Dieser Thread muss wiederbelebt werden!!!
Ich habe meinen DragonAge Charakter "James" umgesetzt:
Noch mehr Fotos usw. gibt es hier.
Die Umsetzung ist dir aber seeeeeeeeeeeeehr gelungen![]()
Jau wie geil.....
Ich könnte auch mal meine DSA Charaktere verkörpern.....![]()
coole sache, mokkaschnittchen, jetzt ist die truppe komplett und kann zu neuen abenteuern aufbrechen.
Das sieht echt cool aus.
Würde ich ja auch mal machen, aber ich spiele nur männliche Charaktere, das dürfte schwierig werden. *g*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
alles traumhafte Bilder!
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
So, jetzt kann ich auch endlich mal was zu diesem Thread beisteuern, hier mein MakeUp vom WGT-Sonntag:
Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer
super, gefällt mir auch total gut. OT: wie war denn das WGT?
MissyO: Sehr
Du erinnerst mich von Deinen Gesichtszügen ein bißchen an "Cyberkitten" (die ich im Forum oft vermisse).
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
MissyO...geniaaaaal![]()
![]()
Daaanke, ihr Lieben, da freu ich mich aber sehr, dass mein erstes Bild hier gut ankommt.
Oh, ganz anders als die Festivals, die ich sonst so gewohnt bin, war nämlich mein erstes WGT!
Also das Wetter hat ja perfekt mitgespielt, nicht zu heiß und nicht zu kalt und kein Regen.
Fand es total aufregend, in der ganzen Stadt verteilt Schwarze zu sehen und so unglaublich viele traumhaft hübsch aufgerüschte Menschen.Konnte mich gar nicht satt sehen!!
Das Programm fand ich auch cool, wir hatten auch immer Glück, dass wir überall rein gekommen sind, nur bei Mark Benecke mussten wir 1 1/2 Stunden (!!) vorher schon anstehen (wir waren eher durch Zufall schon früh an der Lokation und konnten gar nicht glauben, dass sich da bereits eine Schlange gebildet hatte).
Ich fand es sehr friedlich und gemütlich, alle waren total nett. Ich denke, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein werde.
War noch jemand von euch dort??
Wir haben jetzt noch das Amphi und Mera Luna auf dem Zettel. Und ihr??
Ist ja witzig.Deren Gesicht hab ich noch nicht im Kopf abgespeichtert, bin ja noch nicht soo lange dabei.
![]()
Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer
Ja, war auch da und fand es suuuper!!!
wgt war wirklich gut. Gegregnet hat es, aber nur ganz kurz mal am samstag abend. ich hab wie immer weniger geschafft als ich mir vornahm..
Amphi und M'era Luna stehen bei mir auch auf dem Programm.![]()
War im Ausland und konnte deshalb nicht zum WGT :/
Und Amphi geht bei mir nicht wegen Klausuren :(
das habe ich heute geschminkt. goth ist es nicht zu 100%, aber in den komplettstyling-fred mag ich es ned reinstellen
![]()
Und? Wie hast du ausgesehen? *neugierig*
Das war bei uns auch so. Hast du Fotos gemacht?
Ich bin schon am Überlegen, was ich anziehe und wie ich das MakeUp mache. Hast du schon alles beisammen?
Wieso das denn?
Wie schaaade. Gute Besserung!
Hm, blöd. Aber Klausuren sind wohl wichtiger.
@Lilith: Wie immer total schön!
Das mit dem Hoodie ist ja auch mal ne lässige Idee!!!
Ich? Langweiligweil ich einfach zuuuu kurzfristig entschieden habe...
Weil auf beiden Festivals meiner Meinung nach nur Mist spielt, besonders aufm Mera. Als Headliner Hurts, WT und ASP, was is das? Nee, furchtbar. Und der Rest is entweder auch uninteressant oder unerträglich. Einzig End of Green find ich interessant, aber für die geb ich keine 70-80€ Eintritt aus.
Und aufm Amphi sinds genau 3 Bands, die ich mir angucke, den Rest kenn ich nich oder mag ich nich.
Naja mal neue bands kennenzulernen ist nicht verkehrt, aber ansonsten seh ich das genauso. Diese beiden festivals sind wie the dome für schwarze. Und auserdem viel zu elektrolastigdas einzige was mich reizt is WT aufm mera, aber die gehen bestimmt bald auf tour. Auserdem bin ich keine zelterin.
Also bei den Mera-Headlinern bin ich bei euch, Hurts!! WTF!?!
Und ASP hat man wohl schon Einemilliontausend mal gesehen. ...Btw, gibt es ein Festival, bei dem ASP nicht auftritt?![]()
Aber ansonsten ist für mich einiges dabei ...ich mag aber auch Electro.
Zelten find ich auch doof, wir mieten uns immer ne FeWo beim Mera und Hotelzimmer beim Amphi.![]()
The Dome für Schwarze ist gut!Gehst du denn eher auf kleinere Festivals oder gar nicht??
Also mein Musikgeschmack hat sich eh ziemlich gewandelt, von hauptsächlich Deathrock/ Batcave/ Oldschool zu queerbeet, wobei ich Bands wie z.B. Deine Lakaien schon seit Jahren großartig finde, hin zu ner Mischung aus besagten Stilen, ganz viel Horrorpunk, Punkrock etc pp. Nur vereint hat das noch kein Festival.
War die letzten Jahre immer auf dem Mera (seit 2002, Kartenpreis 49€ ^^), Amphi und WGT; dies Jahr wirds/ war es das Ruhrpott Rodeo, Amphi und das Rebellion in UK. Also eher Richtung Punk. Aber ich bin sonst pro Monat auf mindestens einem Konzert, von daher geht das schon. Im Juni waren es jetzt 5 Konzerte und ein Festival.
Ja, so ist das bei uns auch. So hat man aber auch nebenbei immer schön die Möglichkeit, sein Gothic-/Fantasy-/PinUp-Style-MakeUp auszuführen.(um mal beim Thema zu bleiben)
Horrorpunk hab ich die letzten Monate sehr für mich entdeckt. Schade, hätte jetzt lieber von dir gehört, dass es da auch ein Festival gibt...
Aber der WGT-Montag war ja auch schon mal nicht schlecht.
Da kommt man irgendwie ganz schön auf den Geschmack von FX-MakeUp, aber ich trau mich nicht so recht.
Ja der WGT-Montag war immer super!
Hm, früher gabs das Fiendforce Fest in Solingen (wo ich auch gerade sitze), aber das wurde eingestellt. Sonst gibts im Herbst die Hell Nights-Tour mit 4-6 Bands, immer umme Halloween rum.
Ja genau, is auch richtig. Im Herbst gibts aber immer ne passende Tour, ne feste Website gibts dafür nich. Wenn ich dran denke kann ich dir ja bescheid geben sobald ich was weiß.
zum wgt ist doch immer gothic pogo festival.
Das is aber eher was für die Batcave-Elite, ich fand die Leute da immer grausam arrogant vom auftreten.
Hach tolle Fotos habt ihr hier und geniale Schminke
Müsste ich auch mal wieder Fotos machen. Nur muss ich zugeben dass ich nicht mehr ganz so schwarz rumlaufe ^^ dennoch die Musik noch höre und auch noch in die Diskotheken gehe.
Achja good old WGT, mein letztes war 2003...lang ist es her, aber immer wieder schön davon Fotos zu sehen :)
Zum weggehen schon, aber nicht mehr für den Alltag, also nicht mehr so extrem wie früher, bin auch zu faul geworden was das färben angeht dumdidum
nach über 10 Jahre schwarz, lila, pink ... bin ich einfach zu faul geworden und vorallem nach dem ständigen blondieren wurde mein Haar ganz schön in Mitleidenschaft gezogen.
Ist eine von euch Schönheiten am Wochenende auf dem Rockharz anzutreffen?![]()