Grad bei Ebay ergattert
http://www.ebay.de/itm/260948308102?...84.m1497.l2649
Grad bei Ebay ergattert
http://www.ebay.de/itm/260948308102?...84.m1497.l2649
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Große Tassen! Sind die aus Steingut oder Porzellan?
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ah, bin wieder etwas schlauer
ähm...gibt es was bestimmtes woran man erkennt was was ist? Leider steht nichts dran aus was die Tassen sind. Im Laden war das auch nicht ausgewiesen
ich würd jetzt tippen Porzellan... wär aber echt nur geschätzt
Wow, Bellis - der Wasserkocher ist ja allerliebst!![]()
Der Kocher ist toll!
Hier gibts den Kocher:
http://www.amazon.de/Bestron-DTP800S...8329540&sr=8-3
:)
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Zu niedlich.![]()
der Wasserkocher ist zucker
![]()
Ja ich hab mich auch sofort verliebtund der ist superleise! Wenn mein alter Kocher kurz vorm Kochen war, dachte ich es hebt ein Jet in der Küche ab
@Pink: dankeschön für den Linkhatte ich ganz vergessen zu erwähnen
Die Schilder sind übrigens von Strauss Innovationen, falls es jmd wissen mag :)
Heute gekauft und kaum war es ausgepackt hat Mausi mir eine Botschaft hinterlassen. Jetzte traue ich mich gar nicht das wegzuwischen, weil es so schön ist.Dabei ist es eigentlich im Flur dafür gedacht nichts zu vergessen.
![]()
Ich glaube, das könnte ich auch nicht wegwischen. Und dann noch so eine schöne Handschrift.![]()
![]()
Über seine Handschrift kann ich auch immer nur den Kopf schütteln.![]()
Seitdem wir zusammen sind lasse ich ihn immer alles schreiben, was schön aussehen sollte.![]()
Mae, ich glaub, Du mußt eine 2. Tafel kaufen! Das kannst Du keinesfalls löschen!![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Innerlich habe ich schon "Auf Wiedersehen" praktische Kritzeltafel und "Hallo" neue Wanddekoration gesagt.![]()
Liege momentan mit Magen- Darmgrippe komplett flach.
Als ich heute Morgen am Flur vorbei bin habe ich mir noch gedacht... irgendwas stimmt nicht, aber nicht weiter geguckt.
Jetzt habe ich die Ursache gefunden.... Er hat die Tafel selber abgewischt!
Der Mann bekommt Tafelverbot!![]()
Mae
.........ich glaube du musst doch ne 2. Tafel kaufen
....ach ist das süß
Gute Besserung Mae![]()
![]()
@ Mae
Einfach toll! Um zukünftig derartiges zu vermeiden, solltest du dir A) eine Zweittafel für die ursprünglich geplanten Infos zulegen und B) fortan unbedingt die Kreide vorm Liebsten gut verstecken
P.S.: Meine Oma lässt Geburtstagskarten und Co. auch immer von meinem Opa schreiben, weil er die deutlich schönere Handschrift hat
![]()
Geändert von Tira-Mi-Su (03.03.2013 um 17:57 Uhr) Grund: Bild gelöscht
Inzwischen könnte ich noch jede Menge anderer Bilder von "Der Tafel" zeigen.![]()
Dafür ist dieser Thread ja aber nicht gedacht.
Tira-Mi-Su, dein Bild kann ich leider nicht sehen.(Oder es ist an einem Ort, zu dem ich keinen Zugriff habe.
)
Mae, wo hast du die Tafel gekauft, die ist ja total süß!!!!
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
@Mae: die Tafel ist toll und die Nachrichten sind![]()
Die Tafel gab es letzte Woche in der Werbung von Roßmann. Wenn du Glück hast liegt in einer Filiale noch irgendwo eine rum.
Ansonsten kommen diese non-food Produkte bei Roßmann aber auch in regelmäßigen Abständen immer wieder.![]()
Heute gekauft und zusammengestellt.
Einmal noch bei Tag:
Und jetzt im Dunkeln:
![]()
Woher sind denn diese tollen Teelichthalter? Die sind ja der![]()
Gibt es gerade bei Nanu Nana.
Anscheinend sind solche Knopfdekos wohl gerade im Trend. Bei Depot habe ich auch so einiges zu dem Thema gefunden.![]()
süßMae
ich warte auch auf den Frühling Bellis![]()
das Cupcakes Set ist süß![]()
Schriftzug für die grüne Ecke in der Küche:
Deko.jpg
Na, wer erkennt das Zitat?![]()
cool !!!!!
![]()
![]()
@coralla![]()
![]()
ein Klassiker !!!
Bellis
die Blumentöpfe sind mir auch gleich ins Auge gesprungen
..........Foto 2, hab ich die Bettwäsche
.........ich "muss" auch mal wieder hin
![]()
Ab und zu muss Ikea sein
![]()
^^ Das sind die kleineren Kerzenhalter Erst hatte ich auch die größeren Behälter für Blumen in der Hand, aber die kleinen Kerzenhalter fand ich hübscher