ich habe meinem Deine Bilder gezeigt und er findets auch super. So gut, dass wir jetzt auf ne neue kamera sparen wollen, dann können wir von unserem kleinen auch bessere bilder machen- also, danke für diese Inspiration!!!
ist scheinbar echt eine marktlückeaber ich denke unser kleinstadtfotograf würde sowas auch nicht machen. der macht nur diese klassischen portraits und hochzeitsaufnahmen.
mein mann ist hobbyfotograf![]()
ui die bilder von eurem kleinen möchte ich dann auch sehen, ich bin superneugierig.
Neues von mir :)
Mehr Bilder auf meinem Blog...
Ganz ganz großes Kino!!![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
dankeee
fantastisch![]()
@AmyLee
Das sieht wirklich gut aus.![]()
amylee das gefällt mir sehr gut. was hast du denn da für ein fesches oberteil andas sieht klasse aus.
ich habe mich heute als emilie autumn verkleidet
![]()
Lillith wie immer![]()
Aaaaaahhhhh, endlich mal wieder Foto´s heir![]()
![]()
wow! na da kann emilie einpacken!
das einzige was mich stört, sind diese "püppchen-lippen" - jaja ich weiß die gehören zum style... aber hmm ich kann mich da gar nicht dran gewöhnen.
werd beim weggehen richtig nervös, wenn die damen mit halb ausgemalten lippen rumlaufen.
*g* is wohl ein kleiner tick...![]()
Super Lillith!!!
Oberteil ist ein Kurzarm-Bolero von X-tra-X ;)
erstmal danke
zu den lippen: ich bin voll und ganz deiner meinung und ehrlich gesagt war ich drauf und dran mit die lippen komplett auszumalen, weil ich meine eigenen lippen so total strange finde. weggehen würde ich nicht mit diesen puppen-lippen, das war nur für die bilder.
danke, ich bin dann mal bei -tra-x![]()
echt ein super Foto (wobei ich die Lippen auch nicht mag, aber Emilie trägt es eben so).
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
@AmyLee:
Wunderbar. :D Ich mag das Foto wirklich sehr. <3
@Lilith:
Ich sehe es mit den Lippen ähnlich, aber da es ein Emilie-MU ist, stört mich das gar nicht. Eine tolle Idee!
AmyLee, das sieht echt klasse aus! O__O
Lilith, hatte ich ja schon in diesem anderem Thread gesagt: Wunderbar!
Ich steh auf Püppchenlippen. Ich würd auch so weggehen und das hab ich auch schon getan. *hust, hust* An Karneval *hust, hust*
Ich war in Alice im Wunderland und bin total geflasht. Das ist rausgekommen:
Die blau/grauen Augen stehen für die Grinsekatze, die Lippen ein Mix aus rote/weiße Königin und Hutmacher und das Herz noch mal für die Herzkönigin. :D
Vor fast einem Jahr, als ich mit dem Schminkkram angefangen hab, war das hier eins meiner ersten Ideen:
![]()
Ui, das erste AMU is toll. Ich hab nach dem Film auch was türkis-schwarzes gemacht ^^
Alice im Wunderland. Da möchte ich mich der lieben MadameWahnsinn anschließen. (Übrigens mal wieder wundervolle Bilder! Deine Grinsekatze kenn' ich ja schon.)
Ich hab' eine Eigen-Interpretation einer ''bösen'' Alice geschminkt und das kam dabei heraus:
![]()
beide alice-interpretationen gefallen mir sehr gutaber der absolute ober-
ist die grinsekatze
![]()
sooooooo schön alles hier!!!! bin gänzlichst bögeistert!!!!!!
ich auch!
"Püppchenlippen" muß ich mal ausprobieren, ich finde sie hübsch.
ohh jetzt will ich alice gucken gehen.... wirklich toll eure ideen! kann mich gar nicht entscheiden, welches mu ich besser find.
@stella - wow, wow und nochmals wow! superschöne bilder - dein augen mu ist echt total gelungen! (der rest natürlich auch - aber die augen gefallen mir ganz besonders)
stella das sind wunderschöne bilder! und der pelz steht dir gut. ich mag auch keine echten pelzemeine sind auch alle fake fur.
Danke ihr lieben![]()
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
.
Geändert von 23924 (22.06.2021 um 22:02 Uhr)
sooooooooooo toll siehst du aus!!!!!!!!
Katamolismós, du bist eine absolute Schönheit! Dein Styling gefällt mir total gut, die Haare find ich besonders genial! Der rote Lippenstift sieht toll aus, kannst du ruhig öfter tragen, da ich es bei dir sehr natürlich finde! Hast du falsche Wimpern drauf?
Oh, danke, ihr beiden.
Haha, echt? Ich war mir da erst etwas unsicher. An rot muss man sich erstmal rantrauen.. sagt die mit der komischen Haarfarbe.Der rote Lippenstift sieht toll aus, kannst du ruhig öfter tragen, da ich es bei dir sehr natürlich finde!
Jap. Dachte mir, zu rotem Lippenstift gehören auch irgendwie diese Bambi-Pin-up-Wimpern. Meine eigene sehen heute so mickrig aus. (Bin ich eigentlich die einzige, die keine Bad-Hair-, sondern Bad-Lash-Days hat?)Hast du falsche Wimpern drauf?
Ah, Erbse, kannst du das Foto erstmal wieder aus deinem Zitat 'rausnehmen? Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das ewig stehenlasse. Ansonsten auch danke. ;)
wow das gefällt mir richtig gut katabolismus, eigentlich magh ich rote haare bicht aber das im gesamtbild sieht einfach nur super aus. und der lippe passt da perfekt zu!!! und nein du bist nicht die einzige mit bad lash days. hab heut anscheinend auch komisch gelegen, an meinem rechten auge waren die wimpern so komisch verknickt und verknittert das da selbst wimpernzange und tusche nicht viel gebracht hat...
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
du bist absolut umwerfend, katabolismós.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
katabolismos, super geil! Das Gesamtstyling ist absolut stimmig und die roten Lippen stehen dir fantastisch!
Ganz toll, ehrlich!![]()
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
katabolismós., einfach nur WOW! Von den Augenbraunen, über die Fake Lashes über die roten Lippen und den Vogel schießt Du mit der Haarfarbe ab. Einfach wunderschön! Ich will auch wieder solch Haare haben, menno!