Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Experte Avatar von irisu

Couperose - "what red" von Pure Luxe

Hallo an Alle!

Ich wollte nur mal schnell berichten, dass ich mir vor einiger Zeit bei Pure Luxe (huhu missie!!) ein paar Pröbchen bestellt habe und unter anderem eben auch dieses Korrektur Puder "What Red".
    Das ist ein hell-grünes Puder von MFähnlicher Konsistenz, das man über Rötungen aufträgt und sich anschliessend freut, dass die doofen roten Stellen weg sind!
    Ich mach dann anschliessend MF drüber - und fertig iss!
    Ich hab früher auch schon mal grünen Abdeckstift probiert - das war aber total für die Füsse...ähm: hat nix gebracht....
    Jetzt bin ich schwer begeistert von diesem Korrekturpuder, nachdem ich nämlich meine Couperose-Wangen mal langsam akzeptieren wollte und auch das nicht-mehr-rauchen-nicht-mehr-saunen-nicht-mehr-diesunddas nix genützt hat.
    Also, wer eine Alternative zum Abdecken von Rötungen/Couperose sucht, dem kann ich "What Red" nur empfehlen!
    Da gibt es übrigens auch noch andere Korrekturpuderfarben: z.B. "Banana Split" gegen bläuliche Augenringe...

LG irisu

Inventar Avatar von hamse

Re: Couperose - "what red" von Pure Luxe

Ich farbige Püderchen, allerdings mag ich keine Primer, und wenn man What Red vor der MF nimmt, ist das wohl nix für mich...

muss ich also TLC und Cory treu bleiben
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Inventar

Hmm, ich mag ja eigentlich diese ganzen FArbpuder nicht wirklich gerne....ähem! Aber wenn Du den gut findest....vielleicht muss ich den ja auch mal probieren!! Dieses Blau kann ich mir gar nicht vorstellen,weil es so krass aussieht? Den gelblichen Ausgleichspuder will ich mir aber auf jeden FAll auch mal bestellen.

LG

Experte Avatar von irisu

Also dieses Blau würde ich mir auch nicht kaufen, das sieht gar nicht danach aus, als könnte es irgendetwas unauffälliger werden lassen.... aber what red ist wirklich toll für mich - vor allem weil es überhaupt nicht auffällt, wenn man es aufgetragen hat, also es sieht weder bleich noch grün aus, sondern es sind einfach nur die roten Wangen weg; bisher hat sowas noch nie bei mir funktioniert.
    Ein gelbliches Pröbchen hab ich mir auch bestellt und auch ein lila Pröbchen für wache Augen...hm, ma kucken.... ich werd jedenfalls nochmal davon berichten!
    LG, irisu

Inventar

Oh ja!! Bitte berichten!!

Besucher

jaaa, bitte berichten

meine nase wird nämlich immer röter

Milka
    Besucher

Hallo Irisu

ich hab von dem auch ein Pröbchen und auch ausprobiert. Bei mir putzt es das grün aber wieder weg, wenn ich dann mit normaler MF drübergeh. Wie machst Du das denn, dass das grün auch da bleibt??

LG
    Milka

Experte Avatar von irisu

Hm, ich glaub nicht, dass ich da großartig etwas anderes mache als Du auch, Milka,....hm....also ich nehme den grünen Puder in einen Pinsel auf und wusel ihn auf die betroffenen Stellen, arbeite ihn also richtig ein. Dann warte ich einem Moment (ich dachte mir so, dass dieses Zeug auch erst ein wenig mit der Tagespflege verschmelzen musss?) und gebe dann, auch mit dem Pinsel (Kabuki) die MF drüber. Bei mir hält das bombenfest bis abends, so dass ich nach dem Gesichtswaschen am Abend immer ganz überrascht bin, wie rot meine Wangen eigentlich immer sind, nämlich so rot:
    Machst Du doch sicher auch so, oder?
    LG, irisu

Fortgeschritten

Hallo, das interesiert mich auch weil meine Nase auch immer roter äh röter wird!

Ich finde aber keine Seite, wo ich "pure Luxe" bestellen kann.

Her damit! Haben muß!

Erdbeere

Milka
    Besucher

Irisu, ich hab es ähnlich probiert. Ich habe nen Lidschattenpinsel genommen und das grün auf die Rötungen gepinselt.

Nimmst Du für das grün und die andere Mf den gleichen Pinsel? Und gehst Du mit der andern Farbe nur noch leicht drüber? Also bei mir leuchten die Rötungen danach wieder durch. Ok, nicht mehr so stark wie ohne, aber immerhin!

Hmm.. muss ich doch nochmal ausprobieren..

Inventar

@erdbeere- hier

Inventar

HAb das Grün jetzt auch getestet und finde es klasse!! Mische einfach etwas mit in die MF ein, weil ich generell leicht rötlich bin!! Mag ja sonst Farbpuder nicht so, aber den find ich prima. Wie das bei Couperose ist, we´ß ich natürlich trotzdem nicht....

LG

Experte Avatar von irisu

Ich besitze ja nun unterdessen schon die normale Größe von what red und pinsel damit jeden morgen meine Couperose-Wangen ein (und den Nasenrücken...tja....), und freu mich immer noch jeden morgen, dass die doofen Stellen dann weg sind - ich find's toll!

Die beiden anderen Farbpuder, die ich probiert habe sind gelb (gegen blaue Augenringe) und lila (gegen müde wirkende Augen) und trocknen meiner ersten Einschätzung nach die rund-um-die-Augen-Partie zu sehr aus, jedenfalls bilde ich mir ein davon vermehrt Augenfältchen zu bekommen . Aber so schnell geb ich ja nicht auf....
    LG irisu

Inventar

ICh werde das sicher auch weiterprobieren. Mich würde ja auch dieser Cremeeraser anmachen, den sie inzwischen in den Farben der Farbpuder anbietet....aber Silikone, Silikone, Silikone.......das will ich lieber nicht für täglich, aber irgendwann frech in meinen Warenkorb springen, wird das sicher...........

LG

Experte Avatar von irisu

Nun, wie soll ich sagen.... , also bei mir ist ein eraser Pröbchen schon ins Körbchen gehüpft und ich hab's auch schon einmal versucht. Das ist ein waaaaaahnsinnig samtiges Cremchen das echt alles glatt und eben waaaaaahnsinnig samten macht! Sehr fein! Ich war mir nur nicht sicher, ob ich darauf mit Rötungen reagiert habe (kann auch was anderes gewesen sein) - das geht bei mir sehr schnell, deswegen hab ich es erst mal noch kein zweites Mal probiert. Aber wie gesagt: so schnell geb ich nicht auf!
    Und wenn's Dir zufällig mal in einem unbeobachteten Moment ins Körbchen springt: schmeiss es nicht wieder raus, ich glaub es könnte Dir gefallen...
    LG, irisu