also im supermarkt war ich so nicht, aber auf einer partydie supermarkt-besuche würde ich aber auch so absolvieren, warum nicht?
zum thema blumen im haar & für alle österreicherinnen: alle blumen auf meinem kopf sind von claire's. (ich weiß nicht ob es claires auch in D gibt.) claire's hat häufig angebote wo man 2+1 gratis bekommt und bei einem angebot waren haar-accessoires dabei und da habe ich zugeschlagen.
danke an euch alle für eure lieben kommentare und für euer lob
heute gibts was ganz anderes:
![]()
Lillith, du übertriffst dich immer wieder.![]()
Kompliment, das sieht wirklich total Klasse aus!![]()
Eilmeldung: Kitten an Lepra erkrankt!
![]()
O.o
@ Lillith
@ Strange Kitten
Das ist beides so toll gemacht. Großes Kompliment!
strange kitten ist das fx-makeup oder photoshop?
Das sieht echt geil aus.
Und ich vermute mal dass die Wunden FX sind und an den Armen das knöcherne geairbrusht?![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich auch nich, aber manche Social Networks zicken da ja rum. Nur Facebook nich, da hab ich ein anderes Bild mit Nippel schon seit Wochen drin. Jaja, alle Ferkel da![]()
Ach dankeschön
Wir waren ja 4 Mädels bei dem Shooting und eine stand auch ganz paralysiert vor mir, als ich da auf dem Sofa lag und ge-fx-edwurde und belobte meine hübschen Hupen. Nun gut, strange Situation, aber wenns ihr gefällt ^^
Jaja, das zum Thema Ferkel![]()
kitten, ich naivling hab natürlich gedacht du hättest wirklich so sehnige arme
sieht toll aus, vielleiiiiiiiicht.. kannst du ja mal nen größeres bild von deinem gesicht posten, das amu auf dem bild sieht so schön aus![]()
Krass, kitten.![]()
Danke ihr beiden!
@CatLady: Da das ein Shooting für ne Klamottenmarke war hab ich gar kein Portrait. Hier is noch ein Bild (ich hoff der Link geht), vll erkennt man es da besser. Der Lidschatten is auf jeden Fall Fig 1 von MAC.
(Achtung Nippel btw)
*katze werf*![]()
kann kein Bild sehen
"Das Bild enthält Nacktheit und ist daher nur von MK-Mitgliedern mit aktiver Sedcard oder dem VIP-Status zu sehen."
Es enthält Nacktheit, ich schmeiß mich weg...![]()
*katze fang und zu den anderen in den kinderwagen stopf*
nacktheit?? ...nooooooiiiiiin...
![]()
Wooow, das Bild ist wirklich der HAMMER, Kitten, echt toll gemacht!!
Sowas würde ich ja auch gerne mal ausprobieren...
Ich lese da heraus, dass du das FX-MakeUp nicht selbst gemacht hast? Wie lange dauert denn sowas ungefähr?
sie verkauft aber teilweise ihre selbstgemachten teile. zum einen hat sie einen kleinen shop für zum beispiel minihütchen, zum anderen macht sie, sobald ihre klamotten mal wieder zu viel werden auch sales ihrer outfits bei ebay. sie fertigt glaube sogar auch auf wunsch teile an und ganz wenige haben auch das glück, sie als visa bei shootings dabei zu haben.
Ihre Perücken finde ich oft wirklich toll, da habe ich auch schon welche bei ebay gesehen.
Ihren kleinen Shop finde ich nicht so gut, die Sachen sind doch sehr einfach. Ich glaube, die meisten ihrer Klamotten sind auch gar nicht von ihr, oder? Das, was ich bisher immer umwerfend fand, war von Szene-Designern.
Die Hütchen interessieren mich auch nicht, aber wie schon erwähnt wurde, bei Ebay kann man Glück haben.
Danke euch allen!
@MissyO: Unsere Maske hat dafür 3 Stunden gebraucht.
So, hier gibts dann nochmal Oberweite ^^
(Woah, das Wort mit T wurde tatsächlich zensiert. Süßer Haufen hier)
huuuui, du hast aber auch wirklich schöne zizi's (überhaupt eine tolle figur), verstehe dass deine shooting-kollegin begeistert war. maske ist natürlich auch super gemacht.![]()
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Nur die eine sieht so gut aus, die andere hat nich umsonst ne Maske auf
Aber danke!
Danke danke!
Das hat auch alles Stunden gedauert, ich war ab 13 Uhr da, fertig waren wir Mitternacht. Das erste Mädel kam um 10, wir waren zu viert -.-
Und Danke für die 2 Lobs (Lobes? gelobt werden? Danke jedenfalls!)
ich mach auch mal wieder mit - nicht mit pinken haaren, aber mit pinkem makeup
![]()
*thread ausgrab*
![]()
Lillith.....suuuuuuuuuuuuper
Die Farben vom AMU sind ja soooooooooooooo
Und die Haare.....richtig klasse![]()
das erste bild von dem pinken make up sieht so toll aus
aber auch das blaue make up rockt. die "dreadzöpfe" stehen dir super! nur die pailettenaugenbrauen gefallen mir nicht so gut. ansonsten ist der look toll (hab mir auf deinem blog die anderen bilder davon angesehen)
@Lilith: Das ist traumhaft
Ich habe auf deinem Blog gesehen, dass du die MUFE HD Foundation Nr.015 verwendest. Ist die neu? Ich habe sie nämlich auf der deutschen MUFE-Seite nicht gefunden.![]()