Oder gleich einen neuen Thread für Tipps aufmachen? Einen für Online-Shops gibt es ja schon.
Oder gleich einen neuen Thread für Tipps aufmachen? Einen für Online-Shops gibt es ja schon.
ich hab letztens nach dem weggehen noch fotos mit der webcam geschossen, dementsprechend fertig seh ich aus und die quali ist auch nicht toll, aber bitte:
![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
toll!
hekate, die Brille steht dir fantastisch! Tolle Ausstrahlung, alles in allem steht dir der Look super (die Haare dazu!)
sehr schick, hekate!
also ich versuche jetzt mal alles aufzulisten, wo ich schon gekauft habe und gute erfahrungen gemacht habe:
kleider/ bekleidung:
individuell angefertigte gewandungen: KLICK
Dark Dreams KLICK
Wear Ever KLICK das ist ein österreichischer shop - ich komme aus österreich
Korsetts KLICK hier würde ich aber dringend empfehlen nicht auf sofortkauf zu gehen, sondern bei den auktionen mitzubieten, da kann man echte schnäppchen machen.
hüte/kopfputz/schmuck:
generell schaue ich gerne bei dawanda, da gibts tolle einzelstücke zu erschwinglichen preisen.
Black Rose KLICK
Boulesque Couture KLICK
Claire's KLICK ihr müsst mit dem store locator schauen, wo es einen claire's laden in eurer nähe gibt.
@ monsta, wenn du etwas bestimmtes vol claire's willst (hut, haarreifen) biete ich mir gerne als PSerin an
Accessoizre KLICK mit Lieferort D kann man auch im Onlineshop bestellen
perrücken/ haarteile:
Professionalsonly KLICK die bieten Perrücken an, die man auch mit Glätteisen/ Heizwicklern bearbeiten und stylen kann.
Wig Fashion KLICK
bei beiden Shops müsst ihr auf jeden Fall die Preise vergleichen, denn die variieren deutlich zwischen auktion und sofortkauf
Fokel KLICK
das ist jetzt mal alles, was mir ad hoc eingefallen ist. ich würde mich freuen, wenn es euch hilft bzw wenn ihr die liste erweitern könntet.
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
hier für die Linkliste:
für weniger gewöhnliche Beinbekleidung
ja ich muss ja was sehen, sonst stolper ich in meiner wohnung über alles. und mein freund ist im ausland und wegen der zeitverschiebung reden wir noch öfters spätnachts.
vielen dank an alle![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
@Lillith danke für die Mühe
@hekate und krümel-monsterchen das sieht perfekt aus
Ich habe mich endlich überwunden und mich dem Make Up-Trend grau angeschlossen:
![]()
@Strange Kitten phänomenal!
@Lilith ich habe mich durchgeklickt, ich kenne die Shops fast alle, habe dort aber noch nichts gekauft. Ich suche in den nächsten Tagen etwas raus.
@Strange Kitten der Wahnsinn, sowas von genial O.O
@Strange Kitten
Das ist ja einfach total krass![]()
![]()
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
-
Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 11:06 Uhr)
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Dankesehr euch allen!
@Elfchen: Ich musste das jetzt erstmal googlen, aber solche Tänzer in Massen wären doch sehr creepy ^^
schaut genial aus![]()
-
Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 11:05 Uhr)
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Danke, Nymphelia!![]()
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
strange kitten das ist ein tolles bild
ich habe bei h&m federschmetterlinge gekauft und die musste ich dann gleich verwenden:
![]()
die schmetterlinge von h&m hatte ich auch da aber sie wieder zurückgeschickt weil die federn schon beschädigt waren
sieht wieder mal sehr schön aus!
hab einen Look für Project Make-Up geschminkt zum Thema Alice in Wonderland, hab mir die White Queen ausgesucht
![]()
@ kitten: wahnsinn! hast du dich eingegipst? sieht jedenfalls total spitze aus!
@ lillith: einfach nur wow! da stimmt wieder mal jedes detail, ich freu mich immer wieder, wenns hier neue pics von dir gibt.![]()
hoff ich kann nächsten sa mal zum h&m düsen um schmetterlinge zu hamstern. die sind soooo süß und soooo schön blau!![]()
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
@Lillith: Gaaaaanz toll, du bist mal wieder atemberaubend schön.Die Schmetterlinge sind wirklich sehr hübsch!
@Karrie: Wahnsinn! Du könntest grad im Film mitmachen, du siehst wirklich aus wie die weiße Königin! Wunderschön.![]()
Wow Karrie, beim ersten Bild dachte ich sogar, es wäre die weiße Königin!![]()
![]()
ich hab leider gar keine Ahnung von Alicekenn sie nur von einem Bild bei google muss mir den Film ansehen
danke freut mich dass es euch gefällthatte make-up technisch nicht so viel Mühe weil Blond und weiß im Gesicht bin ich schon von Haus aus
![]()
-
Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 11:05 Uhr)
-Dalai Lama-
danke, oh echt dabei wird so ein hype drum gemacht, na dann hab ich ja nix verpasst...
woah, im moment wird hier ja echt was geboten..SUPER!!
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
karrievogue, auf dem zweiten bild erinnerst du mich ein bisschen an nicole kidman
aber nicht an die botox nicole kidman bittedas hör ich jetzt schon öfter
selbst fällt mir das nicht auf
ich find nicole viel hübscher![]()
achwas![]()
selber kann man das immer schwer beurteilendu weißt ja frauen
ich habe die ganze letzte woche jeden tag bei h&m geschaut, ob es die schmetterlinge gibt und am freitag hatte das warten dann ein ende
und für 1.95 das stück auch leistbar
karrie ich finde deinen look sehr schön, obwohl meiner meinung nach hätte der lippenstift (zwecks kontrast) etwas dünkler sein können. es ist total witzig, dass die mitarbeiterinnen (sagt man das so?) von project makeup alle die weiße königin gemacht haben - habt ihr euch da abgesprochen?