skloin, ich denk, es sollen hier keine Verlinkungen in den Bereich erstellt werden? Wurde das geändert?
skloin, ich denk, es sollen hier keine Verlinkungen in den Bereich erstellt werden? Wurde das geändert?
hö? seit wann das denn?
ah du meinstah. öh. echt? das ging an mir vorbei..
die links in den signaturen gehn ja auch fast alle ins pp. und geheim ist es ja nicht![]()
OK, dann wurde das wohl geändert - wieder was gelernt![]()
Ich belebe den Thread mal mit einer simplen Spielerei
![]()
Ich hoffe es passt hier. Habe gstern mal etwas mit Liquid Latex etwas gemacht.
Bitte seid nicht so hart .
![]()
Ich bin zwar nich vom Fach, aber ich finds schick :)
Lg von FMomma
Danke dir.
Ich bins auch nicht aber ich versuche mir langsam Techniken und Wissen beizubringen
Ew, meine Güte, das sieht aber real aus.. wie eklig!Das ist wirklich klasse geworden - ich hab zwar keine Ahnung, aber ich find's toll.
da musst du noch eine kleine made reinsetzen!![]()
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Danke ihr beiden Hatte meinem Freund eine Wunde mit Nose Wax gemacht. Da sind Maden drinne![]()
Iiiiiiiiiiiigitt! Das ist ja fürchterlich.
Dieser Thread war übrigens eine tolle Inspiration für mein jetziges Abendprojekt: Ich habe mein Halloween-Vampir-Makeup schonmal ausprobiert und dabei jede Menge Spaß gehabt. Auch wenn ich fasziniert davon war wieviele Wattepads ich gebraucht habe, bis ich das Zeug wieder runter hatte. Wie lange braucht ihr um solche krasseren Sachen abzuwaschen, wenn ich fragen darf? Kriegt man das überhaupt mit normalem Entferner runter?
Falls es jmd interessiert-habe ein Tut gemacht von Anfaenger fuer Anfaenger![]()
Ich bin sonst eher stille Mitleserin und Bewunderer eurer Kreationen.
Aber ich habe eine Frage und vielleicht könnt ihr mir helfen :)
Ich suche eine gute(!) Perücke, in einer Cotton Candy Farbe, lang und am liebsten ein bisschen mit 'Struktur', also nicht ganz glatt.
Und das natürlich so günstig wie möglich...
Gedacht ist sie einfach so zum Spaß, dass meine echten Haare nicht unter Blondierung und Farbe leiden müssen :)
Für Tipps bin ich sehr dankbar :)
Ich würde einfach mal bei ebay unter "Cosplay Wig" stöbern, ich hatte mal eine in altrosa aus asien und auch schon einige andere Farben - qualitativ sind die in Ordnung und teuer sind sie generell nicht, nur Lieferzeiten sind halt etwas länger.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hallo zusammen,
habe auch mal ein bisschen was zusammengepinselt, bitte seid gnädig bei der Bewertung ;)
Uploaded with ImageShack.us
Viele Grüße
Also ich hab hier mal ein Halloween Look für euch :) Wenn es dem ein oder andern gefällt, ich hab ihn auf meiner Kanal hochgeladen. Dort sieht man wie es geht :)
Bild1:
Aber ich liebe auch den Rockabilly/ Pin Up Style und gehe auch regelmäßig zu solchen Treffen :)
Bild2:
Bild3:
Bild4:
Bild5:
Die PinUp Looks mal mit Pinken Lippenstift mal rotem und die verschieden AMUS könnt ihr auch alle auf dem Kanal sehen :)
Wie findet ihr das ?
Achso und das Halloween-MakeUp hab ich gemacht :D
Hier erfahrt ihr alles über Fashion, Make up & Co.
Youtube-Kanal.: www.youtube.com/user/PinkFlavour08
Viel Spaß beim durchstöbern
Intensifire: Was fuer ein Lippie bzw. Lippies ist bzw sind das?
@PinkFlavour08 der Pin-up Style sieht entzückend an dir aus.
Hier erfahrt ihr alles über Fashion, Make up & Co.
Youtube-Kanal.: www.youtube.com/user/PinkFlavour08
Viel Spaß beim durchstöbern
@ Chola:
Das ist der Champs-Elysee von P2 mit einem schwarzen, weichen Kajal als Lipliner den ich dann mit einem Pinsel etwas reingeblendet habe.
LG
intensifire, das sieht sehr schick aus!
pinkflavour - der halloween-look sieht wirklich sehr... öhm, realitätsgetreu aus, alle achtungals pinup gefällst du mir super gut, steht dir ausgezeichnet
ich hab heute endlich meine weiße theaterschminke bekommen und am nachmittag etwas damit herumgespielt. (bitte nicht zitieren, ich möchte das bild nachher wieder rausnehmen):
-weg-
Geändert von cinnamon_bun (30.10.2011 um 14:52 Uhr)
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Für eure Verhältnisse eher unspektakulär, aber mein Halloweenoutfit 2011(please do not quote)
edit
Geändert von Trendkatze (02.11.2011 um 19:37 Uhr)
Save water - Drink champagne!
toll, miuträgst du auf dem bild kontaktlinsen oder ist deine augenfarbe wirklich so intensiv rotbraun?
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
"normal" hat sie schöne blaue Augen![]()
@Cinnamon_Bun: Dankeschön :)
Das Make-up von Dir ist ja auch mal wahnsinn![]()
@Gilmoregirl,
das Tut findest du auf ihrem Blog, und der steht in ihrer Signatur--> http://bombonesmalos.blogspot.com/20...loween_24.html
It´s been the worst day since yesterday...
Danke Dir..ich weiß nicht warum,hatte irgendwie einen Film gesucht,habs dann aber doch gefunden!!!
@MiuMiuMiau das sieht fantastisch aus, auch die Kontaktlinsen (oder ist das Bild bearbeitet, egal, sieht gut aus)
Mata Hari hat dir den Link schon gegeben
Wollte noch was machen bzw habe gemacht aber es sieht geline gesagt erbaermlich aus
happy halloween alle zusammen!
![]()
Happy Halloween
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
OMG!!! Das nenne ich mal eine gelungene Verwandlung...
absolut gelungen![]()
@Lewelya, wähh wie ekelig! nächstes Jahr mach ich vielleicht auch mal was mit Blut&Co
von mir auch Happy Halloween
![]()
ich lieben diesen Thread, besonders zu Halloween
Ihr seht alle total geil aus! Ich bleib dieses Jahr zu Hause und kann daher leider keinen Look beisteuern
Vielen Dank fürs tolle Feedback und auch die Lots![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog